View Full Version : QW wird sicherlich ja ganz nett, aber ...
evildirk
05-05-2007, 03:52 PM
v54 an alle !
auch ich bin schon sehr gespannt aufs qw. habe schon, wie wohl alle anderen auch, zig screenshots und videos gesehen : wird bestimmt ganz lecker.
ABER : so schön der shooter auch sein mag, was mir an der sache überhaupt nicht gefällt, is dieses future-gedöns.
ein anständiges WW2-szenario hätte dem spiel bestimmt besser getan. aber naja ...
ich werde mir den zock sicherlich holen und auch spielen;
trotzalledem wird das spiel für mich nur ein "lückenfüller" bis endlich das langersehnte spiel der spiele auf den markt kommen wird :
!!! RTCW2 !!!
darauf freue ich mich richtig !!
wie seht ihr die sache ??
v55, evildirk
SoLLy
05-05-2007, 03:58 PM
Also ganz ehrlich, ich empfinde ETQW jetzt nicht so als Zukunfts-Shooter. Gewehr und Vehikel sind etwas schnittiger / auf Zukunft getrimt, aber das stört mich nicht wirklich.
Viel schlimmer empfinde ich es bei BF2142, mit diesem EA Schrott (Bugs im Game - It's a feature, not a bug...) komm ich gar nicht zurecht...
naja, das eine issn reines multiplayer spiel (ETQW) das andere wird vermutlich primär auf singleplayer ausgelegt sein (RTCW2)
kann man deshalb so net direkt miteinander vergleichen. (find ich)
ich muss sagen das "futur gedöns" interessiert mich bei et:qw schon nen stück weit und zwar weil beide seite mal nicht die selben waffen und ausrüstung haben werden.
Lieber futuristisch als das reichlich ausgelutschte ww2.
Wobei das mit dem anstänig nicht falsch wär. So inflationär damit auch rumgeworfen wurde, gab es gute ww2 Titel eher selten.
mothra
05-05-2007, 04:26 PM
das letzte was der spielemarkt braucht ist NOCH ein WW2-spiel.
warum leute immer wieder auf den gleichen sch**ß reinfallen...
mickey.trick
05-05-2007, 04:33 PM
da muss ich euch recht geben. Das WW2 - Szenario ist schon reichlich ausgelutscht worden.
Und für Evildirk: Es wird meiner Meinung nach mit ziemlicher Sicherheit ein Mod für ETQW erscheinen, der dieses Thema abstecken wird. WW2 - Wahnsinnige gibts ja genügend auf dieser Welt.
Trusk
05-05-2007, 04:41 PM
Ich schließ mich da meinen 3 Vorrednern an. WW2 is ja ganz nett (vor allem wenns gut gemacht ist), aber irgendwann ist auch gut. Und das Quake-Universum hat doch auch seine Reize (im Gegensatz zum BF2142 Szenario, was ziemlich langweilig ist).
wolle
05-05-2007, 04:42 PM
naja, das eine issn reines multiplayer spiel (ETQW) das andere wird vermutlich primär auf singleplayer ausgelegt sein (RTCW2)
das würde ich jetzt nicht unterschreiben ;)
ich denke es kann sich keiner leisten einen "nebenher"-MP Modus für den Nachfolger von RtCW zu machen. Dafür war der MP in RtCW einfach viel viel zu gut.
mickey.trick
05-05-2007, 04:46 PM
Das würde ja auch heissen, dass es für RtCW2 noch ein ET-Mod2 geben muss!! ;-)
Aber wer wird diesen Mod machen?? SD warscheinlich nicht, die würden sich ja dann selbst ausbooten... ;-)
no!se
05-05-2007, 05:10 PM
Ich schließ mich hier den meisten an. Das futuristische Szenario spricht mich einfach mehr an als WW2. Von daher ist (zumindest "bisher") RTCW2 keine Konkurrenz.
Hier gibt's eindeutig zu viele BF'ler -_-
alhric
05-05-2007, 07:07 PM
idd bo :D
mich hat das future-zeugs am anfang sehr abgeschreckt, inzwischen ist is mir fast egal und ich finde es "nur noch" bedenkenswert, dass die beiden Rassen vielleicht nicht ausgeglichen sind :S
Riddler
05-05-2007, 07:13 PM
hab das game auf der letzten GC in leipzig gezockt. und was ich dort gesehen hab, war einfach nur geil. :) das szenario passt einfach nur perfekt zu dem game...mehr kann man eigentlich nicht sagen. :)
und mit bf2142 kann man es überhaupt nicht vergleichen...
dexter
05-05-2007, 07:17 PM
mir ist es ehrlich gesagt egal was für ein szenario das game bietet
einzig: futuristische waffen ala UT mag ich net so, (virtuell)reale waffen wo noch "blei" rauskommt find ich irgendwie besser :D
auf etqw lass ich mich auch nur ein, weil beides existiert
aber das wichtigste überhaupt ist für mich, das in einem shooter das gameplay und die dynamik stimmen!!
aber da mach ich mir bei etqw keine sorgen, das wird passen ;)
ps: auf RTCW 2 warte ich aber am sehnsüchtigsten
Tobler51
05-05-2007, 09:36 PM
WW2 szenario war mal vor 4 jahren IN ^^
Heavyflame
05-05-2007, 09:46 PM
Also ich finde das WW2 Senario immernoch gut, obwohl das überwiegend glaub ich durch CoH und CoD2 zu erklären ist, aber noch mehr WW2 Shooter braucht wirklich kein Mensch. Wer WW2 spielen will soll CoD2 spielen, ich finde das Zukunft's-Senario von QW gut besonders wenn es so düster ist, oder so gewaltvoll und brutal Überzogen wie das WH40K-Universum. Das wäre mal ein super Mod für QW, ein WH40K-Mod. *habenwill*
einzig: futuristische waffen ala UT mag ich net so, (virtuell)reale waffen wo noch "blei" rauskommt find ich irgendwie besser :D
pff ut ned mögen, am besten noch beben hassen *grr* ^^
energiewaffen am besten mit multifunktion ftw!!
...oder so gewaltvoll und brutal Überzogen wie das WH40K-Universum...
wart mal noch nen paar jahre dann bringt thq nen mmog dazu raus :)
ich liebe ET aber finde es langweilig immer mit den gleichen waffen rum zumachen,
ich will mich auf den gegner einstellen müssen von seite zu seite, der eine bleibt bei der leiche meines freundes um ihr energie zu entziehen,
der andere trägt einen großen kasten auf der schulter dessen geschoss mir piepent folgt :>
Soulbringer
05-06-2007, 09:38 AM
Solange ´ne Sniper-Rifle da ist ist mir egal in welchem Zeitalter durch die Gegend fragge. ET war schon immer genial und Vorreiter des Klassensystems.
Und wenn es genug speed im Game ist wie im den Quake Serien dann rockt das total
RotzKotz_ere
05-06-2007, 11:07 PM
Hey,
was das Science-Fiction Scenario, oder "future-gedöns" wie du es nennst, ermöglicht ist vor allem, dass man 2 komplett verschiedene Seiten/Rassen hat.
Du kannst in keinem WW2 Spiel schwebende Panzer machen oder total unterschiedliche Rassen wie es in QW der Fall ist.
Ich find das Gedöns, auch deswegen, sehr passend.
Die Quake Story is doch auch nett ^^
U.K.Visuals
05-07-2007, 06:20 AM
klar ist diese Mischung nichts für jedermann, aber mal ehrlich:
Wie oft hast du schon in verschiedenen Games "The Beach" gestürmt? Wie oft die Normandie überrannt? WW2 ist langsam aber sicher mal ausgelutscht! Zeit für was neues!
wolle
05-07-2007, 07:45 AM
sieht man ja auch bei cod4 die machen jetzt auch was neues
WreakHavoc
05-07-2007, 08:30 AM
Solange es ein gutes Spiel wird, könnte QW meinetwegen auch im tiefsten Mittelalter spielen. Sprich das Setting ist mir egal. Ich will nur ein solides Multiplayerspiel, abseites der Melkkuh Battlefield.
Daneben finde ich persönlich das WW2 Szenario ziemlich ausgelutscht. Wieso müssen jetzt bitte schön alle nach dem Erfolg von CoD und MoHAA WW2 Spiele herausbringen?
Solange es ein gutes Spiel wird, könnte QW meinetwegen auch im tiefsten Mittelalter spielen. Sprich das Setting ist mir egal. Ich will nur ein solides Multiplayerspiel, abseites der Melkkuh Battlefield.
Daneben finde ich persönlich das WW2 Szenario ziemlich ausgelutscht. Wieso müssen jetzt bitte schön alle nach dem Erfolg von CoD und MoHAA WW2 Spiele herausbringen?
Wer bringt denn alles WW2 Spiele raus? ET basiert auf seinem "Vorgänger" RtCW und hat seine Wurzeln somit schon lange vor dem Release von CoD, welches ca. zeitgleich mit ET veröffentlicht wurde. BF1942 und MOHAA waren so ziemlich die ersten bekannten WW2 Shooter mit RtCW, die sich durchgesetzt und einen Namen gemacht haben. Andere, die danach folgten waren MOHPA und CoD2, die im Grunde genommen nur die Nachfolger zu schon genannten Spielen bilden.
swoop
05-07-2007, 11:27 AM
ich find das das ganze ww2 gedönse mittlerweile einfach auch überholt ist. die paar titel die das gut umsetzen konnten, werden mit begeisterung gespielt aber irgendwann ists dann auch wieder gut. cod, moha, bf1942 sind die gelungensten titel aus diesem szenario und werden es wohl auch bleiben. alles andere ist nur die gleiche geschichte mit neuer grafik, da läst sich halt nun mal nicht so wirklich viel drann ändern. deswegen bin ich auf qw sehr gespannt. wird zeit das es mal in der zeit vorwärts geht. btw ich steh auf orbitalgeschütze und riesige mechs auf dem schlachtfeld :) wer braucht schon eine waffe wenn er schuhgrösse 400 hat hrhr
SoLLy
05-07-2007, 11:30 AM
Ich es sehe auch so, das das WWII Szenario einfach ausgelutscht ist. Es sind ja nicht nur die Games selbst, die solch ein Szenario bieten, auch sehr viele Mods sind haben das Thema WWII aufgenommen.
Bei Bugfield gibt es genügend Mods, die den WWII zum Thema haben wie z.B. BGF oder XWW2... Es wird langsam einfach zuviel.
Ich bin mit Quake groß geworden und hab alle Teile gespielt. Ich freue mich auf die Ideen in ETQW, endlich mal ein anderes Szenario und ich bin fest davon überzeugt, das ETQW am Release weniger Bugs enthalten wird, als dieser ganze EA Mist...
++IronCross++
05-07-2007, 12:49 PM
ich war im wesentlichen auch sehr skeptisch wenn ich die Details ueber QW gehoert habe (SCI-FI Thema etc). Mein Favourit ist nach wie vor ET, leider technisch veraltet aber vom Game(Team)play und Balancing nach wie vor top (zumindestens fuer mich). BF2 war ja ganz nett fuer ein paar Monate, zeigte mir leider aber auch das Eyecandy (nur im Vergleich zu ET) schwaechen im Gameplay nur kurz ueberdecken kann. Irgendwann haengt einem das stumpfe Fahnen erobern zum Hals raus....
RTCW2 waere natuerlich auch schoen aber bis dahin werde ich QW eine Chance geben....ich hoffe nur wirklich das das Balancing ausgereift sein wird und ich genug Zeit zum spielen finden werde :D
bioXar|caliban
05-07-2007, 01:33 PM
Muss sagen ich für meinen Teil mag auch net so Futuregedöhns,aber als ich das auf der gc gespielt hab wars einfach nur geil. Das bekommt man garnicht mit obs future is oder nich,weil der Spielspass einfach nur total genial is!
Kanns kaum erwarten
k0k0nat
05-07-2007, 03:08 PM
Schön das du hier positive Energie versprühst caliban :)
Habs auch en bisschen kritisch gesehn mit dem ganzen Future-Gedöne, aber es ist echt vielversprechend.
Sotoro
05-07-2007, 03:15 PM
Ich kann dem nur zustimmen, was meine Vorredner bereits gesagt haben. Spätestens nach 10min hat man sich auf das Szenario eingestellt, egal ob man jetzt ein Science Fiction Fan ist oder nicht.
codethief
05-07-2007, 04:33 PM
btw ich steh auf orbitalgeschütze und riesige mechs auf dem schlachtfeld :) wer braucht schon eine waffe wenn er schuhgrösse 400 hat hrhr
Ich glaube, dann bist du in ETQW falsch. :P Laut SD soll der Fokus nach wie vor auf Infanteriekämpfen liegen, die Fahrzeuge erweitern das halt nur ein wenig. ;)
WreakHavoc
05-08-2007, 10:09 AM
Wer bringt denn alles WW2 Spiele raus? ET basiert auf seinem "Vorgänger" RtCW und hat seine Wurzeln somit schon lange vor dem Release von CoD, welches ca. zeitgleich mit ET veröffentlicht wurde. BF1942 und MOHAA waren so ziemlich die ersten bekannten WW2 Shooter mit RtCW, die sich durchgesetzt und einen Namen gemacht haben. Andere, die danach folgten waren MOHPA und CoD2, die im Grunde genommen nur die Nachfolger zu schon genannten Spielen bilden.
Neben der Brothers in Arms Reihe waren da noch Wolfsschanze, irgend ein Sniperspiel, der Commandos FPS. Sicher, genauer betrachtet sind es eher weniger EGO Schooter. Aber ich rede ja allg. vom Setting.
swoop
05-08-2007, 01:07 PM
Ich glaube, dann bist du in ETQW falsch. :P Laut SD soll der Fokus nach wie vor auf Infanteriekämpfen liegen, die Fahrzeuge erweitern das halt nur ein wenig. ;)
ich denke du weist wie es gemeit war hehe
Es geht doch nichts über ein schönes footzergen.
für fahrzeuge ist der taktische einsatz meiner meinung nach auch zu begrenzt. klar son nen panzer macht sich ganz hübsch aber es ist halt nur einer oder zwei, das ist alles noch handlebar. wenn man allerdings nen fahrzeugeinsatz wie bei planetside hätte wäre das einfach nur nen blindes gemetzel.
ich bin auf jedenfall gespannt was da kommt. vorallem hoffe ich das die hitboxes klein sind damit man auch mal wieder richtig zielen muss.
aber irgendwann gibts bestimmt auch für so alte relikte wie mich nen neues mechwarrior.
WreakHavoc
05-08-2007, 02:22 PM
Ich finde auch Close Quarter Battles wesentlich besser da intensiver. Laut eGames soll es ja einen No Vehicle Modus geben, der auch vornehmlich auf Tunieren gespielt werden wird. Bei Valley waren die laufwege nicht wirklich lang, ich war die meiste Zeit zu Fuss unterwegs und es hat mich nicht im geringsten gestört. Wobei ich auch mit Fahrzeugen spielen würde. Ich habe nicht wirklich was gegen diese Dinger, wenn man sich nicht zum gewinnen braucht kann man ja die Fahrzeuge stehen lassen wenn man will.
codethief
05-08-2007, 03:43 PM
Laut eGames soll es ja einen No Vehicle Modus geben, der auch vornehmlich auf Tunieren gespielt werden wird.
Laut einem der zahlreichen Interviews eben nicht.
WreakHavoc
05-08-2007, 04:15 PM
Ich kann dir nur sagen was in der letzten oder vorletzten Ausgabe der eGames stand. Auch habe ich die zahlreichen Interviews gelesen, in dennen gerade dieser Modus dementiert wird. eGames hat anscheinend erst vor zwei Monaten das Spiel gesehen, es wäre interessant zu erfahren von wann das letzte Interview ist, wo endeutig gesagt wird, es wird keinen No Vehicle Modus geben. Schade das sie die Closed Beta Spieler nicht dazu äußern können.
codethief
05-08-2007, 04:24 PM
Ich bezweifle, dass die Betatester das überhaupt wissen. Schließlich spielen sie erstens nie die neueste Version und zum anderen ja immer mit Fahrzeugen - Custom Server, auf denen man die Vehicle-Einstellung ändern könnte, gibt's ja schließlich noch nicht. ;)
WreakHavoc
05-08-2007, 11:13 PM
Müssten die Beta Tester aber nicht in den Optionen für den Server Host sehen können ob es einen No Vehicle Modus gibt oder nicht? ;) Somit könnten sie schon sagen ob es eine solche Funktion gibt. Gerade weil sie die neueste haben.
no!se
05-09-2007, 12:13 AM
Sie könnten es sagen. Aber das wäre ein Bruch des NDA und sie würden aus der Beta ausgeschlossen. Ich bezweifle also strak das es wer tun wird ;)
WreakHavoc
05-09-2007, 04:16 AM
Tja, deshalb habe ich ja auch geschrieben: Schade das sich die Closed Beta Spieler nicht dazu äußern können. ;)
codethief
05-09-2007, 04:00 PM
Was jedoch ein Wink mit dem ganzen Zaun war. ;)
bioXar|caliban
05-09-2007, 05:38 PM
Der Thread sollte jetzt einfach in
ET QW wird ganz nett!aber sowas von 100 pro
umgewandel werden :D
WreakHavoc
05-09-2007, 06:26 PM
Der Thread sollte jetzt einfach in
ET QW wird ganz nett!aber sowas von 100 pro
umgewandel werden
Dem kann ich nur zustimmen.
bioXar|caliban
05-10-2007, 02:56 AM
na dann einstimmig beschlossen
aufwiedersehn und gute nacht :D
Helly
05-10-2007, 08:22 AM
Also wenn der Tunier Modus ohne Fahrzeuge wird, dann wird das scheisse :=) - Will meinen Tank bzw Walker haben :D - Wäre meiner Meinung nach ein Verlust, da auch viele Spieler, wie meine Wenigkeit grade von Bf2 auf dieses Game wechseln wollten und was ich ihn den Videos bis jetzt gesehen habe, werden die Fahrzeuge eine Rolle spielen, was meiner Meinung nach gut ist. Jedoch wird die Infanterie nicht zu kurz kommen und so solls ja sein.
Zu dem WII Senario kann ich nur sagen, irgendwo muss das Game ja vermarktet werden und eine futurischtische Hintergrund Geschichte ist deutlich besser zu vermarkten.
Was in Zukunft mehr Sponsoren und Veranstalter bewegen wird Tuniere für das Game auszurichten. Denn bei einem WII Hintergrund schrecken viele Sponsoren immer noch zurück und Spieler solcher Games werden leider zu oft in eine bestimte Ecke gedrängt.
Also von daher ist meiner meinung nach nicht schlecht und wie oben bereits erwähnt kommt es immer auf das Gameplay an, was z.b BF2142 nicht hat...
mfg
Helly
pLaTTi
05-10-2007, 09:06 AM
Die andere Seite ist, dass beim Turniermodus mit 6 Mann auf jeder Seite vielleicht nur noch in irgendwelchen Helis, Panzern oder Walkern abgekackt wird, ich hoffe SD proggt das wirklich so geil, dass es einfach nicht möglich ist, die ganze Zeit im Fahrzeug zu hängen ...
niGhT
05-11-2007, 12:40 PM
Die andere Seite ist, dass beim Turniermodus mit 6 Mann auf jeder Seite vielleicht nur noch in irgendwelchen Helis, Panzern oder Walkern abgekackt wird, ich hoffe SD proggt das wirklich so geil, dass es einfach nicht möglich ist, die ganze Zeit im Fahrzeug zu hängen ...
Wäre schade drum wenns so kommen würde, aber es soll ja mehr Infantrie sein*hoff* ...
Auf der GC 2006 hab ich kein einziges Fahrzeug benutzt :X ... hatte ganz vergessen das die da sind :confused: :o
swine
05-11-2007, 03:04 PM
solange es nicht so spammy wie ein BF spiel wird, wird alles gut
Tropenfieber
05-11-2007, 07:37 PM
solange es nicht so spammy wie ein BF spiel wird, wird alles gut
was meinst du mit spammy?:confused:
codethief
05-11-2007, 11:09 PM
Alle laufen rum bzw. sitzen in Fahrzeugen, knallen wild durch die Gegend und rennen von einer Flagge zur nächsten = null teamplay.
General.Jung
05-12-2007, 08:15 PM
Hallo Forum,
für mich ist Enemy Territory: QUAKE Wars ein Spiel, welche ich lange erwartet habe, ich bin jedoch mittlerweile über einige Features unerfreut, welche im Zusammenhang mit dem Realismus stehen.
Ansonsten hätte es ein perfektes Spiel werden können, aber es besteht ja die Möglichkeit genau dieses mit einem Mod nachzuholen. Eins ist jedoch klar Americas Army ist und bleibt das Top-Spiel. Americas Army soll auch so als fast Infantrie-Only Spiel erhalten bleiben, abgesehen von der Grafik, aber ich würde mir einen "extra" Titel auf dessen Realitäts-Basis, mit folgenden Merkmalen wünschen:
- Hoher Realismus was fast alle Bereiche des Spiels angeht
- Kampagnen-Modus mit einer zusammenhängen Geschichte
- Objective Based
- Realitätsnahe Gewaltdarstellung
- Teamplay gerichtet
- Vehikle-Combat
- Viel Klassen
- Viel Möglichkeiten für realitätsnahe Militär-Taktik
Was mich an Enemy Territory: QUAKE Wars stören wird:
- Das ein Objekt nicht zurückgeholt werden kann (oder durch Server-Variable steuerbar)
- eventuelle mögliches Bunnyhopping (habe aber noch keine eindeutigen Daten darüber erhalten)
- mangelnder Realismus
- Health-Point Politik
- Hit-Points (herunterfallen, etc.)
- wahrscheinlich keine Ranked Lizenzen für Root-Besitzer (wie in Americas Army)
- unendliches Sprinten
Was mir gefällt:
- Geschichte im QUAKE Universum
- Kampagnen-Modus mit einer zusammenhängen Geschichte
- Objective Based
- Teamplay gerichtet
- Vehikle-Combat
- Viel Klassen
dexter
05-12-2007, 08:29 PM
in erster linie ist etqw auch gewollt an et angeknüpft und nicht an americas army :p
und im "realismus" gibt es kein quake universum, wiedersprichst du dir da nicht ein wenig?
General.Jung
05-12-2007, 09:07 PM
Hallo dexter,
nein das denke ich nicht, da Realismus eine Frage der Definition ist. Siehe meinen Post hier:
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?p=13795#post13795
dexter
05-12-2007, 09:31 PM
es ist es wohl auch geschmacksache ;)
ich mag es jedenfalls wenn ein spiel auch noch ein gewissen grad an "unrealismus " bietet ;) immerhin ist und bleibt es ein spiel und spielen und fantasie gehören für mich noch zusammen :)
und: selbst crysis hat trotz superrealer grafik immer noch viele unrealistische spielelemente und ich finds gut so!
Backet
05-13-2007, 10:29 AM
Bitte kein WW2 Shooter mehr. Selbst CoD3 soll ja nicht mehr im 2 Weltkrieg spielen. Das kriegt man doch nicht mehr an den Mann son Kram!
BF 2142 spiele ich eigentlich sehr gerne. Und Bugs haben sich meiner Meinung nach ziemlich inGrenzen gehalten!
Naja. QW wird mich dann wohl von BF 2142 wegreissen. hoff eich zumindestens.
todoz
05-13-2007, 11:19 AM
Bugs hin oder her - ich sag nur zahlenden Beta-tester.
Mir gefällt das Szenario - mal was anderes. sowas gabs noch nicht. zumindest mit dieser konzelation. und das wichtigste ist es das spiel-konzept von et. die klassen, verschiedene waffen usw. sowas hab ich noch in keinem spiel gesehen. zumindest so gut und balanciert (ka wie man's schreibt ^^) wie et. und ich denke es braucht sich hier auch keiner um ww2 sorgen machen.
für die - die es interessiert, wird es eine ww2 mod sicherlich geben. die anderen werden das original spielen.
was mich persönlich ein wenig stört - sind die kommenden bf2/2142 spieler die bei etqw mitmischen wollen, aufgrund des rankingssys. ich sehe es beispielsweise bei mir im clan. denn ich denke etqw wird die gleiche geschwindigkeit mitbringen wie et - und da sehen die bf-gamer alt aus. denn bf ist um einiges langsamer als die cs-reihe. und selbst die ist langsamer als et. quake und ut bringen die speed mit.
zu dem denke ich das es eine gute mischen geben wird. die alten quake werden kommen, ut'ler werden kommen (den die neuen pakete nicht gefallen und zu lange auf ut3 warten müssen), bf'ler werden kommen und natürlich die, die et gespielt haben.
aloha
Helly
05-13-2007, 07:03 PM
was mich persönlich ein wenig stört - sind die kommenden bf2/2142 spieler die bei etqw mitmischen wollen, aufgrund des rankingssys. ich sehe es beispielsweise bei mir im clan. denn ich denke etqw wird die gleiche geschwindigkeit mitbringen wie et - und da sehen die bf-gamer alt aus. denn bf ist um einiges langsamer als die cs-reihe. und selbst die ist langsamer als et. quake und ut bringen die speed mit.
zu dem denke ich das es eine gute mischen geben wird. die alten quake werden kommen, ut'ler werden kommen (den die neuen pakete nicht gefallen und zu lange auf ut3 warten müssen), bf'ler werden kommen und natürlich die, die et gespielt haben.
aloha
also die BF2`ler und BF2142 werden mit sicherheit nicht wegen dem "Ranking" System kommen, das Schwachsinn keiner der professionellen BF2 Spieler hat das Game wegen dem Ranking System gespielt. Und so schnell wird das Game nun auch nicht werden, mir wird es eh egal sein, weil ich im Panzer sitzen werde und zu den Anfangszeiten war Bf2 auch sehr schnell und das war auch gut so, bis EA angefangen hat rumzupatchen und das Squadhopping etc kaputt gemacht hat.
Also von daher unterschätze die Bf2`ler mal lieber nicht. Nur weil da ET vor dem Quakewars steht, heißt das nicht, dass es 100% ET wird :=) ALso abwarten und Tee trinken :P
mfg
Helly
thebigalex
05-13-2007, 07:06 PM
also die BF2`ler und BF2142 werden mit sicherheit nicht wegen dem "Ranking" System kommen, das Schwachsinn keiner der professionellen BF2 Spieler hat das Game wegen dem Ranking System gespielt. Und so schnell wird das Game nun auch nicht werden, mir wird es eh egal sein, weil ich im Panzer sitzen werde und zu den Anfangszeiten war Bf2 auch sehr schnell und das war auch gut so, bis EA angefangen hat rumzupatchen und das Squadhopping etc kaputt gemacht hat.
Also von daher unterschätze die Bf2`ler mal lieber nicht. Nur weil da ET vor dem Quakewars steht, heißt das nicht, dass es 100% ET wird :=) ALso abwarten und Tee trinken :P
mfg
Helly
seh ich genau so ;)
rodin
05-13-2007, 07:44 PM
lasst doch RTCW einfach mal ruhen :) Gute alte RTCW Zeit ist vorbei und jetzt kommt eben was neues...