View Full Version : GUTER Spieler sucht GUTES Team
hi,
Für mich stehen nur Teams in Frage, die etwas erreichen wollen in Bezug auf den QW: Public Beta Cup oder ligen (ESL,liga4fun etc.).
Habe 1 Jahr Wolfenstein, 3 Jahre Enemy Territoy gespielt, sowie 3 Jahre CS: Source (EPS,5facher Goldträger). Habe volles Spiel- sowie Taktikverständnis, LAN-Erfahrung, Config-Kentnisse, zudem noch Junge 17 Jahre Alt, wobei ich anfang nächstes Jahr 18 bin und da dieses Jahr sowieso noch keine QW Lans stattfinden ist das Alter auch kein Problem. Bin reif genug, was sich daran zeigen lässt, dass ich Abitur mache und die 12. Klasse absolviere. Vergesst nicht, im Cup wird 8on8 gespielt, daher sollte mich ein gutes Team nicht verpassen.
Kurzgesagt: Ihr solltet skilled sein, sowie bereits im ET: Quake Wars Public Beta Cup eingeschrieben sein.
msn: ojimmy99@hotmail.de
Battle
06-26-2007, 10:50 PM
LoL.......
Ich hätte dich ja angeschrieben, aber doch ein bissel arrogant. Sowas brauchen wir dann doch nicht :) - Eventuell sehn wir uns ja im Cup :)
paZifist
06-27-2007, 08:52 AM
nen fertiges team kann ich dir nicht bieten aber man kann ja zusammen mal nen paar Leute zusammen suchen. Meld dich mal per PM. Was skilled ist schauen wir dann mal ;)
morbiuz
06-27-2007, 09:38 AM
wieviel XP ? und welche et clan his
dr.jekyll
06-27-2007, 02:00 PM
hi,
Für mich stehen nur Teams in Frage, die etwas erreichen wollen in Bezug auf den QW: Public Beta Cup oder ligen (ESL,liga4fun etc.).
Habe 1 Jahr Wolfenstein, 3 Jahre Enemy Territoy gespielt, sowie 3 Jahre CS: Source (EPS,5facher Goldträger). Habe volles Spiel- sowie Taktikverständnis, LAN-Erfahrung, Config-Kentnisse, zudem noch Junge 17 Jahre Alt, wobei ich anfang nächstes Jahr 18 bin und da dieses Jahr sowieso noch keine QW Lans stattfinden ist das Alter auch kein Problem. Bin reif genug, was sich daran zeigen lässt, dass ich Abitur mache und die 12. Klasse absolviere. Vergesst nicht, im Cup wird 8on8 gespielt, daher sollte mich ein gutes Team nicht verpassen.
Kurzgesagt: Ihr solltet skilled sein, sowie bereits im ET: Quake Wars Public Beta Cup eingeschrieben sein.
msn: ojimmy99@hotmail.de
:dance: :infiltrator: haha, wie geil arrgogant du bist. und deine logik 17 und Reif weil Gymnasiast .. lol
.:|bAd|:.Ecki
06-28-2007, 11:53 AM
ROFL da fällt einem echt nix mehr zu ein :D
Arroganter gehts wirklich nicht mehr....
ja das ist Absicht, ist halt die pure Wahrheit, was soll ich machen :D
morbiuz
06-28-2007, 03:59 PM
nachdem finallygee (mit gesperrtem esl-account natürlich) versucht hat Kontakt mit mir im IRC aufzunehmen, bat ich ihn um Screenshots seiner Accuracy und von seinen Stats.
http://www.morbiuz.de/lol3.JPG
http://www.morbiuz.de/lol1.JPG
http://www.morbiuz.de/lol2.JPG
der Junge ist nicht nur total unreife sondern auch noch ein übler Mathematikversager (und schlecht im photoshop).
wer es nicht sofort sieht...
GDF Assaultrifle fired = 688 | Hits = 186 | gibt insgesamt eine acc von lächerlichen 27 und nicht 57.
Ich würde mal sagen BUSTED NUB !
*Edit 13% acc mit dem Lacerator ROFLMAO !!
bioXar|caliban
06-28-2007, 04:20 PM
einfach der geilste witz ever hier im forum
köstlich
die beschreibung xD
etc
geil
schade das man das esl profil nicht hat
morbiuz
06-28-2007, 04:26 PM
da ist es
http://www.esl.eu/de/player/finally
bioXar|caliban
06-28-2007, 04:40 PM
luuuuuuuuuuuuuuft xD
morbiuz
06-28-2007, 04:41 PM
scheisse ich lach immernoch XD
Jemamdem als "noob" beschimpfen und gleichzeitig nach einer "his" fragen? Selbstironie? ;)
moonshield
06-28-2007, 05:20 PM
Gymnasiasten sind alle so :).
@morbiuz: Man kann niemanden wirklich nach Stats/Acc/Ratio beurteilen... Oo
morbiuz aka hype aka fusen^^
EsTobsen
06-28-2007, 05:58 PM
was is eigentlich diese ratio geschichte ??
morbiuz
06-28-2007, 06:09 PM
also... natürlich kann man jemanden nicht nach seinen stats beurteilen. Man kann aber schonmal anhand der ratio erkennen wie gut jemand trifft bzw nicht trifft.
Je höher die Ratio desdo genauer ist sein aim. Wenn man Beispielsweise mit 100 Schuß 60 Treffer landet hat man eine Ratio von 60%.
Je höher deine Ratio ist desdo mehr Damage verursachst du.
Ich möchte das ganze nicht über den Kamm scheren aber man kann ungefähr Aussagen: Viel Damage = guter Spieler, wenig Damage = nicht so guter Spieler. (objective huren mal ausgeschlossen)
Warum ich nach seiner his gefragt habe ? Anhand von seinen alten Clans kann man relativ schnell Kontakt mit den Leadern und anderen Spielern aufnehmen und sich mal nach der "Sozialenkompetenz" erkundigen.
Es kann ja vorkommen das diese Person hier im Forum als "arrogant" abgestempelt wird - im rl aber das völlige Gegenteil darstellt.
my 2 cents
EsTobsen
06-28-2007, 06:13 PM
upsa kurz aufm schlauch gestanden :)
man kann nen spieler in quakewars nicht an seiner accuracy messen. zumindest nicht so wie in et.
- die maps sind grösser und somit die range auf die man schiesst
- das aiming is nich so nice wie in et
- bei et hatte man nicht so ne streuung
63 % bei quakewars wären schon ziemlich krank
35 % bei et waren meiner meinung nach so die grenze wo man sagen konnte wenn man drüber liegt hat man nen ordentliches aiming.
allerdings wär er bei uns auch niemals ins team gekommen allein wegen dem rumgeprolle :)
und das mit dem photoshop is halt richtig bitter ^^
ich mein klar sagt der ratio was über nen spieler aus. aber ich denk, dass er bei quakewars nicht ganz so wichtig ist wie bei et zum Beispiel.
zumal man bei ihm zum Beispiel sieht, dass er halt fast nur rumballert. ich mein er hat insgesamt 32 grens geworfen in fast 5 Stunden.
ich bin nach 15 Stunden bei ca 630 grens :)
scheint mir ziemlich eintöniger spielstil zu sein :p
Die Stats scheinen nicht zu funktionieren. Ich habe gerade bei mir nachgesehen und habe angeblich eine "Ratio Total" von 99. ;)
Neben dem Wert stimmten auch einige andere nicht, werde für SD mal einen Screenshot machen.
Die Stats scheinen nicht zu funktionieren. Ich habe gerade bei mir nachgesehen und habe angeblich eine "Ratio Total" von 99. ;)
Neben dem Wert stimmten auch einige andere nicht, werde für SD mal einen Screenshot machen.
100% true, man its ab beta !!!!!
moonshield
06-29-2007, 12:42 AM
Es kann ja vorkommen das diese Person hier im Forum als "arrogant" abgestempelt wird - im rl aber das völlige Gegenteil darstellt.
Fast alle Menschen sind irl anders ;).
Abgesehen von den Stats kommt es einfach darauf an wie er als Teamplayer spielt. Ich habe immer mehr und mehr das Gefühl das Aiming nur noch ein weiteres Werkzeug darstellt um an das Ziel zu kommen. Gerade durch ET: QW gibt es neben der Waffe und der Granate unzählige weitere Möglichkeiten um sich effektiv in ein Team zu integrieren. Abgesehen davon, was zählen Publicstats? Seit den Awards etc gibt es zu Hauf Spieler die lediglich ihren Medalien hinterher rennen, als ihren Teil zur Mission beizufügen.
Das werden denke ich alle merken, sobald sie das eine oder andere teambased Spiel hatten.
foobar
06-29-2007, 12:04 PM
Abgesehen davon, was zählen Publicstats?
euer Total XP Bereich sollte minimum 6000 mittlerweile betragen
Ähm, ja :dance:
Ähm, ja :dance:
Tjo, unter total XP sieht man ungefähr wieviel der Spieler halt gespielt hat und mit welcher Erfahrung man ungefähr rechnen kann.
Helly
06-29-2007, 03:06 PM
also... natürlich kann man jemanden nicht nach seinen stats beurteilen. Man kann aber schonmal anhand der ratio erkennen wie gut jemand trifft bzw nicht trifft.
Je höher die Ratio desdo genauer ist sein aim. Wenn man Beispielsweise mit 100 Schuß 60 Treffer landet hat man eine Ratio von 60%.
Je höher deine Ratio ist desdo mehr Damage verursachst du.
Ich möchte das ganze nicht über den Kamm scheren aber man kann ungefähr Aussagen: Viel Damage = guter Spieler, wenig Damage = nicht so guter Spieler. (objective huren mal ausgeschlossen)
Warum ich nach seiner his gefragt habe ? Anhand von seinen alten Clans kann man relativ schnell Kontakt mit den Leadern und anderen Spielern aufnehmen und sich mal nach der "Sozialenkompetenz" erkundigen.
my 2 cents
morbiuz, falls es dir entgangen sein sollte. Das was du hier abziehst ist mal richtig arrogant und kiddy like.
Punkt 1: Warum nimmst du solche Anfragen nicht einfach mal hin ohne einen dummen Kommentar.
Punkt 2: Stats aufem Publik sagen mal garnichts aus, über die Teamfähigkeit eines SPielers, genauso wie über sein Aming aus. Falls du Finally kennen würdest, weißt du vielleicht auch, bei z.b Welchen Teams er CSS gezoggt hat und auf welch einem Niveau der spielen kann. EPS und EAS 1 Division, sagt schon einiges über Aiming aus. Zumal die ET:QW Stats einfach durch viel zu viele Faktoren beeinflusst werden. Desweiteren weiß du noch nicht mal wie sich die Stats zusammensetzen, z.b zählen auch Kills und Deaths des Warmups etc dazu, dementsprechend ist die Statisik mal garnicht aussage kräftig.
Einfach mal die Klappe halten und Interressenten ihn testen etc..! TG regelt!
mfg
Helly
morbiuz
06-29-2007, 04:52 PM
Falls dus nicht rausgelesen hast Helly... fasse ich meinen post nochmal in einfachen Worten für dich zusammen.
1) Stats sagen nichts über einen Spieler aus. Sie geben eine ungefähre Einschätzung. (Klar ist ja wohl auch das ein Spieler der 52h etqw gespielt hat mehr erfahrung hat als jemand der 2h gespielt hat - sollte selbst Dir einleuchten)
2) Screens faken - gesperrter ESL account - auftreten im Forum usw.
hoffentlich findet unser Gymnasiast einen guten Clan. Ich wünsch finally viel Glück dabei
Falls dus nicht rausgelesen hast Helly... fasse ich meinen post nochmal in einfachen Worten für dich zusammen.
1) Stats sagen nichts über einen Spieler aus. Sie geben eine ungefähre Einschätzung. (Klar ist ja wohl auch das ein Spieler der 52h etqw gespielt hat mehr erfahrung hat als jemand der 2h gespielt hat - sollte selbst Dir einleuchten)
2) Screens faken - gesperrter ESL account - auftreten im Forum usw.
hoffentlich findet unser Gymnasiast einen guten Clan. Ich wünsch finally viel Glück dabei
Ähm was redest du hier von faken? du machst ziemlich lächerlich, das ist dir schon klar oder? Jeder ist hier nun gegen dich und dass das auf dem screen ein bug wegen der beta mit der ratio ist, sieht wohl jeder.
Siehe zB: FIRe bei ihm sind sogar die acc auf 99% oder so, also kannst du KEINEN in qw anhand der acc beurteilen, zumal man in der betaphase noch die einzelnen Klassen, Fahrzeuge sowie Waffen austestet. Und die Screens geben auch keine ungefähre Einschätzung in diesem Game, s.o.!
Wer EPS gespielt hat, sollte wie schon Helly gesagt hat, Ahnung vom Aiming haben und ich bin froh das ich nicht mit so einem arrogantem möchtegern etqw teamleader zusammengespielt hab.
Machs gut, btw habn team, thread kann closed werden...
morbiuz
06-30-2007, 01:42 AM
die screens sind photoshoped.
lad doch mal bitte nochmal die pics in high quality hoch damit sich jeder von dem PAINT-bug ein Bild machen kann :D :D
btw ich bin kein clanleader - ich suche auch keine member. Deine et-his hat mich nur interessiert :)
rodin
06-30-2007, 10:22 AM
huhu morbiuz kann sein das du mal bei Game Foundation warst? =)
man man, was n das fuer ein geschnackse hier...
bioXar|caliban
07-03-2007, 02:59 AM
gee ftw
wenn ich lachen will schau ich immer in den thread hier,hm der heitert mich auf :D
swine
07-03-2007, 09:40 AM
Morb ftw :DDDD
Bullveyr
07-03-2007, 11:03 AM
huhu morbiuz kann sein das du mal bei Game Foundation warst? =)
afaik ja, aber nicht zu meiner Zeit
HiGHJaCK
07-03-2007, 11:18 AM
Die Stats sagen meiner Meinung nach in einem Team Game überhaupt nichts aus.
Was sagen acc und kdr denn schon aus wenn ich ständig mein team supporte 10 minuten lang sperrfeuer gebe und keinen einzigen treffer lande. oder wie ein blöder sroyent und spawn hosts aufstelle und dabei 5 mal verrecke ?
na gut der spieler hat dann zb. eine acc von 12% und eine kdr von 0/7.
und ist er desshalb ein schlechter spieler ?
Shooter
07-03-2007, 11:21 AM
Die Stats sagen meiner Meinung nach in einem Team Game überhaupt nichts aus.
Was sagen acc und kdr denn schon aus wenn ich ständig mein team supporte 10 minuten lang sperrfeuer gebe und keinen einzigen treffer lande. oder wie ein blöder sroyent und spawn hosts aufstelle und dabei 5 mal verrecke ?
na gut der spieler hat dann zb. eine acc von 12% und eine kdr von 0/7.
und ist er desshalb ein schlechter spieler ?
seh ich auch so, teamplay 4tw :cool:
morbiuz
07-03-2007, 11:54 AM
TEAMPLAY FTW !!
hi swine
Helly
07-03-2007, 07:09 PM
omg, ist doch eigentlich egal was da die 2 Seiten vorhersteht oder? - Also mal ehrlich das reine Kinderkacke hier? TG und Gespräch@ TS2 regelt! In geschriebene Sachen/Aussagen kann man viel zu viel reininterpretieren also regt euch ab und chillt mal mehr:P
Schönen Abend noch.
mfg
Helly
rodin
07-03-2007, 09:13 PM
also auf die Awards in 1on1 Ladders wür ich mir nix einbilden -,-
aD#.Raven
07-03-2007, 11:33 PM
hi,
Habe 1 Jahr Wolfenstein, 3 Jahre Enemy Territoy gespielt, sowie 3 Jahre CS: Source (EPS,5facher Goldträger). Habe volles Spiel- sowie Taktikverständnis, LAN-Erfahrung, Config-Kentnisse, zudem noch Junge 17 Jahre Alt,
Hehe mit 10 Jahren Angefangen ROFL
Aber Post doch einfach dein ESL Profil dann kannst du es ja Beweisen ! Rup
rodin
07-04-2007, 07:18 AM
würd mal sagen viel blub blub die LAN Erfahrung beschränkt sich wohl eher auf 10 Mann LANs bei Kumpels mit deinen jungen Jahren...
@aD#.Raven -> http://www.esl.eu/de/player/finally
Der Liga Ausschluss sagt eigentlich alles
juICE
07-06-2007, 08:05 PM
3st der morb
DoubleJ
07-10-2007, 10:27 PM
Welchen Teams er CSS gezoggt hat und auf welch einem Niveau der spielen kann. EPS und EAS 1 Division, sagt schon einiges über Aiming aus.
Nur schade, dass er das nicht ohne Hacks schafft :rolleyes:
paZifist
07-20-2007, 12:30 PM
omg das ist jawohl nicht echt finally? :ugly: ich hau mich inne ecke. muss sofort pq.de informieren :D