View Full Version : Open Beta?
HarKer
06-25-2007, 10:26 AM
Hallo!
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück. Hab somit alles verpasst :( gibt es denn noch eine Open Beta und Keys dazu? Weiß denn schon jemand wann und wo man die bekommen kann? Auf Fileplanet steht, dass die Beta jetzt geschlossen ist! :mad:
CrYsTaL
06-25-2007, 10:31 AM
auser diesen ViP key fällt mir nix ein woher man noch einen Key beziehen kann...
naja dafür hattest du urlaub ;)
dynAdZ
06-25-2007, 10:50 AM
HarKer plz PM an mich bzgl. Key.
Battle
06-25-2007, 11:00 AM
An Gewinnspielen teilnehmen ;)
CrYsTaL
06-25-2007, 11:05 AM
@battle : meiner meinung nach is das total fürn arsch. .leute fürn forum anwerben, nur fün key... naja egal lasse ma es lieber sonst bekomm ich nur wieder nen hohen blutdruck :D
da is die wahrscheinlichkeit grösser das er von nem hagelkorn erschlagen wird, bevor er da ein key gewinnt....
dynAdZ
06-25-2007, 11:39 AM
So meine Keys sind alle verschenkt ;)
HarKer
06-25-2007, 12:46 PM
ok! danke.. werde ich eben warten müssen bis es rauskommt.. :( dynAdZ hast ne pm.. ist aber wahrscheinlich schon zu spät :(
Also wenn Dynadz sagt das DU ihm ne PM senden sollst, hat er wahrscheinlich auch vor, DIR das Teil zu schenken. warte erstmal auf seine Antwort. Ich glaube er meint das er alle Keys verschenkt hat, sobald er dir deinen gegeben hat ;)
Izz
Falls sonst noch jemand zuviele Keys hat, die er unbedingt los werden will, dann würde auch ich mich freuen. :)
Murph
06-25-2007, 02:22 PM
Falls sonst noch jemand zuviele Keys hat, die er unbedingt los werden will, dann würde auch ich mich freuen. :)
Ja, würde die BETA Version auch gerne online testen. Installiert ist sie schon, nun hab ich gemerkt, dass ich ohne Key nichts damit anfangen kann ... :(