PDA

View Full Version : kann nach setting Aenderung keine Server mehr joinen

ginkgo
06-24-2007, 11:34 AM
Jo, also wenn ich das Spiel das erste mal starte kann ich server joinen und spielen.
Aber wenn ich die Grafikeinstellungen aendere, und das Spiel dadruch neustarten muss, haengt er immer beim connecting.
Rechner Neustart hilft auf anhieb nicht, aber irgendwann funktioniert es dann wieder. (Rechner war ueber nacht aus)

irgendjemand dasselbe Problem?

Dr. Doener
06-24-2007, 12:58 PM
Das gleiche Problem hier!

Beim 1. Mal konnte ich auch Server joinen. Nachdem ich die Grafik auf low gesetzt hab,kann ich zwar Server sehn, aber beim joinen kommt die Meldung: "The server is currently full".

Und ja, ich habs mit ausgeschalteter Firewall probiert, kein Erfolg :eek:

ginkgo
06-24-2007, 01:47 PM
naja meldung kommt bei mir gar keine, der balken wandert nur endlos bei connecting hin und her

Deathy
06-24-2007, 02:14 PM
Ich habe meine Auflösung von 800x600 auf 1024x768 geändert und konnte zocken.
War dann kurz weg und wollte danach weiterspielen, jedoch trat bei mir das oben genannte Problem ebenfalls auf. :rolleyes:

swoop
06-24-2007, 02:31 PM
habe ebenfalls keine server mehr in der liste. er zählt sie beim refresh zwar durch, aber zeigt keine mehr an.

blackFlower
06-24-2007, 02:43 PM
wenn die meldung server ist voll kommt probiert einfach paar anderere server aus

swoop
06-24-2007, 02:44 PM
nee die server voll meldung bekomm ich garnicht :) ich hab garkeine server mehr hehe

Deathy
06-24-2007, 03:52 PM
wenn die meldung server ist voll kommt probiert einfach paar anderere server aus

Tja... Hat leider nichts gebracht.
Habe das Problem aus dem Nachbarthread.
Auf US-Server kann ich connecten, bei EU-Servern kommt "Server is currently full!"
Aber US == Lag.

SaberRider
06-24-2007, 05:24 PM
Hi,

ich hab auch das Problem, dass ich nach nem Wechsel der Auflösung nicht mehr auf server connecten kann. An statt zu zocken, darf ich der Progressbar beim hin und her wandern zuschaun ohne dass sonst was passiert :(

Hat jemand schon irgendwas bzgl. ner Lösung gefunden?

Zum Thema keine Server in der Liste:
Setz mal nen Filter. Hab das Problem auch, nachdem ich mal nen Filter gesetzt hab. Wenn man nochmal nen Filter setzt, dann kriegst wieder was angezeigt ;)

Grüße,
SaberRider

P.S.: Wer lust hat... wir ham noch Platz im ET:QW Team ;)

.:|bAd|:.Ecki
06-24-2007, 05:44 PM
Ich habe das selbe Problem. Ich kann es ab und zu beseitigen, indem ich auf ein paar US-Server verbinde und dann auf einen der europäischen. Klappt leider auch nicht immer aber ist für den Anfang eine Lösung.