PDA

View Full Version : ETQW Ingame-Sprache

fitze
03-11-2008, 01:24 PM
Hallo allerseits,

würde mich mal interessieren, welche Ingame-Sprache deutsche User verwenden.
Ich persönlich hab Englisch, finde ich einfacher zwecks internationaler Kommunikation.
Ab und zu bin ich doch mal irritiert wenn ich was von "F.A.G." (<- höhö) usw. lese.

Gruß,
fitze

[MoOsh33]saw
03-11-2008, 02:34 PM
ich hatte es am anfang auf deutsch installiert, dann aber nach kurzer zeit auf englisch umgestellt. die deutsche synchro klingt so dermaßen bescheiden(um es mal nett zu formulieren), dass man jedes mal eine lachkrampf bekommt wenn der typ z.b. sagt: "wir bauen den mienenlaser"....so klingt kein strogg!!! (glaube ich zumindest ;) )

darthmob
03-11-2008, 02:44 PM
muaha irgendwann werde ich es mal aus spass umstellen und es austesten.
was mich aber schon länger interessiert: wie heißen die spawnhosts in der deutschen version?

wer nicht weiß was gemeint ist:
http://www.etqw.fi/site/images/stories/classes/spawnhost-en.jpg

<]dtk[>_Vaya_Con_Tioz_
03-11-2008, 03:44 PM
Also Ich rede immer deutsch nicht nur weil mein englisch bescheiden ist. Auf deutschen servern mit mehrheitlich deutschen spielern sollte mann auch deutsch reden. Spawnhost sag Ich aber auch dazu

Ich kann mich auch auf deutsch viel besser über so manchen trottel aufregen.:mad:

Gismo
03-11-2008, 04:33 PM
Auf jeden Fall nur englisch, nicht nur wegen der schlechten Synchronisierung, sondern auch, weil man mit der deutschen Version nur Bahnhof verstehen würde, sobald man auf internationalen Servern über VOIP/Chat mit anderen Spielern spricht (z.B. die Abkürzungen AVT, MCP usw.). :infiltrator:

Mein Beileid allen Mitspielern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind. :(

Tanzverbot
03-12-2008, 07:55 AM
muaha irgendwann werde ich es mal aus spass umstellen und es austesten.
was mich aber schon länger interessiert: wie heißen die spawnhosts in der deutschen version?

Brutwirt! :dance:

Johnny_Maxwell
03-12-2008, 10:12 AM
Brutwirt! :dance:

Das ist nicht dein Ernst? Ich dachte immer die Dinger heissen nur "Wirt" im deutschen, was auch bekloppt klingt. :p

m1rra
03-12-2008, 04:22 PM
Das ist nicht dein Ernst? Ich dachte immer die Dinger heissen nur "Wirt" im deutschen, was auch bekloppt klingt. :p

Sie heißen auch nur "Wirt".

Hab' immer Deutsch an. Allein wegen den vsays, die sind zum Totlachen. Gibt nur bessere bei DOD:S

Wolfplayer@QW
03-13-2008, 05:03 AM
english natürlich ...scheiss Deutsche Sprache :p