View Full Version : Medics zu stark!
EvilReFlex
06-26-2007, 12:27 PM
Das war bei W:ET schon so, Medics sind viel zu stark, sie haben die selbe Waffe wie jede Klasse, können sich aber schnell selbst heilen!
ZB.: Man kämpft mit einem Medic bevor er tot ist verschwindet er schnell hinter einer Ecke und heilt sich, bevor man da nachkommt hat er sich geheilt und man hat keine Chance mehr gegen ihn!
Bei der letzten Runde haben 3 Medics es alleine geschafft die Hauptkontrollkonsole zu verteidigen.
moonshield
06-26-2007, 01:06 PM
Hmm.. In ETQW sind sie schon ganz ok ;). In ET waren sie wirklich overpowered. Da hatte man aber auch ungleiche Map Balance (Comp. Maps) und es hat ganz gut geklappt wenn viele Medics in der Defensive waren.
Trusk
06-26-2007, 01:09 PM
Ich find sie eigentlich auch ok. Hab erwartet das es wieder so derbe abgeht wie in W:ET, aber Medics sind kein Problem mehr, finde ich. Und wozu gibts denn Raketenwerfer? :)
moskytoo
06-26-2007, 01:34 PM
Medics waren noch nie zu stark, sie waren gleich stark, aber können sich heilen. Dies ist ein Vorteil, wenn es nur ums Fraggen geht, aber es geht ja in ET bzw ETQW auch um andere Dingen (obj). Außerdem haben Medics so gut wie gar keine Munition und können trotz ihrer erhöhten "Lebenserwartung" nicht lange ohne einen Fieldop durchhalten. Außerdem können andere Klassen, wenn sie leben brauchen ja auch zu einem Medic gehen. Ich würd sagen sie haben einen großen Vorteil, aber vergleicht man diesen mit Artilllerieschlägen, Panzerfäusten, Fahrzeugen u.ä., muss man sagen das jede Klasse so ihre Vorteile hat.
Ein bischen zu stark sind die Tegnischen (ich weiß, komplett falsch geschrieben, hab aber keine Zeit nachzugucken;)) der Strogg, da sie Ammo und Leben in einem verteilen.
EvilReFlex
06-26-2007, 01:45 PM
Hingegen sind die Engineer total schwach geworden! (Spiel ich immer)
Max 3 Minen, was soll der Scheiss?
Und die Geschütztürme sind ja auch voll der Witz, kann man ja von hinten wie nix kaputt machen.
TNT hat man auch keines mehr, in W:ET war das geil wenn man solo die ganze Mission gemacht hat. :dance:
Edit: Man sollte die Medipacks und Ammopacks besser sehen, erstrecht im Gras findet man da nichts mehr.
Battle
06-26-2007, 01:50 PM
TNT hat man auch keines mehr, in W:ET war das geil wenn man solo die ganze Mission gemacht hat. :dance:
Deswegen ja auch Teamplay ;)
Bullveyr
06-26-2007, 01:51 PM
Ein bischen zu stark sind die Tegnischen (ich weiß, komplett falsch geschrieben, hab aber keine Zeit nachzugucken;)) der Strogg, da sie Ammo und Leben in einem verteilen.
dafür dauert das reviven ewig, das gleicht sehr viel aus
imho kommt der Strogg aber schneller an XP (Spawnhosts) als der Medic, ka ob Supply Crate das wirklich ausgleicht
booma2xs
06-26-2007, 02:04 PM
Max 3 Minen, was soll der Scheiss?
Und die Geschütztürme sind ja auch voll der Witz, kann man ja von hinten wie nix kaputt machen.
Edit: Man sollte die Medipacks und Ammopacks besser sehen, erstrecht im Gras findet man da nichts mehr.
also ich liebe den engi die minen sind verdammt geil man muss nur wissen wohin damit,ih kann auch mit leben dass sie durch explosionen kaputt gehen.
die schranken an türen werden auch oft und gerne übersehen :D bin gespannt wie das alles bei clanwars funktioniert. das erste upgrade ist schnell erreicht und man kann mit den nades dann ganz schön chaos anstiften besondern wenns dann in die kanalisation geht. auf sewer muss gdf angreifen sicherlich ist engi nicht die offensivste klasse aber man brauch sie und es macht verdammt laune.
so eine mini turret für kleine räume wäe nicht schlecht aber dann wäre der engi vielleicht zu stark.
der field ops hat das gleiche leiden indoors hat er nicht viel zu melden aber man muss eben bei etqw flexibel sein und klasse wechseln.
medic zu stark ? ne ne finde ihn ok so dgfler können extrem schnell rezzen aber dafü haben die stroggs spawn hosts.
im 1on1 ist der medic dank seinen healpacks sicherlich im vorteil gegenüber klassen die sich nicht heilen können aber vorteil ist minimal und ich kann mit leben dafür haben andere klassen auch andere stäken.
coldblood
06-26-2007, 02:10 PM
ich checks nich, wieso muss man die klassen wechseln? seid ihr alles leute die nur alleine loslaufen? das isn team game. ich spiele fast nur field ops, auch indoor, und da verteile ich umsomehr ammo, weil die jeder gdf nach einer gewissen zeit braucht!
swoop
06-26-2007, 02:12 PM
Bitte last die klassen wie sie sind! bis jetzt muss ich sagen sind die klassen alle miteinander sehr gut geworden. alle haben ihre nachteile und ecken, aber auch ihre vorteile. ich spiel den medic z.b fast garnicht. warum auch, nach dem ich micht den ganzen tag in allen möglichen sachen verstecken kann, find ich den sniper seit langem mal wieder richtig geil. "the pain in the ass" gibt zur zeit nichts schöneres als leute zu fraggen ohne gleich selbst gesehen zu werden oder gar mit der fliegenden drohne einfach mal ein weg zu sprengen. die haben alle ihre vorzüge die klassen. kommt nur drauf an was grade auf dem spielfeld passiert und schon sind sie recht nutzlos oder die spitzenklasse schlecht hin. wartet erstmal ab wie es sich im teamplay entwickelt. ich hab gestern fast 2 stunden lang mit nem opressor zusammen gearbeitet, der hat mir schön sein schild hingestellt und wir haben fröhlich leute erledigt. ok er hatte die grössere kanone (rail howitzer) aber grösse ist nicht alles hehe
Mir geht das Strafegejumpe in Verbindung mit dem komischen Waffenverhalten richtig auf die Nüsse. Man müsste doh bei einem derart schnellen Movement genauere Waffen haben. Irgendwie ist jeder Nahkämpf ziemlich verstörend. Erst ist einer vor dir und du strafst, hüpfst und schiesst. Aber plötzlich ist er ausm Sichtfeld. Du drehst dich aber bekommst ihn nicht in den Sucher. Und Zack - Headshot von hinten. Fand das es bei W:ET nich so krass war.
Auch nervt mich extrem, daß die Medics und Technicians die zu heilenden nicht shen. Die stehen nen meter neben dir, und du schreist immer wieder nach denen, aber keiner merkt was. Hier sollte man vielleicht die Verletzten stärker markieren, so das er leichter gesehen wird.
Ich weiss nicht so recht ob das so ne gute Idee war den Strogg so ne lange Wiederbelebungszeit aufzudrücken. So hat man noch weniger Motivation einen Verletzten zu beleben.
Izz
moskytoo
06-27-2007, 07:21 AM
Man kann als Technician/Medic, die Leute die man heilen muss schon sehen (also ich kann sie sehen und meine Kumpels auch). Das Problem ist das viele Nabs auf den Servern sind, die denken man wird geheilt wenn man in der Nähe eines Medics steht o.O o.ä, da viele nie W:ET oder BF gespielt haben und nicht wissen was sie als Medic (aber bei anderen Klassen) machen müssen. Ich glaub das rumgenabbe wird sich im weiteren Verlauf legen, da sich die Leute an das Spiel gewöhnen müssen.
swoop
06-27-2007, 08:27 AM
so ich hab gestern mal ausgiebig medic gespielt und ich war schlecht :) ich weis zwar was meine aufgaben sind, aber jemanden zu retrieven wenn er in der nähe des hauptkamfgeschehens ist, ist glatter selbstmord. warscheinlich haben die mich alle fröhlich ausgelacht als ich das ein paar mal versucht habe hehe das dauert einfach zu lange. weiter scheint mir auch das system mit den spawnhosts noch vielen nicht klar zu sein, weil ich hab zwar viele erstellt, aber nur wenige wurden davon auch genutzt. gleiches gilt für die heal packs.... ich hab noch keine erklärung dafür aber ich habe viele leute gesehen die um die heal packs rum gelaufen sind als ob es minen wären. dabei hätten sie die dinger so gut gebrauchen können und mir arbeit erspart.
insgesamt ist der medic ziemlich gut ins teamplay eingefügt aber warscheinlich bin ich mit dem einfach schlecht. wirklich punkte hab ich nicht zusammen bekommen, dafür hab ich erstaunlich selten auf meinen eigenen respawn warten müssen. alles in allem finde ich den medic eine sehr gelungene klasse.
moskytoo
06-27-2007, 09:02 AM
Der Grund warum reviven im Kampf (im gegensatz zu W:ET) glatter Selbstmord ist, ist das man den Revivten nicht als Schutzschild wie in W:ET nutzen kann. Und wenn man nur die xp betrachtet sind Medics wirklich die schlechtesten, aber sie sind fürs Team ungemein wichtig und dürfen deswegen in keinem Team fehlen.
coldblood
06-27-2007, 09:19 AM
mich interessiert die xp eigentlich weniger, außer vlt lightweapons damit ich mehr hab als medic.
aber ich hab in wet schon gern medis gespielt.
ich finds einfach geil wenn da 2 leichen und 2 gegner sind du hin sprintest, die 2 wiederbelebst, um die ecke gehst, dich heilst und mit denen dann die 2 platt machst.
ist halt gewöhnungsbedürftig, aber medics sind seeeeehr wichtig
Beim Medic ist das rezzen doch kein Problem...bsst, fertig. Beim Technician dauerts halt etwas...dafür hat der Technician eben die (etwas zu krassen) Spawnhosts.
Istn interessanter Versuch das zu balancieren, aber ich würde immer die Strogg-Lösung bevorzugen.
Bullveyr
06-27-2007, 09:30 AM
Der Grund warum reviven im Kampf (im gegensatz zu W:ET) glatter Selbstmord ist, ist das man den Revivten nicht als Schutzschild wie in W:ET nutzen kann. Und wenn man nur die xp betrachtet sind Medics wirklich die schlechtesten, aber sie sind fürs Team ungemein wichtig und dürfen deswegen in keinem Team fehlen.
Kein Problem beim Meddic, man muß nur fix sein.
Die XP sind mir allgemeinen nicht wichtig, aber es ist verdammt schwer den Medic hochzuleveln. Beim Strogg-Tech gibts durch die Spawn-Hosts mehr XP.
Da müsste man was fixen.
Auch hat best Medic/Tech am Ende der Runde meist am wenigsten XP von allen Klassen
Ich weiss sehr wohl wie wichtig die Medics sind. Und mir ist auch klar das nicht jeder Medic freiwillig ins Schussfeld läuft um dich zu rezzen. Das verlang ich auch gar nicht. Wenn ich mitten im Kampfgeschehen oder auf einer freien, gut einsehbaren Fläche verletzt werde, drück ich (so gut wie) immer sofort auf Leertaste damit ich erst keinen Medic anlocke der dann auch abgeknallt werden könnte.
Ich hatte gestern nen Fall da lag ich dem kleinen Raum unter der Treppe in dem Gebäude wo das EMP steht. Der Technician stand nen Meter neben mir im selben Raum. Und ich ruf und rufe aber der hört mich nicht und sieht mich ancheinend weder auf der Karte noch im Game selbst...
@Bullveyr
da haste voll Recht. Das der Soldier oder Aggressor immer am meisten xp hat ist ein bissel komisch. Der hat ja eigentlich die wenigsten Objectives...
stark
06-27-2007, 11:56 AM
dieser ich nenne ihn mal "ammo und health" also supply drop vom gdf medic ist verdammt praktisch.
wieviele xp man dafür bekommt weiß ich aber nicht, indoor kann man leider nichts anfordern.
mit etwas spielpraxis wird sich vermutlich vieles was einem derzeit als total overpowered vorkommt relativieren.
Battle
06-27-2007, 11:59 AM
dieser ich nenne ihn mal "ammo und health" also supply drop vom gdf medic ist verdammt praktisch.
wieviele xp man dafür bekommt weiß ich aber nicht, indoor kann man leider nichts anfordern.
mit etwas spielpraxis wird sich vermutlich vieles was einem derzeit als total overpowered vorkommt relativieren.
Oder es passiert genau das gegenteil :confused:
coldblood
06-27-2007, 01:50 PM
Ich hatte gestern nen Fall da lag ich dem kleinen Raum unter der Treppe in dem Gebäude wo das EMP steht. Der Technician stand nen Meter neben mir im selben Raum. Und ich ruf und rufe aber der hört mich nicht und sieht mich ancheinend weder auf der Karte noch im Game selbst...
er hat es garantiert gehört und gesehen, nur nich gecheckt dass er wiederbeleben kann...
es sind so viele newbs unterwegs, aber gib denen mal zeit....
...
es sind so viele newbs unterwegs, ....
Ohh Jaaa!:rolleyes:
Man sollte die Medipacks und Ammopacks besser sehen, erstrecht im Gras findet man da nichts mehr.
Sehe ich auch so. Wenn ich als Medic meine Teammitglieder heilen will passiert es nicht selten, dass diese die Medipacs nicht sehen und stumpf dran vorbei laufen, obwohl sie nur noch wenig Health haben.
Battle
06-27-2007, 08:01 PM
Sehe ich auch so. Wenn ich als Medic meine Teammitglieder heilen will passiert es nicht selten, dass diese die Medipacs nicht sehen und stumpf dran vorbei laufen, obwohl sie nur noch wenig Health haben.
So ein kleines Symbol über dem Medi-Pack, wenn mein einem näher kommt, wär doch ganz hilfreich?
Gute Idee. :) Stelle mir das jetzt so wie die Freund/Feind-Erkennung durch die roten und grünen Symbole über den Köpfen vor.
moskytoo
06-27-2007, 11:01 PM
Größer würde reichen, weil noch ein Symbol würde den Bildschirm überladen und die Konzentration auf Fadenkreuz und anderes Wichtiges schwächen. Mich stressen jetzt schon die tausend Symbole, die man sieht. Wer zum Teufel muss wissen wie viele Meter es noch zum Objectiv sind, wenn man die Entfernung, sowie die Geschwindigkeit nicht mit der Realität vergleichbar sind und da man die Map sowieso nach ein paar mal spielen kennt, weiß man doch selbst wie viel man noch laufen muss. Und die Entfernung zeigt auch noch Luftlinie, die total unbrauchbar ist, da es auch Wälle, Wände und ähnliches gibt. Also sind die Mehrzahl der Symbole nicht wirklich wichtig bis zu total unbrauchbar, da will ich nicht noch eins sehen, was mich ablenkt.
Heavyflame
06-28-2007, 09:02 AM
Was mich als Medic nervt sind die Leute die Medic rufen ich zu ihn laufe um ihn zu heilen und die dann weg rennen. Ich v->s->c = bedeutet "iam a medic", aber die checken es nicht!
Was mich als Medic nervt sind die Leute die Medic rufen ich zu ihn laufe um ihn zu heilen und die dann weg rennen. Ich v->s->c = bedeutet "iam a medic", aber die checken es nicht!
Das bekommste so als Nicht-Medic kaum mit. Ist mir leider auch schon einige Male passiert das mich einer heilen wollte und ich es nich gecheckt hab.
Ich sag ja, vieles geht einfach unter. Man erkennt die Medi- und Munipacks nicht, sieht die Verletzen nicht richtig und um einen Medic auf den ersten Blick zu erkennen, musste nah hinter ihm stehen. Den Technician erkenn ich meistens erst dann wenn er mich schon komplett geheilt hat. Vielleicht könnte man hier die Sounds lauter machen sobald man ein Pack aufnimmt.
Battle
06-28-2007, 10:04 AM
sieht die Verletzen nicht richtig
Du siehst die verletzten nicht? Größer können die Symbole gar nicht sein? Sogar wenn man tot ist sieht man sie noch auf der Karte :confused:
EvilReFlex
06-28-2007, 06:54 PM
Man sollte die grünen Pfeile über den Köpfen in Klassensymbole umwandeln, können ja grün bzw rot sein.
Und man sollte den Schuss eines GDF Snipers auch so gut sehen wie den Railstrahl von den Strogg!
Du siehst die verletzten nicht? Größer können die Symbole gar nicht sein? Sogar wenn man tot ist sieht man sie noch auf der Karte :confused:
Ich hab den Medic noch nicht gespielt. Ich sag nur wie es für mich aussieht...
stark
06-28-2007, 07:45 PM
diese spawnhost nerven mich langsam bis zum geht nicht mehr, außer wenn ich selber strogg spiele :D
Battle
06-28-2007, 07:57 PM
diese spawnhost nerven mich langsam bis zum geht nicht mehr, außer wenn ich selber strogg spiele :D
Ich weiß gar nicht kann/könnte man die zerstören?
stark
06-28-2007, 07:59 PM
Ich weiß gar nicht kann/könnte man die zerstören?ja als gdf medic kann man das, mit dem defibrillator.
Battle
06-28-2007, 08:05 PM
ja als gdf medic kann man das, mit dem defibrillator.
LoL ich hab ne neue Aufgabe :D
stark
06-28-2007, 09:02 PM
ich hab ganz andere "probleme"...
keine ahnung was derzeit abgeht, aber manche spieler beschimpfen mich als cheater.
"kick stark hs only" usw. oder einfach nur ein kickvote ohne grund.
wurde zwar noch nie gekickt, aber he was soll der scheiss?
es kann vorkommen das ich 4-5 kills in folge mache, aber das ist nichts besonderes.
hoffe es haben bald genug leute spielpraxis, damit ich mir den scheiss nicht mehr anhören muss.
Battle
06-28-2007, 09:17 PM
keine ahnung was derzeit abgeht, aber manche spieler beschimpfen mich als cheater.
es kann vorkommen das ich 4-5 kills in folge mache, aber das ist nichts besonderes.
hoffe es haben bald genug leute spielpraxis, damit ich mir den scheiss nicht mehr anhören muss.
Ignorieren und weiterspielen!! Ging mir in BF2 auch immer so, aber scheiß einfach drauf!
moskytoo
06-29-2007, 01:02 AM
Ich finde man sieht die Verletzten schnell genug, wenn amn sich als Medic einfach mal umsieht. Wenn man blind rumläuft sieht man sie natürlich nicht. Das Gleiche gilt wenn man selbst verletzt ist, einfach mal auf Radar/Kompass gucken und evtl auch mal kurz umdrehen. Mein Tipp ist sich einfach mal umzusehen und nicht mit einem Tunnelblick auf die Gegner zurennen.
Und dies ist auch wichtig für Engis, die müssen zwar keine Personen versorgen, aber Fahrzeuge und Deployables reparieren und aufbauen.
Wenn alle so mit offenen Augen spielen und ihre Aufgaben erledigen und nicht blind rumrennen, funktioniert auch automatisch das Teamplay. Das Letzte was hilfreich wär sind zusätzliche Icons und Symbole, die den Bildschirm überladen und vom Gegner und Objective ablenken.
stark
06-29-2007, 07:39 AM
@moskytoo
stimmt, es braucht etwas übung/zeit und man geht als medic extrem ab.
gerade der strogg-medic ist derzeit meine lieblingsklasse.
diese spawnhosts sind verdammt geil, und sich ständig mit ammo und health versorgen ist einfach ein traum.
meiner meinung hat der strogg medic @ low xp derzeit seine vorteile gegenüber dem gdf medic.
Bullveyr
06-29-2007, 07:56 AM
Sieh es einfach als Kompliment
@moskytoo
stimmt, es braucht etwas übung/zeit und man geht als medic extrem ab.
gerade der strogg-medic ist derzeit meine lieblingsklasse.
diese spawnhosts sind verdammt geil, und sich ständig mit ammo und health versorgen ist einfach ein traum.
meiner meinung hat der strogg medic @ low xp derzeit seine vorteile gegenüber dem gdf medic.
Ich spiel fast nur noch Strogg. Die Assault Rifle der GDF macht mich Verrückt. Da könnt ich jedesmal durchdrehen.
Ich weiss nicht obs nur an mir liegt, aber mit der Assault Rifle treff ich nicht. Nur wenn ich Knien kann! Der Lacerator der Strogg ist einfach um längen besser.
Die sind generell viel zu stark. Das Jetpack, Die Drohnen, die Waffe. Nur die Airstrikes der Strogg sind fürn Ar.... . Die sind einfach zu schwach.
stark
06-29-2007, 10:45 AM
der Lacerator ist viel besser! kein nachladen und meiner meinung weniger streuung.
die stroggs sind derzeit einfach die cooleren :D
booma2xs
06-29-2007, 10:49 AM
jetpack find ich nicht zu stark.
aber mir ist auch aufgefallen dass ich mit demlancerator besser treffe als mit der rifle, bin gespannt ob sie das irgendwie beheben.
die versorgungskiste ist auch verdammt nützlich an gewissen stellen,so kann man sich an die kiste stellen und strogs gut unter druck setzen.
ich würd meinen stroggs sind indoor besser die gdfler outdoors.
der walker hat mehr wums aber der panzer ist um einiges wendiger und schneller.
moskytoo
06-29-2007, 12:20 PM
Jetpacks sind total ätzend, ich find es ok wenn sie als Transportmittel genutzt werden um zum Beispiel auf Häuser zu gelangen. Aber wenn man sie zum kämfen nutzt gehen sie einm total auf die Eier, man trifft sie einfach nicht. Man schießt mehrere Magazine leer und hat sie ein/zweimal getroffen. Und das nicht nur Outdoor, sondern auch Indoor (obwohl innen, mit etwas Glück Granaten sehr praktisch sind).
Natürlich treffen sie auch nicht, wenn man einigermaßen aufpasst. Aber man kommt nicht voran und sie zu ignorieren ist zu gefährlich.
coldblood
06-29-2007, 01:10 PM
gdf medics sind top, genauso wie in w:et. und wenn die medics mal die spawnhosts zerstören würden, wären die technicians in den augen vieler anderer nicht so overpowered. die nächste sache is, als strogg braucht man fast nie munition, 160 schuss sind genug, also ist die fähigkeit mit den stroyents munition zu geben relativ unwichtig.
Heavyflame
06-29-2007, 01:31 PM
Ich spiel fast nur noch Strogg. Die Assault Rifle der GDF macht mich Verrückt. Da könnt ich jedesmal durchdrehen.
Ich weiss nicht obs nur an mir liegt, aber mit der Assault Rifle treff ich nicht. Nur wenn ich Knien kann! Der Lacerator der Strogg ist einfach um längen besser.
Die sind generell viel zu stark. Das Jetpack, Die Drohnen, die Waffe. Nur die Airstrikes der Strogg sind fürn Ar.... . Die sind einfach zu schwach.
Ich find den Lacerator auch besser, und sie haben auch wirklich den cooleren Stuff, aber ich frag mich warum die GDI dann 2 von 3 Runden gewinnt?
Ist das nur da so wo ich spiele? Oder findet ihr auch das die GDI öfters gewinnt?
So ein Jetpack in freier Natur ist kein Problem muss nur ein Soldier mit Rocket da sein, auf die Server wo ich spiele hören die Strogg dann ganz schnell mit den Jetpack auf.
Was ich noch zu krass finde ist wie schenll die Kiste des medic Granaten nach gibt. Ich hab diese mal Outdoor vor dieser barikarde die man sprengen kann gedroppt und von da aus endlos Granaten auf die Dächer und in die Hauser verteilt, das gab Frags konnte ohne Unterbrechung werfen, muss nur aufs Radar achten wo deine Leute rum rennen.
..., aber ich frag mich warum die GDI dann 2 von 3 Runden gewinnt? Ist das nur da so wo ich spiele? Oder findet ihr auch das die GDI öfters gewinnt?
Ja ist bei mir ganz genauso...
Ich denke das liegt daran, daß es bei der GDF ausreicht wenn es 1-2 Gute Spieler mit Plan gibt. Die Strogg können nicht erfolgreich sein, wenn immer nur 2 Spieler die Sewer-Kontrollen verteidigen. und der Rest noch dabei ist das EMP zu retten :rolleyes:
Das hat definitiv nichts mit den Schießkünsten der Gamer zu tun, sondern mit dem Objective-Verständnis. Ich bin aber auch schon an Typen geraten die mich Runde um Runde mit dem Assault Rifle umgepustet haben. Da bin ich verzweifelt.
Battle
06-29-2007, 02:01 PM
der Lacerator ist viel besser! kein nachladen und meiner meinung weniger streuung.
die stroggs sind derzeit einfach die cooleren :D
Ich nehme die Schrotflinte, die geht auch ab!!
Ss-A-P
07-04-2007, 12:53 AM
@evilreflex: Wenn du in einem Fireteam bist, haben z.b. die Mitglieder dieses ein klassensymbol über ihrem kopf, wenn du das bei gegner machen würdest, könntest dus als soldier gleich vergessen loszulaufen.....
@moskytoo: korrigiere mich, wenn ich dir unrecht tue, aber meinem gefühl nach, können sich z.m. die gdf hinter den revivten verstecken.
@izz : wenn die leute andauernd aus deinem sichtfeld verschwinden solltest du vllt mal über ne höhere sense nachdenken^^
edit: fast vergessen @topic:
finde die medics in der hinsicht auch etwas overpowered, lösung könnte z.b. das problem schaffen, dass ein medic sich nicht selbst heilen kann.(dann sieht man imemrhin 2 medics zusammen rumlaufen/campen:P)
mb.swifF
07-04-2007, 06:22 AM
ne also ich find das passt schon so wie es ist
da man als medic ja fuers heilen sowieso kaum xp bekommt sondern eher nur fuers reviven
als constructor bekommst du schon fuer nen milimeter reparieren nen xp point was ich eher als overpowered verstehe
und gdf medics ham auch einfach sauwenig muni
die strogg medics sind da schon eher bisschen overpowered
und was die symbole angeht find ich es eher schlimm dass sie so gross sind und teilweise im infight voll die sachen verdecken
ich wuerd die gern kleiner machen
und im wirklichen leben siehst am schlachtfeld das medpak auch nicht da liegen und rot blinken mit nem riesenpfeil drueber
schaut doch einfach mehr wo ihr hinrennt und wo eure teammates so rumlaufen und was sie brauchen
auf der minimap sieht man eh immer die klasse also benutzt das was ihr bereits habt als noch mehr zu wollen
Ss-A-P
07-05-2007, 12:35 AM
und im wirklichen leben siehst am schlachtfeld das medpak auch nicht da liegen und rot blinken mit nem riesenpfeil drueber
ah was, treffen wa uns morgen mal, dann zeigeste mir, wo die medipacks liegen, der Bund hat da sicher auch interesse dran^^(werden die dir zufällig morgens von rosa elefanten ans bett gebracht?:P)
Heavyflame
07-05-2007, 10:28 AM
auf der minimap sieht man eh immer die klasse also benutzt das was ihr bereits habt als noch mehr zu wollen
Ich glaub viele haben noch nicht mal das Radar entdeckt, sonst würden sie sehen das in 2m um der Ecke jemand liegt und ein Medic braucht.
Aber ein gut eingestzter Medic rettet so machen Game.
Der Medic ist eh das grösste Frontschwein, hab gestern zb als Medic zusammen mit 3 anderen die Front gebildet, und hab dabei nicht mal die Rifle in die Hand genommen war nur mit Wiederbelben und Heilen beschäftigt, und die 3 Mitspieler haben ohne Rücksicht alles gekillt weil sie wusten wenn sie umkippen werden sie von mit Wiederbelbt. Hatten so das Game in 4min gewonnen, danach das selbe noch 2x dann musten leider 2 gehen. Aber meine Friendlist ist jetzt um 3 Person größer. :D
swoop
07-05-2007, 11:11 AM
sieht man wo die leute aus der friendslist daddeln?
dann muss ich gleich mal freeclimber aufnehmen, denn treff ich mit dem panzer so gut :)
Heavyflame
07-05-2007, 11:32 AM
sieht man wo die leute aus der friendslist daddeln?
dann muss ich gleich mal freeclimber aufnehmen, denn treff ich mit dem panzer so gut :)
Ja du kannst direkt zum Server joinen.