View Full Version : FATAL ERROR: Cg not available
XxGabbah@dxX
06-25-2007, 06:44 PM
Wollte gerade das Spiel starten, da wurde es mit folgender Meldung abgebrochen. Weis irgendjemand etwas darüber ?
FATAL ERROR: Cg not available.
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem
...releasing DC
...destroying window
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
idRenderSystem::Shutdown()
Shutting down performance queries
Cg not available.
moonshield
06-25-2007, 08:03 PM
Wollte gerade das Spiel starten, da wurde es mit folgender Meldung abgebrochen. Weis irgendjemand etwas darüber ?
Cg kenn ich nur als C for Graphics. Das ist 'ne High Level Shader Lib. Hattest du es vorher schonmal am laufen? Vllt. solltest du neue Treiber holen.
XxGabbah@dxX
06-25-2007, 08:35 PM
Gestern lief es noch. Ich habe lediglich versucht die Hz Zahl in der Config umzustellen. Habe aber schon wieder eine Standart Config hinzugefügt. Daran kann es also eigendlich nicht liegen.
moonshield
06-25-2007, 09:07 PM
Gestern lief es noch. Ich habe lediglich versucht die Hz Zahl in der Config umzustellen. Habe aber schon wieder eine Standart Config hinzugefügt. Daran kann es also eigendlich nicht liegen.
Doch. Du müsstest dann auch die Profil Config (sdnet/<name>/profile.cfg) löschen/ändern.
XxGabbah@dxX
06-25-2007, 09:42 PM
Die hab ich ja garnicht geändert. Hab sie trotzdem mal gelöscht. Hat aber leider nichts gebracht. :(
moonshield
06-26-2007, 12:05 PM
Die hab ich ja garnicht geändert. Hab sie trotzdem mal gelöscht. Hat aber leider nichts gebracht. :(
Die wird vom Spiel geändert ;). Komisch, dass das immernoch nicht läuft... Hast du denn sonst noch irgendwas gemacht?
XxGabbah@dxX
06-26-2007, 01:05 PM
Die wird vom Spiel geändert ;). Komisch, dass das immernoch nicht läuft... Hast du denn sonst noch irgendwas gemacht?
Ja ich habs nun neu installiert. :D
Nun geht wieder alles, mit dem Unterschied das es nun endlich mit 100Hz läuft. :dance: