View Full Version : 10 Beta-Keys von WolfMap.de
Berzerkr (GER)
06-23-2007, 04:27 PM
Um es kurz zu machen: Wir haben von SplashDamage 10 VIP-Keys für die Public Beta von ET:QW bekommen um sie im Rahmen eines kleinen Wettbewerbs an die Community zu vergeben.
Der Wettbewerb läuft vom Freitag, 22. Juni 2007 bis zum Mittwoch, 27. Juni 2007.
Der Wettbewerb an sich ist keine große Sache, schickt ein selbstgemachtes Bild mit Bezug auf ET:QW ein und Posted es in diesen Thread (http://www.wolfmap.de/forum/viewtopic.php?t=795).
i.Thanatos
06-23-2007, 04:34 PM
LOL!
Macht Euch bloß nicht zum Affen hier, oder dort. Staubt die paar Keys bei Gamespy ab und gut ist.
Berzerkr, verschenk die Keys und bastel doch selbst mal ein Bild. :P
XxGabbah@dxX
06-24-2007, 02:37 AM
LOL!
Macht Euch bloß nicht zum Affen hier, oder dort. Staubt die paar Keys bei Gamespy ab und gut ist.
Berzerkr, verschenk die Keys und bastel doch selbst mal ein Bild. :P
Eine Frechheit wie sich hier einige User in letzer Zeit aufführen !
Hoffe das dagegen bald was unternommen wird.
In den letzten Tagen konnten die Community-Seiten fast 50 Forenuser glücklich machen, indem sie von ihnen einen Beta-Key bekommen haben. Was geht in euren Köpfen vor, wenn ihr hier solche Beiträge schreibt ? Statt hier sinnlose Kommenater zu schreiben, sollte man vieleicht mal Danke sagen und sich freuen, das mit jedem Gewinnspiel die Chancen steigen, einen der Keys zu gewinnen. ;)
i.Thanatos
06-25-2007, 08:35 AM
Na die 50 User, die evtl. Keys "gewonnen" haben, sind bestimmt glücklich. *mistwosinddennhierdiedämlichguckendensmilies*
Aber mal ehrlich, welcher vernünftige User bastelt denn bitte Bilder oder liefert sonstige Dienstleistungen ab, wenn er woanders etwas umsonst haben kann? Das ist doch totaler Humbug! Ach ja, im vorgenannten Fall sind diese Keys zudem erst frühestens ab dem 27.06.07 verfügbar. lol
Irgendwie schleicht sich in dieser Communtiy eine ebay-Mentalität ein, die ich und sicherlich einige andere User nicht in Ordnung finden.
Wenn Ihr schon Keys zu vergeben habt, dann verschenkt sie wenigstens und macht da nicht so ein Affenzikus oder Bazar draus!!! Dann kann man auch über eine zweckgebundene Fanseiten-Registrierung hinwegsehen, auch wenn sie nur dafür gedacht ist, die Besucherzahlen zu erhöhen. Ist bei Fileplanet/Gamespy ja nicht anders.
Aber wenn Ihr sowas schon nötig habt, dann ladet die Communtiy einfach mal unverbindlich ein, Eure Seite zu besuchen. Verwöhnt sie mit einem feinem Design, guten und aktuellen News und diversen Diskussionsrunden und betreibt zusätzlich Partnerschaften mit anderen Seitenbetreibern.
Jetzt komm wieder runter von Deinem Ross, hochwohlgeborener Community Manager Gabbah. Dünne Luft könnt' Dir schlecht bekommen. :D
P. S.: Nach meinem Beitrag brauchst Du nicht zu quoten, aber als Community Manager weißt Du das bestimmt. Sicherlich ist hier nur die Leidenschaft mit Dir durchgegangen.
LG
Battle
06-25-2007, 09:27 AM
Na die 50 User, die evtl. Keys "gewonnen" haben, sind bestimmt glücklich. *mistwosinddennhierdiedämlichguckendensmilies*
Aber mal ehrlich, welcher vernünftige User bastelt denn bitte Bilder oder liefert sonstige Dienstleistungen ab, wenn er woanders etwas umsonst haben kann? Das ist doch totaler Humbug! Ach ja, im vorgenannten Fall sind diese Keys zudem erst frühestens ab dem 27.06.07 verfügbar. lol
Irgendwie schleicht sich in dieser Communtiy eine ebay-Mentalität ein, die ich einfach nicht in Ordnung finde.
Wenn Ihr schon Keys zu vergeben habt, dann verschenkt sie wenigstens und macht da nicht so ein Affenzikus oder Bazar draus!!! Dann kann man auch über eine zweckgebundene Fanseiten-Registrierung hinwegsehen, auch wenn sie nur dafür gedacht ist, die Besucherzahlen zu erhöhen. Ist beiFileplanet/Gamespy ja nicht anders.
Aber wenn Ihr sowas schon nötig habt, dann ladet die Communtiy einfach mal unverbindlich ein, Eure Seite zu besuchen. Verwöhnt sie mit einem feinem Design, guten und aktuellen News und diversen Diskussionsrunden und betreibt zusätzlich Partnerschaften mit anderen Seitenbetreibern.
Jetzt komm wieder runter von Deinem Ross, hochwohlgeborener Community Manager Gabbah. Dünne Luft könnt' Dir schlecht bekommen. :D
LG
Schon wieder so ein vertrottelter Troll :rolleyes:
Falls du es noch nicht bemerkt hast, aber die Key's werden verschenkt ;)
Des Weiteren siehst du doch, dass einige mitmachen und auch schon Bilder gepostet haben :eek:
Niemand aber auch niemand zwingt dich dort mitzumachen, also lass denen die vielleicht noch keinen Key haben ihren "Spaß" und halte dich doch einfach raus!!
i.Thanatos
06-25-2007, 09:35 AM
Erst lesen, dann denken und dann posten! Und schon gar nicht posten, wenn man betrunken ist - hat mir ein weiser Mann mal gesagt. *rotwerd* :)
Hast Du Deinen Quote-Post mal durchgelesen? Der zweite Abschnitt ergibt keinen Sinn.
XxGabbah@dxX
06-25-2007, 10:45 AM
Jetzt komm wieder runter von Deinem Ross, hochwohlgeborener Community Manager Gabbah. Dünne Luft könnt' Dir schlecht bekommen.
Ne lass mal gut sein, da unten stinkt es mir zu sehr nach Trolle. :p
Zu dem Restliche Text sag ich nur "Hier hastn Keks".
Berzerkr (GER)
07-01-2007, 09:41 PM
Für diejenigen die es Interessiert, unter dem angegebenen Link kann man alle Einsendungen betrachten.
Danke an alle die mitgemacht haben, zu schade das ich nicht jedem einen Key geben konnte.
www.wolfmap.de/comments.php?news_id=884
BTW: Ausgewählt wurde in erste Linie nach Innovativität, nicht nach Technisch Perfekten Umsetzungen einer Idee, um auch Leuten eine Chance zu geben die nicht so gut mit Grafikprogrammen umgehen können.