PDA

View Full Version : Password incorrect!

Backet
06-24-2007, 12:29 PM
Hoorrray für die Beta.

Gestern habe ich dann endlich mal nen Key bekommen. Einige Stunden gespielt und Spass gehabt. Über einige Bugs kann ich hinwegsehen, aber eines ist jetzt der Kracher.

Heute mittag wollte ich mal ein Stündchen zocken, und auf einmal klappt mein Passwort nicht mehr. Einen neuen Account kann ich ja auch nicht anlegen,da mein key ja schon für meinen ersten Account gilt!?

Einer ne Idee?

Und nein, das Passwort habe ich richtig eingegeben.

Danke

Backet

soulf!re
06-24-2007, 12:38 PM
Versuch mal Passwort zurückzusetzen, musst aber den key eingeben ;)

Backet
06-24-2007, 12:49 PM
Soweit komme ich gar nicht mehr. Ich kann nur noch entweder einen neuen Account anlegen, einen bestehenden benutzen, oder einen offlineaccount anlegen. die Option mit dem Passwort löschen, hatte ich einmal. Danach war auch damit essig.

Neuinstallation hat auch nix gebracht!

Ih Mann. Die einzigen 2 Stunden wo ich heute zeit gehabt hätt, und die verbringe ich jetzt damit!

XxGabbah@dxX
06-24-2007, 05:04 PM
Doch soweit kommst du. Die PW Abfrage kommt erst wenn du auf Play online klickst. Dort must du eigendlich dein Passwort eingeben. Dort kannst du aber auch das Passwort resetten und ein neues eingeben. Zur Zeit treibt sich hier im Forum ein Hacker rum, der die Accounts einiger ETQWler hackt. Ich hatte das selbe Problem. Nachdem ich das Passwort gelöscht hab und den Key eingegeben hab, konnte ich ein neues Passwort eingeben und schon war der Account wieder meiner. ;)

Backet
06-24-2007, 06:41 PM
Genau das ist ja mein Problem.

Ich kann nur einen euen Account erstellen, einen alten realtivieren, oder einen Offline Account erstellen. Nur komme ich bei keinem damit bis zum Online spielen Button. Das ging schonmal, weil ich das schonmal machen musste, aber jetzt geht es nicht mehr.

Und wie sch....los muss man denns ein, um solche Accounts zu hacken. Gibts denn zuwenig Frauen auf der Welt?!

Izz
06-24-2007, 09:45 PM
Genau das ist ja mein Problem.

Ich kann nur einen euen Account erstellen, einen alten realtivieren, oder einen Offline Account erstellen. Nur komme ich bei keinem damit bis zum Online spielen Button. Das ging schonmal, weil ich das schonmal machen musste, aber jetzt geht es nicht mehr.

Und wie sch....los muss man denns ein, um solche Accounts zu hacken. Gibts denn zuwenig Frauen auf der Welt?!

Also wenn da steht das du einen neuen Acc erstellen kannst, haste doch links daneben den Acc der vereits existiert! Darauf doppel klicken und dann haste oben den Reiter Account. Da wieder klicken und dann so wie XXGabbah@dXX schon geschrieben hatte.

Wenn du auf den bereits existierenden Acc doppelklickst, wirst du NICHT nach dem pass gefragt!!
Izz

Izz
06-24-2007, 09:54 PM

Warum leckt sich der Hund die Eier???

Na, weil ers kann! :dance:

Wird bei den Hackern nicht viel anders sein!

Izz

|TFP|Akira
06-24-2007, 11:20 PM
hab das gleiche prob wie Backet nur das es bei mir PLEASE WAIT steht und sich totlädt(hab 10 min) gewartet.Weiss einer ne Lösung hab schon neuinstalliert und mit 2keys getestet

|TFP|RED-BARON
06-25-2007, 09:17 AM
:D Tach Bruder Akira :p. Ich habe auch das Problem. Bei Neuerstellen eines Account oder beim Einloggen kommt "Please Wait" und das wars. Habe schon alle Ports der Firewall geöffnet wie in der Readme steht. Auch das löschen der Seetings und Profile brachte nix.