View Full Version : ET:QW - 10 VIP Public Beta Keys zu vergeben!
Sonyfan
06-20-2007, 11:33 PM
Wir von der SL haben für Euch heute eine paar candies! Auch wir haben 10 VIP-Keys für die Public Beta zu vergeben. Das besondere an den Keys ist, dass diese über die gesammte Public Beta Laufzeit gültig sind und einen offiziellen Beta Key garantieren. Nun die Frage, wie kommt Ihr an diese heissbegehrten Keys? Ganz einfach: Ihr helft uns unser ET:QW-Forum mit Inhalten zu füllen. Darunter verstehen wir Screenshots, Videos und vor allen Dingen die ersten Eindrücke die ihr hier (http://forum.splatterladder.com/index.php?showforum=65) einliefern könnt. Fachlich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind dagegen gern hier oder im File Planet - Quakewars Feedback Forum (http://www.forumplanet.com/QuakeWars) gesehen, da es hier umständlich wäre diese an die Entwickler weiterzuleiten. Wir sind natürlich gegenüber grundlegenden Diskussionen in unserem Forum völlig offen.
Für die 10 Tickets wird zumindest ein kostenfreier File Planet Account zur Aktivierung benötigt. Über diesen können dann die Tickets in Public Beta Keys umgewandelt werden die einem dann das Tor zur neuen QuakeWars Welt eröffnen. Wer nun also Interesse an diesen Vip-Keys hat, und zugleich noch bereit ist unser ET:QW Forum ein wenig aufzufüllen, der solle sich hier (http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6414) mit ET-NickName, Hardwaredaten (Prozessor,Grafik und RAM) und gültiger eMail melden.
Diese Promotionaktion wird am kommenden Samstag (23.06.07) um 12:00 MEZ beendet! Alle Gewinner werden dann per E-Mail benachrichtigt worin der VIP-Key sowie weitere Informationen zu der File Planet Registrierung enthalten sind.
Viel Glück wünscht, Euer SL-Team! :=)
Quelle+Topic für Bewerbungen: http://forum.splatterladder.com/index.php?showtopic=6414
KillerBOY00
06-21-2007, 12:08 AM
danke danke danke danke danke
slider
06-21-2007, 12:16 AM
Das besondere an den Keys ist, dass diese über die gesammte Public Beta Laufzeit gültig sind und einen offiziellen Beta Key garantieren.
Und wo liegt da der Unterschied zu den normalen Beta-Keys :confused:
Sonyfan
06-21-2007, 12:23 AM
Und wo liegt da der Unterschied zu den normalen Beta-Keys :confused:
VIP Keys sichern Dir einen Public Beta Platz. Es ist sozusagen vollkommen egal wann Du Dein VIP Key über File Planet einlöst. Sie verfallen nicht solange die Public Beta läuft.
powersmoker
06-21-2007, 01:08 AM
"The registration code did not match the one displayed, a new code has been generated, please try again"
Ich kann mich nicht registrieren...
PeeKaaay
06-21-2007, 02:26 AM
VIP Keys sichern Dir einen Public Beta Platz. Es ist sozusagen vollkommen egal wann Du Dein VIP Key über File Planet einlöst. Sie verfallen nicht solange die Public Beta läuft.
ööööhm ... ? ich dachte wenn man den bei FP bekommt, dann hat man den. quasi 60.000 Keys - 1. oder heisst das noch nichts wenn die nen key rausgeben, haben die mehr als wirklich freigeschaltet werden ?
Sonyfan
06-21-2007, 04:11 PM
ööööhm ... ? ich dachte wenn man den bei FP bekommt, dann hat man den. quasi 60.000 Keys - 1. oder heisst das noch nichts wenn die nen key rausgeben, haben die mehr als wirklich freigeschaltet werden ?
VIP Keys garantieren Dir einen Public Beta Zugang unabhängig vom vergebenen Kontingent. Sie können während der gesammten Public Beta Phase eingelöst werden. Der Platz ist Dir damit so garantiert.
U.K.Visuals
06-22-2007, 07:09 AM
Coole Sache Sonyfan! Wünsche Euch viel erfolg damit!
Sonyfan
06-23-2007, 03:09 PM
Wir hätten natürlich gern allen interessierten Spielern einen Quake Wars - Public Beta Key gegeben, aber leider stehen uns zur 10 zur Verfügung. Wir gratulieren deswegen:
Walky, Rose Bud, mad mat, ForGoten, obihoernchen, sowie
ELSO Wrath, Xetron, Schwarzweiss, Letori und n1ght
Alle Gewinner sind per EMail informiert worden. In dieser stehen neben dem Key noch weitere Informationen sowie der Link zu File Planet. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spass bei der laufenden Public Beta! - Euer SL-Team!:)
Letori
06-23-2007, 03:11 PM
Wir hätten natürlich gern allen interessierten Spielern einen Quake Wars - Public Beta Key gegeben, aber leider stehen uns zur 10 zur Verfügung. Wir gratulieren deswegen:
Walky, Rose Bud, mad mat, ForGoten, obihoernchen, sowie
ELSO Wrath, Xetron, Schwarzweiss, Letori und n1ght
Alle Gewinner sind per EMail informiert worden. In dieser stehen neben dem Key noch weitere Informationen sowie der Link zu File Planet. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spass bei der laufenden Public Beta! - Euer SL-Team!:)
Ich liebe euch :dance:
niGhT
06-23-2007, 03:13 PM
Ich liebe euch :dance:
n1 ich habe mich gerade gefreut wie ein kleines kind :D
<3 big thx
btw wieviel haben insgensamt mitgemacht ?
Sonyfan
06-23-2007, 03:34 PM
Nix zu Danken! Es freut uns sehr wenn wir ergeizigen Spielern eine Freude machen können! :) Hoffe ihr habt viel Spass damit. Hoffe aber auch das Euch QW gefällt. Denkt aber dran das es eine Beta ist. Also wenn hier und da ein Fehler ist dann immer Feedback geben. Nur dann können diese ausgemerzt werden. :)
P.S: Die Teilnehmerzahl bleibt unser kleines Geheimniss. ;)
niGhT
06-23-2007, 07:32 PM
Um dich zu beruhigen, es macht riesen Spass ! :)
hatte es mal 20 min auf GC gespielt und da hatte es mir auch schon spass gemacht. Wenn ich paar Stunden gespielt habe berichte ich mal auf Splatterladder meine Eindrücke