PDA

View Full Version : jemand Interesse in einer kleinen Gruppe ET: QW zu spielen?

sama
06-25-2007, 03:33 PM
Richtig, wir (3 Leute, ehemals Quake 3/4 Spieler) suchen 1-3 Leute, die ernsthaftes Interesse haben in einer Gruppe das Spiel und seine Features richtig auszureizen.

Mein Name ist sama und der eine oder andere könnte mich noch von Qauke 3/4 kennen, oder aber als Mitglied des Staffs von http://www.inquake.de ehemals http://www.planetquake.de

Wir beabsichtigen gut gerüstet demnächst an dem ET: QW Betacup teilzunehmen.

Voraussetzungen gibt es auch:

du solltest deinen Frust im TS möglichst unter Kontrolle halten
dein persönliches Ziel sollte sein, neben dem Spass, sich progressiv zu verbessern, d.h. übrigens nicht 24/7 Zocken (obwohl unsere bisherigen Nächte länger wurden, als üblich *g)
eine gewisse Erreichbarkeit, am liebsten IRC, aber ICQ etc. sind auch möglich
Interesse an einem organisierten Teamplay, ansonsten sehen wir keinen Meter im ET: QW Betacup

Unser Angebot:

viel können wir euch nicht bieten, außer einer recht intensiven und angenehmen Spielatmosphäre
echte Erfahrung und Kompetenz in Sachen Multiplayerspielen (überwiegend aus Quake 3/4 und RTCW: ET), nach einer History oder ähnlichem braucht ihr nicht zu fragen, sonst seid ihr direkt dis-missed ;)

Wir beabsichtigen weder ein Clan noch irgendwo ein Squad zu werden, es geht vorranging darum, das Spiel zu lernen.

Wer ernsthaftes Interesse bekundet kann mich jeder Zeit im IRC erreichen. Einfach /q sama tippen und losfragen/erkundigen.

paZifist
06-25-2007, 03:45 PM
öhmmm samma... nachricht auf pq.de bitte :) pazZz you should know me baby ;)

sama
06-25-2007, 05:27 PM
Bitte was?

paZifist
06-26-2007, 10:37 AM
du bist doch auch auf pq.de oder irre ich?

coldblood
06-27-2007, 09:33 AM
das hört sich doch mal nett an.
also ich hab schon etwas länger w:et gezockt, und jetzt wo ich nen neuen rechner hab halt auch etqw.
ich suche ne gruppe netter leute mit denen ich zocken kann und auch an dem beta cup teilnehmen kann. zeitlich is das alles sone sache da ich viel arbeite und nebenbei noch vieles anderes tue, jedoch bin ich abend d.h. ab 19-20 uhr eigentlich immer erreichbar.
ich benutz irc nicht, aber du könntest mich ja mal im icq adden: 27130772
aber brauch man für den betacup nich 6-8 leute?
wenn ihr 3 seid und 1-3 sucht?! :)

gruß

sama
06-27-2007, 11:28 AM
Dann installier dir bitte IRC, daran kommen wir leider nicht vorbei.

Leider muss ich auch die Voraussetzungen bissel erhöhen, euer Total XP Bereich sollte minimum 6000 mittlerweile betragen. + - 500 ist natürlich kein Thema. Einfach mitzocken kann selbstverständlich jeder.

Einfach #geheimlevelduel auf dem Quake.net Server ;)

sama
06-27-2007, 06:45 PM
Update - wir suchen keine Spieler mehr für den Betacup. Wer aber hin und wieder eine Runde mitspielen will ist wie immer herzlich eingeladen.

Kontaktmöglichkeiten kennt ihr ;)

FIRe
06-28-2007, 11:33 PM
Hab euch schon nen paar mal auf einem Server gesehen, bin immer als (ger) klesk unterwegs. Vielleicht komme ich ja mal im TS vorbei, hab nur im Moment bischen Stress so kurz vor den Klausuren.