View Full Version : Wenn im im Fahrzeug keine Maussteuerung !!!
XxGabbah@dxX
06-21-2007, 02:50 AM
1# Wenn im im Fahrzeug keine Maussteuerung !!! also kann nicht mit maus nach oben oder unten das geht nur wenn ich auf der capslock taste drauf bleibe !!!
2# wie kann ich die arty abfeuern !?
pLaTTi
06-21-2007, 05:15 AM
1. Hast du getrunken? ;)
zu
#1 weis jetzt nicht genau wie du das meinst, aber im Menu gibts verschiedene Einstellmöglichkeiten betreffend Maus und Fahrzeugen ... hilft wohl nicht, aber was solls :D
#2 Naja du baust sone Kanone mitm Deploy Tool und wenn die fertig ist hast du noch nen anderes Ding was Targeter oder so heist, damit ne gewisse Zeit auf das gewünschte Gebiet anvisieren und schon gehts ab ;)
XxGabbah@dxX
06-21-2007, 06:13 AM
ok #2 weiß ich aber bei #1 ... also ich kann in fahrzeugen und flugzeugen keine maus bewegen ... also auf die gegner zielen geht nicht nur fahren...
DarkAngel
06-21-2007, 06:20 AM
Als Engineer, Support, oder Covert ops hast du die möglichkeit das Deploytool zu benutzen (Taste 5). Mit diesem kannst du dann das "Baumenü" aufrufen und einen Turm erstellen.
mit dem TargetingTool (Taste 7 glaube ich) kannst du dann ein Gebiet oder Fahrzeug anvisieren. Wobei das Fahrzeug anvisieren wesentlich schneller ist ... und mach mehr Spass :dance:
blackFlower
06-21-2007, 02:20 PM
1# Wenn im im Fahrzeug keine Maussteuerung !!! also kann nicht mit maus nach oben oder unten das geht nur wenn ich auf der capslock taste drauf bleibe !!!
das problem habe ich auch aber bei mein vater am pc is das problem nicht da deswegen zocke ich zz dort^^
KillerBOY00
06-21-2007, 05:34 PM
habe das prob auch...
XxGabbah@dxX
06-22-2007, 04:43 PM
habe das prob auch...
Du bist echt das letzte !
Erst häckst du meinen Forenaccount und erstellst diesen Thread hier. Und dann Anwortest du auch noch selbst auf deinen Beitrag. :rolleyes:
@ All, zur Info, KillerBOY00 hat meinen Account und den von einigen anderen gehackt und mit meinem Nick diesen Thread erstellt. Ausserdem hat er versucht mit meinem Nick im IRC nach Beta-Keys zu betteln. Wer mehr Infos darüber haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken. ;)
blackFlower
06-22-2007, 04:48 PM
Du bist echt das letzte !
Erst häckst du meinen Forenaccount und erstellst diesen Thread hier. Und dann Anwortest du auch noch selbst auf deinen Beitrag. :rolleyes:
@ All, zur Info, KillerBOY00 hat meinen Account und den von einigen anderen gehackt und mit meinem Nick diesen Thread erstellt. Ausserdem hat er versucht mit meinem Nick im IRC nach Beta-Keys zu betteln. Wer mehr Infos darüber haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken. ;)
lool dazu sag ich nix?
das is echt das letze son typ brauch nen ip ban