PDA

View Full Version : vehicle-drop

seik
06-22-2007, 03:00 AM
hi,

ich bin unter vehicles befördert worden und hab als reward "vehicle-drop" erhalten. kann mir jemand sagen was das bedeutet, oder wenn, wie ich das einsetzen kann?

Fetzn
06-22-2007, 07:11 AM
vielleicht hast du zu oft luftfahrzeuge "gedropt" :D
nee, keine ahnung.

thebigalex
06-22-2007, 07:59 AM
Das heißt du kannst dir ein Auto per Flugzeug abwerfen lassen wenn du mal irgendtwo in der Pampa bist. Wie man es einsetzt weiß ich leider auch nicht!

[STALAG13]Hogan
06-22-2007, 09:36 AM
man kann es per voice chat anfordern.
aber in der Beta ist das wohl nicht drin ( wie so vieles )

seik
09-12-2007, 10:14 PM
so ich push den thread mal, weil ich immer noch ned raus bekommen hab wie man vehicle dropt.

hagan is nich böse gemeint, aber ich kann mir nicht vorstellen das es etwas gibt das man nur mit voice, also mit nem mic aktivieren kann.

beta is ja nun auch nedmehr, also raus damit wer weiss es? wer hat schon mal den skill nutzen können?

bin für jeden tip dankbar

Scip
09-13-2007, 12:06 AM
Nagut, dann bin ich mal so gut.....

Du öffnest den Quick-Chat, also das Radial-Menü mit der mittleren Maustaste. Ganz unten siehst du dann Vehikel-Drop, sofern du das Upgrade frei geschalten hast. Da klickst dann drauf und sendest eine Anfrage an das GDF-Hauptquartier oder den grossen Makron. Wenn du Glück hast wird deine Anfrage angenommen und man schickt dir was von oben runter. Manchmal wird die Anfrage aber auch verweigert, hab aber noch nicht herausgefunden wieso. :rolleyes:
Vorsicht: Das Teil kann Gegner oder Teammates crushen wenn sies auf den Kopf kriegen :p

Die Strogg bekommen übrigens einen Icarus und die GDF immer einen Husky.

Angrim
09-13-2007, 12:10 AM
scip hats schon ganz gut erklärt, aber man kann auch v drücken und die option unter dem mauszeiger auswählen. hat den selben effekt geht manchmal aber einfach schneller.

seik
09-13-2007, 11:08 AM
danke vielmals,

jetzt is mir auch klar warum ich das ned selbst rausgefunden hab, ich benutze einfach dieses menü nie ^^.

naja werd mal ne taste suchen auf das ich das legen kann, ohne das es mich stört.

danke nochmal :)

aEku
09-13-2007, 11:16 AM
das hat btw. auch in der beta schon funktioniert

thebigalex
09-13-2007, 12:07 PM
Ja, hat auch schon in der Sewer Beta funktioniert.

Der Vehicle-Drop funktioniert meistens nicht, wenn...

... unbesetzte Fahrzeuge in der Nähe sind.
... man in der Base steht.
Oder wenn mans halt noch nicht freigeschaltet hat. :oppressor:

AnTeevY
09-13-2007, 07:09 PM
...oder wenn man grad nen Dach überm Kopf hat ;)

Das Radialmenü hat übrigens schon seine Daseinsberechtigung. Man kann damit ja auch gegnerische Fahrzeuge / Deployables aufdecken, und das wird dann in der Missionsliste für die entsprechenden Klassen angezeigt. Also wenn irgendwo ein kaputtes Deployable aus dem eigenen Team steht, schnell v drücken und klicken, und schon weiß das ganze Team, dass es repariert werden muss ;)