View Full Version : Cd-key
CauCau23
06-28-2007, 07:06 PM
hallo!
ich hab heute erfahren das die open beta davon gestartet ist und hab es mir natürlich gleich runtergeladen aber nun kommt der grosse schreck
ich brauch einen CD-key denn ich leider nicht habe
deswegen meine frage: KÖNNTE ICH BITTE EINEN HABEN! ich habe das game schon seit einem jahr verfolgt und bin echt erstaunt das die open Beta da ist!
BITTE SCHICKT MIR EINEN ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR DAFÜR :)
MFG.
caucau23
Shooter
06-28-2007, 09:55 PM
hallo!
ich hab heute erfahren das die open beta davon gestartet ist und hab es mir natürlich gleich runtergeladen aber nun kommt der grosse schreck
ich brauch einen CD-key denn ich leider nicht habe
deswegen meine frage: KÖNNTE ICH BITTE EINEN HABEN! ich habe das game schon seit einem jahr verfolgt und bin echt erstaunt das die open Beta da ist!
BITTE SCHICKT MIR EINEN ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR DAFÜR :)
MFG.
caucau23
die key vergabe war nur dieses Wochenende und es gibt sehr viele leute die keinen key haben, also wirst wohl oder übel auf die demo warten müssen.
deltaray
06-29-2007, 10:11 AM
Ausserdem bringt dir der CDKey nichts weil nur ein Account darauf registriert werden kann. Und die meisten die einen Key haben dürften das gemacht haben ^^
blackFlower
06-29-2007, 11:26 AM
man kann aber den acc namen und das pw weitergeben
evilized
06-29-2007, 11:39 AM
Was die meisten natürlich ohne weiteres machen würden *hust
deltaray
06-29-2007, 12:19 PM
man kann aber den acc namen und das pw weitergeben
Danach hat er ja nicht gefragt :oppressor: :D
coldblood
06-29-2007, 02:12 PM
kauf dir doch einen bei ebay und dann wunder dich dass er nach 3 tagen nciht mehr funktioniert.
deltaray
06-29-2007, 03:21 PM
Das Game soll doch im July kommen, die paar Wochen kann man auch noch warten ^^
b0m0x
06-29-2007, 03:27 PM
Das Game soll doch im July kommen, die paar Wochen kann man auch noch warten ^^
sagt wer? :p
pLaTTi
06-30-2007, 09:26 AM
"sagt wer? :p"
He, dass war meine Frage ;)
Naja gut, Quakecon hat zwar Turnier angekündigt und die ist immerhin im August, aber sicher ist das deshalb doch noch nicht, oder?
Bl!zZarT
06-30-2007, 09:38 AM
fänds ja gut wenns im Juli rauskommt am besten am 10ten da krieg ich meinen
lohn
pLaTTi
06-30-2007, 12:36 PM
Zu der Sache mit Quakecon nen Zitat ausm Interview mit P.W.:
"Yes of course, we will be there, i think there are plans to have tournaments at Quakecon on the demo or the retail release,"
Damit bestätigt er jedenfalls scho mal eins, die Demo wird spätestens im August kommen ;)
gehe mal auf die City seite, die vergeben noch keys