View Full Version : Fahrzeuge
EinzeltoN
06-23-2007, 01:03 AM
Wie findet ihr die Fahrzeuge? Also am Titan muss nochn bischen gearbeitet werden finde ich. Die Steuerung ist viel zu "hackelig". Auch das Rohr lässt sich nich Präzise steuern! Dafür sind die einschlagenden Projrktile wohl der Hammer. Einen guten Detonationsradius. :O
pLaTTi
06-23-2007, 01:24 AM
Nuja das hackelige zieht sich irgendwie durch die gesammte Beta ... seis Inf-Waffen oder Fahrzeuge, aber ich denke deshalb ist es ne Beta und es haben schon sooooo viele angemerkt, dass SD da sicherlich was machen wird.
Sonst finde ich die Fahrzeuge alles in allem gelungen ...
EinzeltoN
06-23-2007, 02:37 AM
ja klar, dafür is es ne beta. irgendwo muss man es ja posten, sonst wär ne beta ja unsinnig. :)
pLaTTi
06-23-2007, 04:04 AM
Nuja, wenn du das so anmerken willst, dass SD oder ID davon was mitbekommen, dann immer hier rein damit:
http://www.forumplanet.com/QuakeWars/
Ist extra für Feedback zur Beta gemacht, musst aber auf Englisch schreiben ;)
OGCDarkangel
06-23-2007, 04:59 AM
Nuja, wenn du das so anmerken willst, dass SD oder ID davon was mitbekommen, dann immer hier rein damit:
http://www.forumplanet.com/QuakeWars/
Ist extra für Feedback zur Beta gemacht, musst aber auf Englisch schreiben ;)
Naja, ich gehe nur zu FP weil anders bekomme ich keinen Key,die Seite ist sowas von Uninteressant, ist ja nicht mal in mehreren sprachen.
Aber der grösste Witz ist es gibt Europa und England, Engalnd gehört zu Europa.
Und seit dem Tunnel ist England ja eigentlich kein Insel mehr, na ja sollen sie mal, habe ich meinen Key sehen die mich nicht wieder.
pLaTTi
06-23-2007, 05:41 AM
Naja, ich gehe nur zu FP weil anders bekomme ich keinen Key,die Seite ist sowas von Uninteressant, ist ja nicht mal in mehreren sprachen.
Aber der grösste Witz ist es gibt Europa und England, Engalnd gehört zu Europa.
Und seit dem Tunnel ist England ja eigentlich kein Insel mehr, na ja sollen sie mal, habe ich meinen Key sehen die mich nicht wieder.
Ist ja alles schön und gut, aber wer wirklich seine "Kritik" zur Beta gelesen haben will, der sollte seine "Kritik" schon ins offiziele Beta-Forum schreiben.
Damit will ich ne sagen, dass sie alles berücksichtigen werden oder alles lesen, aber hier oder anderswo hat man gar keine Chance ... steht alles im englischen Teil dieses Forums.
Mehr wollt ich ne aussagen, dass die FP-Variante uns allen nicht so recht gefällt ist klar, aber das hatte nix mit meinem Beitrag zu tun ...
Lostprophet
06-23-2007, 08:20 AM
eine dumme frage wie lang geht die beta eigentlich???
pLaTTi
06-23-2007, 08:36 AM
Ich denke ma bis die Demo kommt, aber genau weis ich das nicht.
Mich würde es weghauen, wenn die die Beta closen würden bevor der i3d cup zu Ende ist :D
Glaub badman sagte irgendwo mal was von "Wochen".
blackFlower
06-23-2007, 09:15 AM
also die fahrzeug steuerung ist ech kagge ich muss erst die capslock taste drücken um nach rechts zuschaun und dann wenn ich richtig gas gebe überschlägt sich das auto sofort etc. hoffe das wird noch gefixxt