View Full Version : Alle ETQW Ränge im Überblick
XxGabbah@dxX
06-19-2007, 12:02 AM
Für alle die sich für die Ränge in ETQW interessieren, finde ihr HIER (http://quakewars-nation.de/content.php?id=22) eine komplette Übersicht, ausserdem noch ein paar Informationen zum Ranking-System selbst. Die Anvorderungen werden noch nachgetragen !
[STALAG13]Hogan
06-19-2007, 08:34 AM
^^
na das design des inhaltes kenn ich doch woher..... nur das es da auf englisch stand ;).....
Ich seh Veilchen, ich seh Rosen, ich seh Gabbas Unterho.. äh Rechtschreibfehler. :p
Liste ist mir zwar auch schon bekannt aber trotzdem schönes Ding. :)
XxGabbah@dxX
06-19-2007, 02:32 PM
Och meno, ihr seid fies. Hatte mir gester Nacht solche Mühe gegeben. :D Na ja ich merk schon, hier sind nicht so viele Statsuser unterwegs. Bei BF warn sen immer ganz geil darauf wenn ich sowas gepostet hab. Na ja, werd das ganze heute man noch etwas ausbauen. Auszeichnungen, Punktesystem usw. ;)
Ooh, erinner mich mal daran falls man zufällig mal auf selbe LAN geht o.ä., dann geb ich die nen Keks oder nen Bier aus. :p
XxGabbah@dxX
06-19-2007, 03:23 PM
Na wenn schon dann natürlich nen B I E R !!! :D
Kartoffelkopf
01-15-2008, 12:06 AM
schaut euch lieber die seite hier an... 100x besser aufgemacht was die übersicht der ränge betrifft ;)
KLICK - Übersicht (http://quake.ingame.de/quakewars/ranks.php)
FireWorks
01-15-2008, 12:30 AM
Interessant wie sich ein Fehler entwickelt...
Bei der offiziellen Seite ist die Nummerierung beim Brigadier und Brigadier General falsch. Das hat sich bei Ifurita und dem TE gehalten. Die Inquaker haben es zwar ausgebessert, aber dafür die beiden folgenden Ränge falsch nummeriert. Faszinierend.
H0neyBe4r
01-15-2008, 08:10 AM
Also man steigt immer einen Rang auf, wenn man eine Vorrausetzung einer Medallie erfüllt hat, richtig? Aber neben den permanenten Rängen gibts doch auch Ränge die man nur während einer Kampagne/einer Map erhält, wie funzt das? Immer wenn man bei einem Skill einen Level aufsteigt?
Teopeo
01-15-2008, 11:27 AM
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php#gdf_rewards
Hier die Belohnungen, die halten nur die laufende Kampagne werden und durch XP im entsprechenden Bereich (Klasse, Battlesense, leichte Waffen, Fahrzeuge) freigeschaltet. Den aktuellen Fortschritt sieht man im Limbomenü, wenn man den Reiter neben Klasse anklickt.
Rirol
01-15-2008, 01:30 PM
" Es ist also nicht möglich, durch bloßes Sammeln von XP oder exzessiv langer Spielzeit neue Ränge zu erreichen"
Diesen tollen Satz habe ich jetzt schon so oft gehört.
und ich kann das nicht nachvollziehen. alle meine ränge habe ich bis jetzt durch reines spielen und XP sammeln verdient, wenn ich mal auf ranked servern gespielt habe.
Die primary's werden sowieso nach zufall gewertet.
Detructor
01-15-2008, 01:38 PM
das erklärt warum ich noch net aufgestiegen bin...hab mich scho gewundert, gegen Bots war ich ratzfatz Corporal und gegen Menschen häng ich immernoch auf Conscript^^
Jetzt weiß ich warum, ich hab noch nie ein primary Target erfüllt, ich häng immer hinten ab und bau die Anti Personen geschütze auf
Zählen bei den Archievments nur die Primary Targets? Weil ich als Techi schon total oft MG_Nester und Wachtürme aufgebaut hab und das auch als Mission angewählt hatte...
bzw. Verteidigungsmissionen zählen auch net, oder?!
Weil den Energiekern hatte ich auch scho mitverteidigt...und wir hatten gewonnen...
Soulbringer
01-15-2008, 02:11 PM
nö die zählen net.
dat wäre was würden dann nur noch engis rumspringen im Rang von sonst wie hoch,:eek:
Brücken Bauen
Shield hacken
Barrikaden sprengen
Tresortür sprengen
Generator sprengen
Generator reparieren
Laser aufbauen
Silos sprengen
weiß net ob ich eins vergessen habe, aber das sind die Ziele die zählen:dance:
Detructor
01-15-2008, 02:39 PM
du hast vergessen:
Blöden LKW zu schwachsinnigem Zielpunkt fahren obwohl selbiger die Rakete rein logisch auch vom Ursprungsort abfeuern könnte :D
*edit
Barrikaden sind doch auch nur Nebenziele o_0
Teopeo
01-15-2008, 02:58 PM
*edit
Yep, dafür fehlen Datendisk übermitteln o.ä. ;)
Der Link von Kartoffelkopf ist übrigens am übersichtlichsten, ist auch der einzig mir bekannte, der die entsprechenden Icons mit auflistet (mal abgesehen von den Statsseiten...).
H0neyBe4r
01-15-2008, 03:11 PM
du hast vergessen:
Blöden LKW zu schwachsinnigem Zielpunkt fahren obwohl selbiger die Rakete rein logisch auch vom Ursprungsort abfeuern könnte :D
*edit
Ich bin mir sicher das die Rakete über eine längere Strecke hinweg von den Strogg aus dem All abgefangen werden würde :D .
Soulbringer
01-15-2008, 04:45 PM
Yep, dafür fehlen Datendisk übermitteln o.ä. ;)
Der Link von Kartoffelkopf ist übrigens am übersichtlichsten, ist auch der einzig mir bekannte, der die entsprechenden Icons mit auflistet (mal abgesehen von den Statsseiten...).
doch eine Barrikade ist´n Hauptziel beim Datenhirn die Mission, da mußte die Barrikade platt machen sonst kommt die olle GDF Kutsche net:D
Teopeo
01-15-2008, 05:28 PM
Oops, stimmt.
Die meisten anderen ignorier ich einfach... :oppressor:
Und mit dem FireFox sieht die Website so aus.
http://www.sp-datenbank.de/files/website_bugged.jpg