PDA

View Full Version : Deutsche Version

Skarum
05-04-2007, 08:19 PM
Das die deutsche Version gleich sein wird wie die englische wurde ja schon mal erwähnt. Mich würde aber interessieren ob diese sich auch in Englisch installieren lässt, da ich generell lieber mit englischer Sprache zocke.

pumu
05-04-2007, 08:43 PM
Hallo Skarum,
willkommen auf der ET:QW Community-Page.
Ich würde es auch supi finden, wenn die deutsche Version auf englisch spielbar wäre. Wäre ja fantastisch!

Greez

no!se
05-04-2007, 11:14 PM
Der Thread dürfte weiterhelfen :) (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=209)

bo_
05-05-2007, 11:15 AM
Hallo Skarum,
willkommen auf der ET:QW Community-Page.
Ich würde es auch supi finden, wenn die deutsche Version auf englisch spielbar wäre. Wäre ja fantastisch!

Greez

Da arbeitet aber jemand an einem positiven Image! ;p

Skarum
05-05-2007, 12:08 PM
jo da hatt ich wohl gestern schon ein bier zu viel und wollt nicht alles lesen was schon da stand :D

RotzKotz_ere
05-06-2007, 11:14 PM
Der Thread dürfte weiterhelfen :) (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=209)

Ich finde nicht, dass dort die Frage beantwortet wird...
Die Frage war ja ob man von der CD/DVD das Spiel auch in englisch installieren kann, auch wenn man die deutsche Version kauft.
gruß

wolle
05-07-2007, 07:53 AM
es ist ja noch nicht mal hundert prozentig sicher, dass es eine lokalisierte version geben wird. von daher können wir dir deine frage im moment auch noch nicht beantworten. ich kann nur mit anderen Spielen vergleichen. bei Multi-Sprach versionen kann man die verschiedenen sprachen bei der installation auswählen. bei einzelsprach versionen hald nicht.

die frage wäre dann in deinem fall. kommt (wenn die deutsche sprache auch kommt) diese zusammen mit der englishen (und eventuellen anderen sprachen) auf einer Multi-Language Version oder gibt es für deutsch eine eigene version

soulf!re
05-07-2007, 08:42 AM
Da es eine eigene deutsche Pre-Order gibt denke ich wird es auch ein deutsche Version geben.
Da jedoch wenn dann nur die Bezeichnungen geändert werden (laut Interview mit Locki) wird es ziemlich egal sein ob man die deutsche nimmt oder ne englische.

Ich kaufe normal auch immer englische Versionen, aber wenn sich der Spielinhalt nicht ändert, sehe ich keinen Grund warum man die deutsche nicht kaufen sollte.

Skarum
05-07-2007, 03:23 PM
englisch hört sich halt besser an

seik
05-07-2007, 04:39 PM
ich hoffe inständig, das lokalisierung nur bedeutet das die texte deutsch sind, also ich hab keinen bock auf deutsches gelabber.
es is ja nich so das ich englisch total dolle mehr mag, nur leider neigen die übersetzer immer dazu sich zusehr am englischen original zuorientieren (also nich nur inhaltlich sonder wortwörtlich :/) und das klingt meistens scheisse (eines meiner lieblings-bsp. dafür ist DoW )

RotzKotz_ere
05-07-2007, 04:59 PM
sehe ich keinen Grund warum man die deutsche nicht kaufen sollte.
Ich schon.
Meist hört sich das englische besser an, nicht nur vom Wortlaut sondern auch den Sprechern, und die Wörter sind meist einfach passender.
Englisch ist eh besser als deutsch. ^^

soulf!re
05-07-2007, 09:07 PM
Ohw, stimmt an die Sprachausgabe habe ich garnet gedacht :S

Naja, bei uns gibts eh die englischen auch im normalen Laden, von daher werd ich mir einfach die mitnehmen. :p

bo_
05-07-2007, 10:00 PM
Ich denke mal das Problem der teils mangelhaften Übersetzung englischer Spiele, die im Singleplayer nicht nur die Spielatmosphäre zerstört, sondern auch einfach irgendwann nervt, dürfte gerade bei einem Multiplayer-Game eine untergeordnete Rolle spielen.

Trusk
05-07-2007, 11:23 PM
Meist hört sich das englische besser an, nicht nur vom Wortlaut sondern auch den Sprechern, und die Wörter sind meist einfach passender.
Englisch ist eh besser als deutsch. ^^

Stimme ich 100% zu. Wenn's geht, stell ich die Spiele auf Englisch um, außer es sind Spiele mit "kompliziertem" Inhalt, in dem komische Fachwörter vorkommen. Aber dazu gibts imho ja deutsche Untertitel. :)

Anarchy
05-07-2007, 11:33 PM
Ich hoffe auch das man bei der Install oder in-Game die Sprache umstellen kann *hoff*

Tropenfieber
05-08-2007, 01:50 PM
Ich würde die deutsche Sprachausgabe (sofern nicht ganz verhunzt) bevorzugen.
Gerade bei Kommandos/Befehlen wie in BF2 "verarbeitet" man die Information einfach schneller.;) :D

sirtom
05-08-2007, 02:23 PM
Selbst die Dialoge in Quake4 waren in englisch, das "auf Deutsch" galt nur für die USK Einstufung und vielleicht ein- zwei Inlays ^^

codethief
05-08-2007, 03:51 PM
<offtopic>SirTom, was machst du denn hier? :O
Ich kann dir zwar nicht verzeihen, wie du fueldump.de hast den Bach runtergehen lassen... (auch wenn du nicht der einzige Schuldige warst :/)
Dennoch herzlich willkommen! :)
</offtopic>

General.Jung
05-12-2007, 09:27 PM
Hallo Forum,

ich wünsche mir ebenfalls ein englische Sprachausgabe, da es sich einfach besser anhört ,meiner Meinung nach. Auch eine Sprachausgabe auf "stroggisch", finde ich atmosphärisch zu begrüßen. Bei alle Kritikpunkten zu Battlefield, die Sprachausgabe der jeweiligen Gruppe finde ich größtenteils gelungen. Alleine aus diesem Aspekt werde ich mir Enemy Territory: QUAKE Wars bei http://okaysoft.de/ als Import kaufen.

Tropenfieber
05-13-2007, 08:51 AM
Hallo Forum,
ich wünsche mir ebenfalls ein englische Sprachausgabe, da es sich einfach besser anhört ,meiner Meinung nach. Auch eine Sprachausgabe auf "stroggisch", finde ich atmosphärisch zu begrüßen. Bei alle Kritikpunkten zu Battlefield, die Sprachausgabe der jeweiligen Gruppe finde ich größtenteils gelungen. Alleine aus diesem Aspekt werde ich mir Enemy Territory: QUAKE Wars bei http://okaysoft.de/ als Import kaufen.

Ich habe schon 10€ bei MediaMarkt liegen. Eine andere BEstellung kommt für mich nicht mehr in Frage...:o

pLaTTi
05-13-2007, 09:36 PM
Ich habe schon 10€ bei MediaMarkt liegen. Eine andere BEstellung kommt für mich nicht mehr in Frage...

Geht mir exakt genauso ... deshalb stellt sich die Frage nicht mehr, aber ich denke es wird doch, wenn nicht von Haus aus, irgendeine findige Person geben, die dann nen kleinen Patch in die Richtung rausbringt :)