PDA

View Full Version : Es reicht!!!

OGCDarkangel
06-21-2007, 05:04 PM
Ich finde es eine ganz schöne Frechheit was hier mit den VIP Key´s gemacht wird.

SD&ID sollten solchen Leuten das Recht auf VIP Key´s entziehen.

Die mit diesen Werbung für Ihre Seiten oder Firma machen,und normal sind VIP Karten oder Key´s nur für Leute die VIP sind.Also mit anderen Worten nicht übertragbar.

[DDsO]Hagbard Celine
06-21-2007, 05:08 PM
nervt wirklich, dann noch das sinnlose anmelden bei irgendwelche foren, rumschlappern warum gerade ICH den key bekommen soll oder irgendnen shice basteln und dann einschicken...

wenn eure webauftritte wenigstens anhähernd ansprechend + professionalität aufweisen würden, würde wenigstens der amateurhafte beigeschmack verschwinden.

sagt ma, verschenkt die keys doch euren freunden, bekannten etc.. aber eure nervige spammerei ist echt grausam.

thebigalex
06-21-2007, 05:17 PM
SD hat uns diese Keys extra dafür gegeben damit mehr Besucher auf die Community-Seiten kommen, wenn dir das nicht passt, dann geh und hol dir einen Fileplanet-Subscriber-Account.

Nur weil ihr zu faul seid etwas für einen Key zu tun, dann lasst den anderen wenigstens eine Chance dazu und hört auf hier son Müll zu verzapfen.

mickey.trick
06-21-2007, 05:18 PM
Blöde Frage: Was ist jetzt eigentlich so ein VIP Key?? Ich hab mir nen Beta Key gestern geholt, ist das soeiner?

Fusel
06-21-2007, 05:20 PM
Keine Ahnung was ihr dagegen habt. Solche Aktionen sind doch bei Betas normal.

thebigalex
06-21-2007, 05:21 PM
Blöde Frage: Was ist jetzt eigentlich so ein VIP Key?? Ich hab mir nen Beta Key gestern geholt, ist das soeiner?

Ja, ist es! Ein ganz normaler beta key.

Sotoro
06-21-2007, 05:21 PM
Gönnen wir den Seiten doch ihre 5 Minuten "Ruhm". Spätestens nach der Verlosung verschwinden 90% davon eh wieder in der Versenkung.

thebigalex
06-21-2007, 05:23 PM
Gönnen wir den Seiten doch ihre 5 Minuten "Ruhm". Spätestens nach der Verlosung verschwinden 90% davon eh wieder in der Versenkung.

immerhin 10% und paar Leute froh gemacht :p

Sotoro
06-21-2007, 06:16 PM
immerhin 10% und paar Leute froh gemacht :p

Ja und dich selber doch wahrscheinlich auch oder nicht ;) ...

thebigalex
06-21-2007, 06:42 PM
GVF bekommt eh jeder nen key. :p

XxGabbah@dxX
06-21-2007, 06:51 PM
Sag mal sonst geht es dir gut oder ? Hast du keine anderen Probleme ?
Hast du eigendlich IMMER was zu meckern ?

Schon mal daran gedacht, das die Leute der Community Seiten auch eine Menge für die Community tun (Heissen ja nicht umsonst so). Sei es News, Support, Infos, Downloads, Plattform zum disktuieren und und und. Ohne solche Seiten würden die meisten nicht mal wissen das es die Spiele gibt, bzw. würden die Spieler nie zu einer großen Community zusammen wachsen. Die weltweiten Communitys, dienen als Treffpunkt für 10.000de Spieler.

Das sie für diese Unterstüzung von dem Hersteller eine kleine Belohnung bekommen ist im Vergleich zu der Arbeit die der Site Staff in die Seiten investiert, ein tropfen auf dem heissen Stein. Anstatt hier also rumzumeckern, wäre eigendlich mal ein DANKE angebracht ! Stell dir mal vor was wäre wenn es hier kein deutsches Forum geben würde. Dann würden Leute wie DU in den anderen Community Foren anstatt HIER in diesen Foren rummeckern bzw. dein Support oä. holen.

OGCDarkangel
06-21-2007, 06:52 PM
SD hat uns diese Keys extra dafür gegeben damit mehr Besucher auf die Community-Seiten kommen, wenn dir das nicht passt, dann geh und hol dir einen Fileplanet-Subscriber-Account.

Nur weil ihr zu faul seid etwas für einen Key zu tun, dann lasst den anderen wenigstens eine Chance dazu und hört auf hier son Müll zu verzapfen.
Soll ich dich wirklich ernst nehmen,wenn ich das tun würde,wäre Deine Seite schon längst weg vom Fenster.

@XxGabbah@dxX
Das könne sie in Ihrem Forum machen, aber nicht in einem Fremd Forum.
In einem anderen Tehma schreibst was du gegen Werbung im Game hast, was die nicht alles könnte,aber das was hier mit den Key´s gemacht wird ist das selbe.
Du widersprichst Dich sehr oft hier.

Sonyfan
06-21-2007, 06:57 PM
Was soll das denn hier?:rolleyes:

Also nochmal, bzw. von meiner Seite, die VIP Keys sind uns Extra für Promotionzwecke zur Verfügung gestellt worden. Nicht wir nutzen diese noch dürfen wir diese nutzen. Diese sind dafür da, ich rede jetzt mal von unserer Splatterladder, das wir unserer Community eine Freude machen können. Dafür verlangen wir nichts anderes als ein kleines Engagement, in unserem Falle, jedemenge Bilder, Videos und persönliche Erlebnisse aus der Public Beta die unseren QW Part füllen. Andere Seiten veranstalten Wallpaper Contests usw. Jede Seite die solche Promotion Keys erhalten hat macht ein anderes Event daraus. Aber wie gesagt, ich kann nur von unserer Seite sprechen. Alle Webseiten die das bekommen haben kenne ich nun auch wieder nicht.

Nun zu den Keys selbst. Diese Keys garantieren dir einen Public Beta Zugang unabhängig vom vergebenen Kontingent. Sprich, Du kannst ihn jederzeit einlösen. Auch nach der offiziellen Key Vergabe bei File Planet. Zudem gibt es dem Webseitenbetreiber kein Limit vor über die Länge seines Gewinnspiels da diese VIP Keys nicht verfallen solange die Public Beta läuft und somit dennoch der Public Beta Zugang gewährleistet ist.

dexter
06-21-2007, 07:02 PM

GVF bekommt eh jeder nen key.

deine obere aussage ist aufschlussreich und ok
deine unteren aussagen sind echt überflüssig

btw: ich hab mich auch bei euch gereggt wegen nem key, nach ca 2 std mehrmaligen rumprobieren hab ichs aufgegeben weil die seiten absolut totgeklickt waren!!
das nur zum thema "faul sein"

XxGabbah@dxX
06-21-2007, 07:06 PM
@XxGabbah@dxX
Das könne sie in Ihrem Forum machen, aber nicht in einem Fremd Forum.
In einem anderen Tehma schreibst was du gegen Werbung im Game hast, was die nicht alles könnte,aber das was hier mit den Key´s gemacht wird ist das selbe.
Du widersprichst Dich sehr oft hier.

Du bist echt ein witziger Typ. Du willst den Usern hier also die Chance nehmen, das sie leicht an einen Beta Key kommen. Du kannst also gerne den Usern hier sagen, das du etwas dagegen hast, das sie von uns die Keys bekommen. :o Damit machst du dir bestimmt richtig viel Freunde hier.

Wir können die Keys ja in irgendwelchen japanischen Foren anbieten, wenn dir das besser gefällt. :rolleyes:

Timekiller
06-21-2007, 07:10 PM
mann warum lasst ihr euch auf so bescheuerte Diskussionen ein ???

CHARLYSULU
06-21-2007, 07:13 PM
Du bist echt ein witziger Typ. Du willst den Usern hier also die Chance nehmen, das sie leicht an einen Beta Key kommen. Du kannst also gerne den Usern hier sagen, das du etwas dagegen hast, das sie von uns die Keys bekommen. :o Damit machst du dir bestimmt richtig viel Freunde hier.

Wir können die Keys ja in irgendwelchen japanischen Foren anbieten, wenn dir das besser gefällt. :rolleyes:

du hast pm schau mal nach ;)

sl.Proddi
06-21-2007, 07:16 PM
Ich finde es eine ganz schöne Frechheit was hier mit den VIP Key´s gemacht wird.

SD&ID sollten solchen Leuten das Recht auf VIP Key´s entziehen.

Die mit diesen Werbung für Ihre Seiten oder Firma machen,und normal sind VIP Karten oder Key´s nur für Leute die VIP sind.Also mit anderen Worten nicht übertragbar.

Ich finde es ein feiner Zug von SD, die Kreativen zu belohnen. Die Fansites sind in viel Freizeit entstanden und sind ein wichtiger Bestandteil der Community.

Daß sich jetzt einige Aufregen war vorherzusehen, ist aber einfach nur undankbar und egoistisch.

dexter
06-21-2007, 07:23 PM
@ sl.Proddi
Ich finde es ein feiner Zug von SD, die Kreativen zu belohnen. Die Fansites sind in viel Freizeit entstanden und sind ein wichtiger Bestandteil der Community.

^^ hast du recht aber ein bissel mehr zeit hätten sie der ganzen sache geben können dann wärs nicht ganz so hektisch wie jetze
man hat als communtiy-site ja kaum zeit die keys an den man zu bringen
ab samstag ist der spuk ja eh vorbei

btw: wer noch ein schnellen dl sucht bei mir per icq melden

CHARLYSULU
06-21-2007, 07:30 PM
Wer hatt nen Key für mich wähä ich will spielen warte jetzt schon 1.5 jahre :(

thebigalex
06-21-2007, 07:33 PM
Soll ich dich wirklich ernst nehmen,wenn ich das tun würde,wäre Deine Seite schon längst weg vom Fenster.

Ja das sollst du ernst nehmen! Und vonwegen weg vom Fenster.

@ dexter: Ich hab nicht gesagt das alle faul sind, nur so Leute wie OGCDarkangel.