PDA

View Full Version : Problem beim InGame Account erstellen.

Fragman
06-25-2007, 01:25 PM
Hallo zusammen,
ich hatte das Glück einen Beta key zu ergattern und habe das Spiel auch gleich runtergeladen. Bei Download und Installation ging alles problemlos allerdings kann ich im ersten Bildschirm des Spiels, also dem wo man auswählen kann "Online account erstellen" "Bestehenden Account verwenden" "Offline Account erstellen", nicht vortfahren. So oft ich auch auf next klicke es passiert einfach nichts.
Man hört zwar den klick-sound und das Spiel läuft ganz normal weiter (kein Absturz also) aber ... ich kann eben keinen Account erstellen.
Das Spiel hat zugriff aufs Internet und die "Game is up to Date" Anzeige im unteren Teil des Bildschirms kommt auch.
Ich habe das Spiel bereits neu installiert...
Jemand eine Idee was ich machen könnte?

System:
Athlon64 3200+
Geforce 6600gt
1gig ram
Asus A8N Sli deluxe
Soundblaster X-Fi extreme Music

Fragman
06-26-2007, 08:17 PM
Keiner hat hier ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?
Dat is schwach...

Trusk
06-26-2007, 08:23 PM
Hm, klingt komisch, aber setz' mal die Auflösung auf 800x600. Falls Du überhaupt soweit kommst. Bei mir zickte das Spiel auch manchmal rum, mit 800x600 gehts aber.

Fragman
06-28-2007, 09:17 PM
Ändern der Auflösung bringt nix...
Game hat Internetverbindung und ist neuinstalliert und sogar neu heruntergeladen worden.
Ich habs mit allen Auflösungen versucht... beim offline Account funktioniert der Next Button aber weder bei "Create a new online account" noch bei "Use an existing online account" passiert irgentwas wenn ich draufklicke. Das muss an meinem PC liegen... aber ich hab keine Ahnung was an meinem System so abnormal sein sollte das niemand anders mein Problem hat.

Joe999
06-29-2007, 05:44 PM
welches betriebssystem und welche directx version hast du? welche firewall verwendest du?

ich kann mich irren, aber ich glaub die ganze authentifizierung läuft über demonware, eventuell findest du mehr hinweise im demonware log. apropos: vielleicht solltest du auch einen blick in deine et:qw konsole werfen, vielleicht siehst du ja irgendetwas auffälliges.

hier gibt es einen englische thread darüber:

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2947

edit: das log sollte hier sein:

local settings/application data/etqw public beta/base

also übersetzt ungefähr in:

lokale einstellungen/anwendungsdaten/etqw public beta/base

poste mal dein log im englischen thread. falls du kein englisch kannst, gib bescheid, dann helf ich dir.