View Full Version : Ränge?
blackFlower
06-22-2007, 11:29 AM
Hallo,
wolte mal fragen wie man nen rank bekommt?
Hatte vorhin bei Field Ops 2 Sterne voll und bei Battlesense auch normal im ET hätte ich den 2ten rank aber wie bekommt man die in qw?
MFG Saphir
Letori
06-22-2007, 01:26 PM
Falls du die globalen meinst, habe ich keine Ahnung. Auf jeden Fall werden diese aber nicht wie bei BF2 auf XP-Anzahl basieren (ich weiß es gibt da auch 1-2 Ausnahmen).
Military ranks are not based on accrued XP and therefore do not have the traditional exponential requirement of greater and greater XP to level up.
PS: Wir brauchen ein deutsches Supportforum ^^
blackFlower
06-22-2007, 04:00 PM
so unter presitens stats oder wie das heißt wird mir lance coperal angezeigt heißt das jetz das ich diesen rank habe?
Letori
06-22-2007, 04:08 PM
Also, ich habe halt bloß theoretisches Wissen :D , ich selbst habe noch nichtmal einen Key. Du kannst ja mal in das "docs" Verzeichnis im ETQW Verzeichnis gehen, dort findest du Informationen zu den Persistent Stats. Die Anwort zu deiner Frage allerdings nicht. Aber wenn es da steht sollte es wohl stimmen? :dance:
blackFlower
06-22-2007, 04:26 PM
jo der rank wird mir jetz auch in game angezeigt
Dontschaki
06-22-2007, 05:27 PM
Alle bisher veröffentliche Infos zu den Rängen findet ihr HIER (http://quakewars-nation.de/content.php?id=22)
Skarum
06-22-2007, 06:26 PM
also mein Rang wird mir komischerweise nicht angezeigt. Nach 2 Stunden gesamt Spielzeit wurd mir der mal angezeigt direkt als ich auf nen Server jointe aber seitdem hab ich den nichtmehr gesehn.