PDA

View Full Version : Verkaufszahlen

#fgn'benserker
02-05-2008, 12:06 AM
habe die sufu benutzt und bin nicht wirklich fündig geworden, deshalb meine frage: kann mir jemand sagen, von wo ich aktuelle verkaufszahlen unseres geliebten spiels bekomme? dass das spiel nach ET der mit abstand beste team- und taktik-shooter ist, steht für mich ausser frage. das gefühl, dass es sich nicht wirklich gut verkauft und die community dementsprechend (trotzdem ne sehr aktive competitive-community) klein bleibt, werde ich trotzdem nicht ganz los.

auch bei den registrierten spielern auf der stats-seite tut sich auch wenig: die spielerzahlen klettern nur langsam gegen die 250'000.

sivvo
02-05-2008, 12:31 AM
Das Spiel verkauft sich nicht übermäßig gut, das stimmt. Es ist zwar theoretisch sehr gut, aber auch ich kann es im Moment niemandem mit einer Ati Karte empfehlen.:mad:

Amokk
02-05-2008, 11:20 AM
Ich hab ne ATI-Karte und es läuft sehr gut.

Back 2 Topic!

#fgn'benserker
02-05-2008, 05:37 PM
naja vorteil einer kleineren community ist ja immerhin, dass man viele leute "kennt". und eine aktive wettkampf-szene hat sich ja durchaus gebildet. ist halt ein echtes competitive game, andere spiele werden da mehr nur public gespielt...