PDA

View Full Version : download link

skyranger
06-19-2007, 10:26 AM
download link ist rausen
da ich hier nicht rein machen darf
sollt ihr mich anschreiben per icq 284075518

u.s.w

snd
06-19-2007, 10:36 AM
Ists denn nen neuerer Build ?

blackFlower
06-19-2007, 11:22 AM
was bringt ein der nix da man kein key hat

SpeedyGonzalez
06-19-2007, 11:54 AM
dann hast du aber schonmal den download und musst wenn du den key hast nicht erst noch downloaden.

Sprich wenn du einer der glücklichen bist dann kannst du sofort loslegen. ;)

danke skyranger für das angebot

Backet
06-19-2007, 11:55 AM
Danke Skyranger für den link!

General.Jung
06-19-2007, 12:03 PM
Hallo skyranger,

download link ist rausen
da ich hier nicht rein machen darf
sollt ihr mich anschreiben per icq 284075518
u.s.w
Hast Du das von offizieller Stelle verboten bekommen? Man kann mit dem Client doch eh nicht spielen ! Sich nur mal die Einstellungen anzusehen dagegen spricht doch nichts.

mickey.trick
06-19-2007, 12:04 PM
danke skyranger!
wie gesacht: man schiesst sich!

Paul
06-19-2007, 12:07 PM
Danke für den Link ;)

Potty
06-19-2007, 12:10 PM
Thx auch von mir ^^

Dann hoffen wir mal, das wir am WE nen Key bekommen.

Potty

€ wie erfährt man eigentlich, ob man einen Key bekommen hat ? mail ? bei fp ? hab bei 2142 damals leider keinen bekommen

Greyhunter
06-19-2007, 12:51 PM
das steht immer diekt da wenn du deine informationen angegeben hast.
Dein CD-Key und der Downloadlink. Beides bekommst du dann nochmal an deine Email Adresse mit der dein Account von FP regestriert ist.

blackFlower
06-19-2007, 12:53 PM
ich habs sie auch schon geladen und ins. jetz nur noch nen key:dance:

skyranger
06-19-2007, 01:01 PM
ladetet euch mal http://comrade.gamespy.com/download/ runter

General.Jung
06-19-2007, 01:04 PM
Hallo Greyhunter,

das steht immer diekt da wenn du deine informationen angegeben hast.
Dein CD-Key und der Downloadlink. Beides bekommst du dann nochmal an deine Email Adresse mit der dein Account von FP regestriert ist.
Wo meinst Du mit da?

Comrade: General.Jung

Greyhunter
06-19-2007, 01:26 PM
steht halt da, aber hast du dich überhaupt schon regestriert, da man ja noch nicht nen Key erhalten kann außer, wenn man sich ein neues Jahres"abo" holt. Wenn du das gemacht hast und ich für QW regestriert bei FP hast schau einfach nochmal in deiner Emailadresse und da müsste dann nochmal die bestätigungsmal mit dem CD-Key und dem Downloadlink bekommen haben.

The Blind Guardian
06-19-2007, 01:36 PM
Coole Sache Skyranger.Danke

skyranger
06-19-2007, 02:47 PM
SORRRY leute link funzt nicht mehr
jetzt fragt ihr euch wieso?
ganz einfach es gibt menschen die nur neidisch sind
weil sie neidisch sind tun sie auch alles damit die anderen ihre ziel nicht erreichen.

somit hat jemand aus hier rum erzählt damit die link nicht mehr funzt

für die die es haben freut euch,und die die nicht haben es tut mir sehr leid.
ich kann nichts dafür.

aber eins sage ich
solche leute die hassen das jemand in leben oder im game weiter kommt
kotzen mich an

mfg
sky

The Blind Guardian
06-19-2007, 02:55 PM
Naja kann man nichts machen es ist auch nicht so schlimm, da das Spiel eh im Juli erscheinen wird und da bin ich mir 100% sicher.Wenn jetzt dann die Beta läuft denke ich ist sie so Ende Juni zu Ende.Und Enemy Territory Quake Wars erscheint im Juli.

skyranger
06-19-2007, 02:56 PM
ETQuakeWarsBetaSetup.exe Größe: 846.89 Mb
hab ich mein rechner
die frage ich nur wie kann
euch schicken
gibt es ne möglichkeit??

b0m0x
06-19-2007, 03:03 PM
vllt torrent?

blackFlower
06-19-2007, 03:04 PM
garnich entweder man wartet aufn release oder man läst es!

mickey.trick
06-19-2007, 03:25 PM
dammit mir ist es unterm saugen abgebrochen. (scheiss arbeits-pc)
hab ich mich also zu früh gefreut.

@skyranger: wie wärs mit nem torrent?

b0m0x
06-19-2007, 03:30 PM
dammit mir ist es unterm saugen abgebrochen. (scheiss arbeits-pc)
hab ich mich also zu früh gefreut.

bei mir bricht er immer nach 51% ab :mad:

XxGabbah@dxX
06-19-2007, 03:33 PM
Für alle die schon einen Key haben, aber bei Fileplanet nicht auf ihren Speed kommen. HIER (http://quakewars-nation.de/downloads.php?id=19) gibts den HIGHSPEED Download. ;)

Sollte SD oä. etwas dagegen haben, möge er micht doch bitte anschreiben. ;)

Undertaker
06-19-2007, 03:34 PM
ein torrent gits es.
such mal mit ein Torrent Finder

Sonyfan
06-19-2007, 03:45 PM
Bitte das File nicht öffentlich zum Download anbieten! Das ist von ID und SD nicht gewünscht und nur sehr ungerne gesehen.

badman
06-19-2007, 03:53 PM
Jungs, das Problem mit dem Client ist, dass wir es vermeiden wollen, das er von Leuten runtergeladen wird, die keinen Key haben. Am Ende funktioniert die Beta nicht und sie wissen nicht, warum. Von dem her hätten wir es lieber, wenn alles über FilePlanet läuft.

XxGabbah@dxX
06-19-2007, 04:03 PM
Ok das ne klare Ansagen. ;) Werde das File offline setzen.

MurdocXXL
06-19-2007, 04:07 PM
Käse....zu spät.... :mad:

Bitte das File nicht öffentlich zum Download anbieten! Das ist von ID und SD nicht gewünscht und nur sehr ungerne gesehen.

1) Ohne Key kann man doch eh nix mit dem Client anstellen!!
2) Wenn sich die Seiten den Traffic "aufbürden" kanns sowohl ID als auch SD doch eigentlich egal sein.

3) einzigsten Argument ist, das Fileplanet noch Kohle mit der Beta macht/machen möchte ! Das kann ich einsehen, muss es aber nicht
unterstützen.

4) zumindest den Usern, die sich für 10 EURONEN das PreOrder Paket geholt haben könnte ID oder SD nen BETA KEY zukommen lassen.

CU
MurdocXXL

EDIT

Jungs, das Problem mit dem Client ist, dass wir es vermeiden wollen, das er von Leuten runtergeladen wird, die keinen Key haben. Am Ende funktioniert die Beta nicht und sie wissen nicht, warum. Von dem her hätten wir es lieber, wenn alles über FilePlanet läuft.

5) ist einzusehen.

CU
MurdocXXL

snd
06-19-2007, 04:10 PM
Irgendwo muss das Geld für den Traffic ja herkommen. Von der Seite aus kann man das ganze schon verstehen.

moonshield
06-19-2007, 04:15 PM
Sind die Tracker dem Ansturm nicht gewachsten gewesen? :D Torrents gehn nicht...

Sonyfan
06-19-2007, 04:21 PM
Es gehen anscheinend immer noch einige davon aus das man bezahlen muss.;) Dem ist nicht so....

nochmal....FP Premium User werden bei der Keyvergabe lediglich bevorzugt. Nicht mehr, nicht weniger. Zudem haben diese User einen Sofortdownloadticket.

Alle anderen können sich über diese beiden Links http://www.fileplanet.com/beta_center.shtml http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/subscribe_sp.shtml auf die Warteliste setzen lassen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Per E-Mail gibts dann Rückinfo wenn man dabei ist. Der Clientdownload ist hier komplett frei und wird in der E-Mail als Link enthalten sein. Allerdings sind die Slots dazu limitiert was zu Wartezeiten führen kann. Das ist alles. Es muss also keiner zwingend bezahlen geschweige einen Premium Account besitzen.

Und hier http://support.fileplanet.com/ics/support/default.asp?deptID=3232&task=knowledge&questionID=1549 ist auch nochmal alles erklärt wie die QW Beta Registrierung abläuft.

moonshield
06-19-2007, 04:25 PM
Irgendwo muss das Geld für den Traffic ja herkommen. Von der Seite aus kann man das ganze schon verstehen.

Ich frag mich grad wies gelaufen wäre wenn sie _offiziell_ über BitTorrent verteilt hätten..

XxGabbah@dxX
06-19-2007, 04:28 PM
Es gehen anscheinend immer noch einige davon aus das man bezahlen muss.;) Dem ist nicht so....

nochmal....FP Premium User werden bei der Keyvergabe lediglich bevorzugt. Nicht mehr, nicht weniger. Zudem haben diese User einen Sofortdownloadticket.

Alle anderen können sich über diese beiden Links http://www.fileplanet.com/beta_center.shtml http://www.fileplanet.com/promotions/quakewars/subscribe_sp.shtml auf die Warteliste setzen lassen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Per E-Mail gibts dann Rückinfo wenn man dabei ist. Der Clientdownload ist hier komplett frei und wird in der E-Mail als Link enthalten sein. Allerdings sind die Slots dazu limitiert was zu Wartezeiten führen kann. Das ist alles. Es muss also keiner zwingend bezahlen geschweige einen Premium Account besitzen.

Und hier http://support.fileplanet.com/ics/support/default.asp?deptID=3232&task=knowledge&questionID=1549 ist auch nochmal alles erklärt wie die QW Beta Registrierung abläuft.

Das hatte ich HIER (http://community.enemyterritory.com/forums/showpost.php?p=40809&postcount=89) eigendlich schon in einem netten lange Text versucht, den Leuten zu erklären, allerdings wie es scheint ohne erfolg. ^^
Was mich diesmal allerdings stuzig macht, ist die vorgehensweise von Fileplanet. 1. diesmal 50% der Keys gehen an die Subs, 2. Scheint nicht bei allen das mit einem alten Sub Account funktioniert zu haben, so das sie gezwungen waren, sich für ein weiteres Jahr anzumelden. Und für Entusiasten ist sowas echt hart. Weil da können 3 Tage warten schon seeeeehr lange sein :D

Ich frag mich grad wies gelaufen wäre wenn sie _offiziell_ über BitTorrent verteilt hätten..

Das kann ich dir sagen, FP wären ca. 1.2 Millionen $ durch die Lappen gegangen. ^^

snd
06-19-2007, 05:10 PM
Torrent ist immer eine feine Variante imo. Aber das würde nicht das Verteilen der Keys abdecken. Das muss wer professionelles machen und in dem Bereich ist FP nunmal vorne weg - ob mans mag oder net.
Kann mir vorstellen, dass SD mit dem Gedanken gespielt haben wird, Keys so wie in Wolf:ET abzuhandeln aber wahrscheinlich wär das nur schwer oder gar nicht vereinbar mit dem Accountsystem.

dexter
06-19-2007, 05:17 PM
also einerseits kann ich sd/id verstehen
aber dieses katz-und-maus spiel mit uns find ich nicht gut :rolleyes:

OGCDarkangel
06-19-2007, 05:38 PM
Frage:
Wieso wird das ungerne gesehen, aber Key´s bei Ebay ist in Ordnung.

Also da soll man ID & SD verstehen.

Ja ich weis nur FP kann sauber die Daten übertragen rofl*.

blackFlower
06-19-2007, 05:40 PM
Frage:
Wieso wird das ungerne gesehen, aber Key´s bei Ebay ist in Ordnung.

Also da soll man ID & SD verstehen.

Ja ich weis nur FP kann sauber die Daten übertragen rofl*.
wer lesen kann ist im vorteil

Jungs, das Problem mit dem Client ist, dass wir es vermeiden wollen, das er von Leuten runtergeladen wird, die keinen Key haben. Am Ende funktioniert die Beta nicht und sie wissen nicht, warum. Von dem her hätten wir es lieber, wenn alles über FilePlanet läuft

dexter
06-19-2007, 05:50 PM
besser wärs gewesen sd/id hatte das über den preorder-key gemacht
sd/id hätte nur die leutz angesprochen die eh schon was bezahlt haben und alle preorder-user wären zufireden und glücklich
da freut man sich ein "loch in arsch" und dann sowas :-/

snd
06-19-2007, 06:12 PM
Noch keinen Key bei ebay gesehen ...

MSeven
06-19-2007, 06:41 PM

http://zerowing.idsoftware.com:6969/

Es besteht die chance, das das teil auf dem offiziellen Idsoftware tracker auftaucht wenn es mal draußen ist.

Potty
06-19-2007, 10:16 PM
Hi,

ich habe gearde überlegt, das ich ja noch einen FP Account habe.. wo ich mal bezahlt hatte.lol

unter meinem Account

Beta Keys Archive

Enemy Territory: Quake Wars Demo [Reserved] "16 stelliger Key"

Ist das der richitige Key ? Weil der passt net im Game ^^

Sotoro
06-19-2007, 10:19 PM
Hi,

ich habe gearde überlegt, das ich ja noch einen FP Account habe.. wo ich mal bezahlt hatte.lol

unter meinem Account

Beta Keys Archive

Enemy Territory: Quake Wars Demo [Reserved] "16 stelliger Key"

Ist das der richitige Key ? Weil der passt net im Game ^^

Nein, das ist nur eine "Reservierungsnummer" für die Demo.

Potty
06-19-2007, 10:21 PM
Nein, das ist nur eine "Reservierungsnummer" für die Demo.

lol schade

so hab ihn ^^

bo_
06-20-2007, 12:59 AM
Ich kann mich nur den Leuten anschliessen, die den vollen Preis für das Pre-Order Paket bezahlt haben und sich jetzt ein wenig verarscht fühlen.

pLaTTi
06-20-2007, 01:03 AM
"Ich kann mich nur den Leuten anschliessen, die den vollen Preis für das Pre-Order Paket bezahlt haben und sich jetzt ein wenig verarscht fühlen."

Die aber auch wieder ruhig werden, wenn sie dann in der Openphase doch noch ihren Key bekommen :)

Anarchy
06-20-2007, 01:04 AM
Ich kann mich nur den Leuten anschliessen, die den vollen Preis für das Pre-Order Paket bezahlt haben und sich jetzt ein wenig verarscht fühlen.
Überhaupt nicht, ich hab das GAME vorbestellt nicht eine Beta oder Demo und mein Nick hab ich auch regged, alles wie es sein soll.

Bobbyvader
06-20-2007, 01:19 AM
Die Community ist schneller und besser als Fileplanet. @ Sploish damage:
Demnächst einfach uns fragen wir haben mindestens genauso gute und schnelle Server wie andere. Ich kann zum Beispiel 50 GB Traffic umsonst zur Verfügung stellen und ich denke, viele registrierte User hier, sind Admins oder haben Kontakte zu Fanseiten und somit Zugriff auf Traffic! Die Fileplanet Jungs sind sehr lahm!!!! Fragt uns das nächste mal.

blackFlower
06-20-2007, 05:19 AM
Demnächst einfach uns fragen wir haben mindestens genauso gute und schnelle Server wie andere. Ich kann zum Beispiel 50 GB Traffic umsonst zur Verfügung stellen und ich denke, viele registrierte User hier, sind Admins oder haben Kontakte zu Fanseiten und somit Zugriff auf Traffic! Die Fileplanet Jungs sind sehr lahm!!!! Fragt uns das nächste mal.

:D :D :D :D mit 50 gb komste net weit 10 mal laden weg isser weißte wie viel fp hat? die haben min 1TB traffic oder unlimited, und bei fp lädt man sehr schnell

wo steht das man wenn man die pre order packung kauf auch nen beta key bekommt?

pLaTTi
06-20-2007, 05:52 AM
"wo steht das man wenn man die pre order packung kauf auch nen beta key bekommt?"

So um jetzt auch mal dazu meine Meinung zu sagen, obwohl ich mich bisher zurück gehalten habe:

Es steht NIRGENDWO, dass man Anrecht auf einen Beta Key hat, wenn man das pre-order geholt hat.
Ich glaube auch nicht, dass irgendeiner auf die Idee kommen würde das zu behaupten.
Man könnte nur meinen, dass man Leuten, die schon Geld in die Entwicklung und die Finanzierung des Games gesteckt haben unter Umständen vielleicht ein Vorrecht geben könnte, dass hat NICHTS damit zu tun, dass diese Leute ein Anrecht darauf hätten, aber es wäre, sagen wir mal ein fairer Deal von SD/ID/AV gewesen, hätten sie den Leuten dieses Vorrecht eingeräumt. Irgendwie ist das kein Fall für ein Gericht, da rechtlich kein Anrecht besteht, aber man könnte Leuten, die schon Geld gegeben haben für das Game, sagen wir mal den "treuen Fans" doch in dieser Art entgegen kommen, ist das für die Birnen, die immer nur sagen können "Wo steht, dass ihr dazu ein Anrecht habe?" denn so unbegreiflich, bzw. weit hergeholt? Ich denke doch nicht, sonst muss man doch stark an der Reife der betreffenden Personen zweifeln ...

€: btw. hab ich mir den Client jetzt auch per Torrent gezogen ... nur noch am Samstag den Key holen und auch ich werde das Vergnügen haben ein paar Strogg zu schnetzeln :)

Bullveyr
06-20-2007, 08:27 AM
Die Pre-Order wurde rausgehauen, als SD noch mit einem relativ baldigen Release gerechnet hat. Jetzt wird das Game wahrscheinlich mind. 6 Monate nach dem "Erscheinen" der Pre-order rauskommen. So war das sicher nicht geplant.
Daher wäre es einfach eine nette Geste der treuen Community gegenüber, wenn wir einen Beta-Key bekommen würden (ka wieviele die Pre-order gekauft haben).

Ok, gibt keine, bin nicht angepisst und hoffe dass ich einer unter den 30.000 sein werde. :)

Timekiller
06-20-2007, 09:00 AM
lol schade

so hab ihn ^^

Habe dort auch den Key stehen.
Wo hast du denn den Betakey her, ich dachte des Teil bekommt man automatisch ????

MurdocXXL
06-20-2007, 09:39 AM
Die Pre-Order wurde rausgehauen, als SD noch mit einem relativ baldigen Release gerechnet hat. Jetzt wird das Game wahrscheinlich mind. 6 Monate nach dem "Erscheinen" der Pre-order rauskommen. So war das sicher nicht geplant.
Daher wäre es einfach eine nette Geste der treuen Community gegenüber, wenn wir einen Beta-Key bekommen würden (ka wieviele die Pre-order gekauft haben).

Ok, gibt keine, bin nicht angepisst und hoffe dass ich einer unter den 30.000 sein werde. :)

GENAU SO SCHAUTS AUS.....

CU
MurdocXXL

dexter
06-21-2007, 07:46 PM
naja ein bisschen dauern wird es wohl noch aber fast ein halbes jahr werden wir bestimmt nicht warten müssen
ab herbst kommen noch sehr gute andere egoshooter
wenn sd/id gute verkaufszahlen verbuchen will müssen die dem zuvor kommen

btw: wer noch ein schnellen dl sucht: icq me