View Full Version : Ränge ôÔ
DasBaum007
02-02-2008, 01:29 PM
Hi Leudde bin neu bei QW ^^ wollt Fragen wieso ich keine Bedienungen für Auszeichnungen bekomm Z.B beim Soldat ich soll beim ersten 2 sachen Zerstörn hab nun bereits 3-4 Ziele mit ner Bombe Zerstört oder muss ich zuerst die 600 EP habn?
mfg
DasBaum007
Hä? Deine Frage ist etwas unverständlich O_o.
Dir werden für die Medallien nur zerstörte Objectives angerechnet (Stroggifier, Sewer Grades), d.h. wenn du mit ner Plasmacharge einen Titan zerstörst, kriegst du da zwar XP für, aber für das "x Objectives completed by destruction" wird das nicht angerechnet.
DasBaum007
02-02-2008, 02:20 PM
Mein ich ja bloß bekomm keine Punkte für die Zerstörten Tore da oder Strogg Genaratoren.
sivvo
02-02-2008, 02:57 PM
Damit Statistiken gespeichert werden muss man auf "Ranked Servers" spielen.
darthmob
02-02-2008, 03:19 PM
wenn ich mich richtig erinnere, wird sich im englischen forum schon länger darüber beschwert. manche aufgaben werden in der statistik nicht registriert. da bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu ignorieren und zu warten bis abhilfe geschaffen wurde.
wenn ich mich richtig erinnere, wird sich im englischen forum schon länger darüber beschwert. manche aufgaben werden in der statistik nicht registriert. da bleibt dir nichts anderes übrig, als es zu ignorieren und zu warten bis abhilfe geschaffen wurde.
Aber nur im Zusammenhang mit Vehicles, also Deployable Kills with Vehicles, Vehicle Kills with Vehicles usw.. Die Klassenobjectives afaik nicht.
DasBaum007
02-02-2008, 03:55 PM
@Siwo:So schlau bin ich auch ^^
Naja dan werd ich's mal weiter versuchen...
Edit:Hat sich erledigt.
Johnny_Maxwell
02-25-2008, 10:28 AM
Es werden nur MAIN Objectives als zerstörte Objectives gezählt, also nur diese die zum gewinnen einer Map beitragen. Barrikaden o.ä. zählt nicht dazu, da dieses nur Nebenobjectives sind.