View Full Version : QW-Video: moin_moin's 4th Encounter
moin moin
04-27-2008, 06:22 AM
hab ma wieder etwas zeit gehabt :cool:
viel spass
--> Watch @ Vimeo Video (http://www.vimeo.com/946811)
lg Sandra
Krulli
04-27-2008, 07:35 AM
Ja, man sieht´s ....
"This video has been protected
This is a private clip."
*muhahahahaha*
Aber by the way ....
wie erstellt man Video clips mit ETQW ?
Öhmm ich weiß schon das man ne Demo mit F12 starten kann :D
Nur wie wandelt man dann sowas um ? :rolleyes:
ReadYa
Krulli
ronzl1976
04-27-2008, 10:01 AM
WOW,cooles Video....n bisl kurz find ich.
hab gestern was tolles erlebt in QW ,nur schade das ich nicht an die Demofunktion gedacht hab :(
next time....cu
moin moin
04-27-2008, 11:38 AM
Ja, man sieht´s ....
"This video has been protected
This is a private clip."
sorry hab vergessen es auf public zu stellen :o ... nun sollte es gehen :p
Krulli
04-27-2008, 11:56 AM
Hi Moin Moin ....
Hab mir dein VID angeschaut .... :O
RESPEKT!
Haste wirklich toll gemacht auch mit der Mucke von Kill Bill *gg*
Gefällt mir wirklich sehr gut!
*räusper* verräts Du mir auch welche Software du benutzt hast ?
*lieb-guckt* :)
Die Übergänge find ich sehr schön! :cool:
Also von mir bekommste mal glatte 5 Sterne, könnte glatt ein richtig
guter Promotion Clip für ETQW sein :D
ReadYa
Krulli
Phylak
04-27-2008, 12:01 PM
Is schon kewl;P
Das mit dem Bild im Bild gefällt mir!
Haste nicht mal bock ne "Lernvideo" zu machen!
....so nach dem Motto was ist "sinnvoll" für dein Team.
Mit Bild in Bild...das man sieht was die unterschiedlichen Klassen so treiben,
würde den "Newbies" etwas Spielverständniss bringen...:)
ab:norm
04-27-2008, 04:27 PM
mach doch mal ein vid von deinen schönsten frags ;)
Johnny_Maxwell
04-27-2008, 06:47 PM
Jaaaaaaaaaaaaaaa.... sie hat auf mich gehört. ;) Gutes Video UND gute Musik. Sehr schön.
Edit: Stimmt die Programme mit denen du das machst wären nett. ;) Ich tipp ja auf Adobe Premiere und Adobe After Effects. Oder aber andre Programme haben auch so ähnliche Übergänge in peto.
GameOn
04-28-2008, 02:02 PM
Sehr 'FETT' das Vid.
Cyclops rennt auch im Takt.:D
mach doch mal ein vid von deinen schönsten frags ;)
hmm,also ne PF in Ihre Hände und ich seh schlecht aus, dann gibt es Schokoladensoße. ;) *gg
greetz
nutella
moin moin
04-28-2008, 02:25 PM
Sehr 'FETT' das Vid.
Cyclops rennt auch im Takt.:D
hihi , hab mich schon gewundert, keinen faellts auf :p
hmm,also ne PF in Ihre Hände und ich seh schlecht aus, dann gibt es Schokoladensoße.
und die klebt dir dann am Arxxx ... am hintern :D
lg
miDGet-
04-28-2008, 09:14 PM
gefällt mir gut, du hast was drauf!
würd auch gern videos machen können, aber ich hab keine zeit und keine motivation es zu lernen.. :|
lg midget
Detructor
04-29-2008, 11:09 AM
sehr geiler clip (der stunt mit dem Hog vs. GDF Heli war genial)
aber was hast du bitte für eine grafik?!
Wieso sind bei dir die Artilleriegeschosse so türkis?!
ob der cyclops im takt läuft weiß ich nicht...hab gerad kein sound^^
auf jedenfall: Kompliment zu dem guten video ;) (falls du das warst die den Hog gesteuert hat -> Respekt)
FireWorks
04-29-2008, 08:25 PM
Sehr beeindruckend und toll gemacht!
Als Minimakel gibts das Synchronsterben bei 1:43. Der Rest sieht einfach super aus und macht Laune! Die Einstellung des südlichen Refineryplants hat mich an meine alten Metal Gear Solid-Zeiten erinnert. Herrlich :D
PS: Dein Avatar sieht aus wie ein Kilrathi ;)
moin moin
04-29-2008, 11:40 PM
Sehr beeindruckend und toll gemacht!
Als Minimakel gibts das Synchronsterben bei 1:43. Der Rest sieht einfach super aus und macht Laune! Die Einstellung des südlichen Refineryplants hat mich an meine alten Metal Gear Solid-Zeiten erinnert. Herrlich :D
PS: Dein Avatar sieht aus wie ein Kilrathi ;)
musste erst ma googlen wat ein kilrathi ist :rolleyes: ...
nuja sind beides katzen :p
FireWorks
04-30-2008, 12:51 AM
Nie Wing Commander gespielt? Dann is es ja kein Wunder, dass unsere erste Begegnung Flugstunden auf Refinery beinhaltete :D
moin moin
05-02-2008, 01:23 AM
Nie Wing Commander gespielt? Dann is es ja kein Wunder, dass unsere erste Begegnung Flugstunden auf Refinery beinhaltete :D
wa vor meiner zeit :p ... warens 4 teile oder XX :D ... ... hab mich ma schlau gemacht...google sei dank.... nuja der kino hit wars net....
was wa die storry ? .. ich toete alle muschis ... und bin der held !?...:p
sei froh dat dat nur ein film/spiel is..... :cool:
glg
lalala``s4pL*
05-02-2008, 03:19 AM
danke, gut :cool:
Sonyfan
05-02-2008, 09:08 AM
Das hab ich ja voll übersehen, wirklich cool gemacht! :dance: Du scheinst ja die volle Profi-Videomaking-"Braut" zu sein. ;) Langsam gefällt mir der Wolfmap "Haufen" da. ;)
xCurves
05-02-2008, 09:52 AM
roflmao
Ich wußte gar nicht, dass es von Wing Commander einen Film gibt, aber jetzt hab ich doch das dringende Bedürfnis ihn anzusehen. ;)
Das Video hast du sehr nett gemacht, Moin Moin.
@Krulli: Die Video-Schnipsel kannst du mit Fraps aufzeichnen. Wenn man nicht mehr als 30 sec am Stück aufzeichnen will, reicht die kostenlose Variante. Für den Schnitt und die Zusammestellung brauchst du eine Videosoftware, die mehrere Spuren bzw. deren Überlagerung unterstützt wie z.B. Magix Video Deluxe 2008 Plus (99 €).
sehr geiler clip (der stunt mit dem Hog vs. GDF Heli war genial)
aber was hast du bitte für eine grafik?!
Wieso sind bei dir die Artilleriegeschosse so türkis?!
Das sind Szenen aus den Pre-Release Videos, die seit rund 2005 im Internet zu finden sind. Alle paar Monate gab es mal neues von Quakewars zu sehen. moin moin hat die Teile der Videos einfach in ihrer Interpretation neu zusammengeschnitten. :)
In den ersten spielbaren Versionen waren die Effekte noch deutlich anders, als sie es dann zu den Open Betas oder dem Final Release waren.
Detructor
05-02-2008, 10:24 AM
ahso...
Zur Video Software: da gibts genügend Sachen.
Und zum Video aufzeichnen würd ich doch eher die ET:QW buildin Variante benutzen...fraps ist 1. nur für windows und 2. ziehts die FPS zahl um die hälfte runter
xCurves
05-02-2008, 10:40 AM
Zur Video Software: da gibts genügend Sachen.
Klar, Magix war nur ein Beispiel. Gibt ja auch noch Ulead, Pinnacle, ... bis hin zur Profi-Software. Kennst du kostenlose Alternativen unter Windows, die mehrere Video-/Soundspuren verarbeiten?
Und zum Video aufzeichnen würd ich doch eher die ET:QW buildin Variante benutzen...fraps ist 1. nur für windows und 2. ziehts die FPS zahl um die hälfte runter
Ja, für Fraps braucht man einen potenten Rechner. Auf meinem Spiele-PC verwende ich kein Linux, weil ich ja Spielen will, anstatt an dem System rumzufummeln. :D
Welches Format zeichnet die Ingame-Demo-Funktion denn auf?
FireWorks
05-02-2008, 01:21 PM
roflmao
Ich wußte gar nicht, dass es von Wing Commander einen Film gibt, aber jetzt hab ich doch das dringende Bedürfnis ihn anzusehen. ;)
Wenn hinter dem Zwinkeln nur ein Fünkchen Ernsthaftigkeit steckt: BLOSS NICHT!!! :D
Das war eines meiner schlimmsten Filmerlebnisse und eigentlich mag ich das Genre. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :oppressor:
wa vor meiner zeit :p ... warens 4 teile oder XX :D ... ... hab mich ma schlau gemacht...google sei dank.... nuja der kino hit wars net....
sei froh dat dat nur ein film/spiel is..... :cool:
glg
Es gab fünf Hauptteile und nen ganzen Haufen Addons und Nebengeschichten (grad erst in Wiki gesehen). Ich hab selber den dritten und vierten gespielt und fands einfach Klasse. Die Fliegerei war schon wirklich geil, aber zwischen den Missionen gabs interaktive Story auf dem Trägerschiff zu erleben, die teils legendäre Elemente hatte. Stress wegen den zwei hübschen Damen auf dem Schiff? Also erstmal ab in die Bar und ein Trinken. Klar folgt dann der Alarmstart und man sitzt sternhagelvoll im Flieger. Es war echt nicht leicht was zu treffen, wenn alle Sekunden die Steuerung komplett invertiert wird :D
Auf die Muschis!
xCurves
05-02-2008, 02:19 PM
Wenn hinter dem Zwinkeln nur ein Fünkchen Ernsthaftigkeit steckt: BLOSS NICHT!!! :D
Das war eines meiner schlimmsten Filmerlebnisse und eigentlich mag ich das Genre. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :oppressor:
Ok, ich bin ja lernfähig, muss nicht alle schmerzhaften Erahrungen selber machen und hör also auf dich. :D
... Stress wegen den zwei hübschen Damen auf dem Schiff? Also erstmal ab in die Bar und ein Trinken. Klar folgt dann der Alarmstart und man sitzt sternhagelvoll im Flieger. Es war echt nicht leicht was zu treffen, wenn alle Sekunden die Steuerung komplett invertiert wird :D
Das ist schon mehr mein Ding. Vielleicht besorg ich mir den fünften Teil, zieh mir noch Top Gun rein und lerne endlich mal fliegen. :dance:
Auf die Muschis!
Da sag ich jetzt mal lieber nichts mehr zu, sonst verlassen wir die Grauzone. ;)
moin moin
05-02-2008, 10:51 PM
Das sind Szenen aus den Pre-Release Videos, die seit rund 2005 im Internet zu finden sind. Alle paar Monate gab es mal neues von Quakewars zu sehen. moin moin hat die Teile der Videos einfach in ihrer Interpretation neu zusammengeschnitten. :)
In den ersten spielbaren Versionen waren die Effekte noch deutlich anders, als sie es dann zu den Open Betas oder dem Final Release waren.
genau... sooo ist es...ich hab leider keine demo´s von mir ( vergessen ) .... oder anderen leider =(
aber ich habe hilfe angeboten bekommen ( statisten ) worueber ich mich sehr freue:D :cool: .. aber um so mehr , um so besser.. wer mit machen moechte .. kann mir gerne eine PM senden... und wir treffen uns ma aufn server...
glg Sandra
Wolfplayer@QW
05-03-2008, 01:57 AM
der fight for kisses trailer in Deiner sig. ist total traumhaft :D
.. aber um so mehr , um so besser.. wer mit machen moechte .. kann mir gerne eine PM senden... und wir treffen uns ma aufn server...
Was genau hast du denn vor? :)
Grundsätzliches Interesse hätte ich schon :p