PDA

View Full Version : Behält man die XP punkte auch wenn mann das spiel dan kauft??

lowriderdust
06-24-2007, 11:34 PM
Die punkte die man in der beta macht und man meldet sich über dem nick an wenn mann das fertige spiel kauft hat man noch die punkte weiss das jemannd waere nicht schlecht!!:)

XxGabbah@dxX
06-25-2007, 12:08 AM
Nein die Stats und der Account wird nach dem Ende der Beta gelöscht. Wäre ja auch unfair den gegenüber die keine Beta gespielt haben. Ausserdem können in der Beta noch Fehler sein, die das Statsystem negativ beeinflussen.

eLemEnTaL
06-25-2007, 12:08 AM
soviel ich weiss nicht. ist ja nur ne beta.

zudem gibt es ja bereits pre-order packete, mit denen es möglich ist, sich seinen nick für das game zu reservieren. somit ist vieleicht der nick, mit dem du in der beta zockst für das real game scho vergeben.

kommt noch dazu, dass es für alle, die sich keinen key ergattern konnten für die beta - waren ja nur 60000 - nicht gerade fair wäre, wenn sie sich das game am ersten tag kaufen und dann andere bereits viel mehr XP hätten.

OGCDarkangel
06-25-2007, 06:17 AM
Sage nur eins dazu, gibts da ne Offiziele stellungsnahme zu obwohl die auch nicht viel aussagen würde.
Bei BF2 wurden die Leute beschissen es hiess dort auch das die Punkte nicht übernommen werden, wurden sie dann doch.
Naja und Ranking Systeme die nach einem Patch der Grundlegend was ändert nicht Neu gemacht werden, taugen nicht viel.
Hoffe das ID&SD das wirklich anders handhaben.

Izz
06-25-2007, 06:40 AM
Ich persönlich fand das System von BF2 gar nichmal schlecht. Sicher stimmt es das die "Heavy-User" schneller neue Waffen bekommen, aber sind die denn wirklich so stark??

Dice hat wenigstens versucht eine gewisse Balance hineinzubekommen. Beispiel Medic:

Der bekommt zusätzlich ein Gewehr das zwar ebenfalls 30 Schuss hat(wie die M4), aber erheblich schwächer ist. Um das wieder auszugleichen hat man auf das Teil nen Scope gesetzt. Zwar macht die Ballistik von BF2 das aimen dadurch auch nicht viel besser, aber den Ansatz kann man erkennen denk ich.

Sicher haben alle Recht die sagen, das es ein Nachteil für die 08/15-Spieler (keine Beleidigung) sei. Aber mich persönlich hat die Jagd auf neue Waffen doch sehr stark motiviert, zumindest am Anfang.

Es gibt ja auch Möglichkeiten, wie in CS, Anfänger und Fortgeschrittenen Server zu besuchen. Sofern sie so genannt werden.

Izz

ollo
06-25-2007, 04:09 PM
Die XP sind doch eh nach einer Kampagne wieder auf null. Was die persistant stats angeht, die sollten nach der Beta natürlich gelöscht werden, auch wenn sie keinerlei Einfluss auf das Gameplay haben.

General.Jung
06-25-2007, 05:47 PM
Hallo Forum,

das Rangsystem von Enemy Territory: QUAKE Wars ist definitiv das bessere, lediglich die Awards scheinen mir zu schnell erreichbar zu sein!

stark
06-25-2007, 06:33 PM
die xp gehen immer wieder auf null zurück, wie schon bereits gesagt wurde.
halt so wie in w:et. die stats in et:qw bringen keinen vorteil, die können halt gut oder weniger gut sein.
wichtig sind die xp punkte, welche man sich jedesmal wieder erarbeitet, so wie in w:et.
die stats geben halt auskunft über einen spieler.

Heavyflame
06-26-2007, 09:28 AM
die xp gehen immer wieder auf null zurück, wie schon bereits gesagt wurde.
halt so wie in w:et. die stats in et:qw bringen keinen vorteil, die können halt gut oder weniger gut sein.
wichtig sind die xp punkte, welche man sich jedesmal wieder erarbeitet, so wie in w:et.
die stats geben halt auskunft über einen spieler.

Ich glaub er meint die anderen XP Punkte, die kann man sehen wenn man ein spiel joint und auf der rechten seite durch die Kategorien wandert da sind auch Medalien zu sehen und ganz unten glaub ich steht die allgemeine XP die auf Servern gespeichert wird. Bringt dir aber keine Vorteile viel davon zu haben, ist nur Schwanzvergleich, von mir aus kann das auch ganz raus genommen werden, will nach können und nicht nach XP beurteilt werden.

blackFlower
06-28-2007, 11:25 AM
Hallo Forum,

das Rangsystem von Enemy Territory: QUAKE Wars ist definitiv das bessere, lediglich die Awards scheinen mir zu schnell erreichbar zu sein!

meinst die medalien?
zu schnell???
ich hab für 3 stück 25 h gebraucht ^^

pLaTTi
06-28-2007, 02:06 PM
"ich hab für 3 stück 25 h gebraucht ^^"

Ich zock nur Engi ... es ist so schwer die 2te Medaille zu bekommen, wenn man nur etwas nach dem Mapzielen geht.

2k Turret-XP, dafür brauchst du ewig!

pizzl0r
06-29-2007, 07:51 PM
naja 25h=3awards is aber auch nich soo doll...das geht noch viel schneller^^

rodin
07-02-2007, 02:03 PM
Hallo Forum,

Is doch total egal das Rangsystem man bekommt nix ausser so doofe Abzeichen die nichts über den Skill des Spielers aussagen.

|TFP|Bullet
07-02-2007, 07:22 PM
Statsgeil?

Alles was ich in der Beta gesehen habe bringt mich nur zu dem Schluss, bei ET:QW brauch ich keinen ranked Server, wofür auch? Für die Medaillen?

Lasst die RootServer glühen. :D

Linuxfiles schon gesehen? :dance:

Shooter
07-02-2007, 07:53 PM
Lasst die RootServer glühen. :D

Linuxfiles schon gesehen? :dance:

serverfiles wärn scho nice :cool: