View Full Version : Woran erkenne ich einen.....
..... BF2-Spieler in ET:QW?
1. Er gibt dir bei jeden Teamkill einen complaint, auch wenn er nur durch deine Mine gestorben ist, die durch einen Gegner oder eine Granate ausgelöst wurde, wofür man ja selber nix kann.
2. Er wartet stundenlang darauf, dass der Tank/Cyclops wieder respawnt, weil er sich nur in richtig dickem Stahl sicher fühlt und am liebsten damit auf Frag-Jagd geht. Auch wenn die gegenwärtige Spielsituation gar keine Heavy Armor Unterstützung benötigt, sondern die Kraft auf andere Weise an der Front gebraucht wird.
3. Er ist ein Collateral Damage -Fan und schmeisst ohne Rücksicht auf Verluste überall seine Arty-Strikes rein wo ein kleines rotes Dreieckchen zu sehen ist, auch wenn um das rote noch 10 grüne herum sind.
4. Ihm sind die Objectives oder das Teamplay vollkommen egal, hauptsache er hat am Ende der Runde die meisten Kills oder XP
5. Er liegt von der ersten bis zur letzten Spielsekunde nur irgendwo versteckt rum und snipert.
Vielleicht hätte das Game doch besser nie als Alternative zu Battlefield angekündigt werden sollen........
:p ;) :D
Timekiller
06-29-2007, 11:52 AM
Hmm, dann frage ich mich allerdings was die Leuts so spielen, die trotz Anzeige auf der Map ( riesengroßer roter Kreis ) über einen bevorstehenden Raketeneinschlag, voll ins Zielgebiet reinrennen und gegrillt werden. :mad: :mad: :mad:
RaLLe
06-29-2007, 12:15 PM
^^ .. meistens dem Anschein nach gierig darauf von der letzten Rakete zerfetzt zu werden um das Ganze nach dem complaint mit ´nem 'Fekking Teamkiller!' zu krönen!
Welche Schule diese Padawans durchlaufen haben würde ich auch gerne ma wissen .. :infiltrator:
moonshield
06-29-2007, 12:17 PM
6. Er teamspawnrapet dich immer mit dem Husky/Hog.
7. Er ballert alles was "seinen" Icarus anfassen will nieder, und versucht dann so schnell wie möglich zu "seinem" Tormentor zu kommen.
8. Medics die ihn heilen wollen werden Tked (Wollen ihm vll. das Fahrzeug klauen).
dr.jekyll
06-29-2007, 12:25 PM
gestern hatte ich als covert ops mein erscheinungsbilod geändert, dann pusht mich ein medic nochmal schön hoch und dann kommt auf einmal so ein totaler vollidiot aus meinem team um die ecke, sieht mich und verfolgt mich eine minute lang (ich bin natürlich weggerannt), bis er mich endlich getötet hatte, durch die halbe map.. vielleicht war das auch ein bf2 spieler? :infiltrator:
rodin
06-29-2007, 12:28 PM
- er rennt zum erstbesten Fahrzeug und fahrt weg obwohl noch 4 andere mit ins Fahrzeug könnten.
- er benutzt Fahrzeuge nur um an die Front zu kommen.
- er überfährt das halbe Team weil er der erste and er Front sein will
swoop
06-29-2007, 12:40 PM
- er steht im weg wenn panzer am arbeiten sind
- er klaut deinen panzer während du ihn raparierst
- er gibt dir deckung beim baun des emp nur um dich als köder zum fraggen von gegner zu nutzen
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 12:58 PM
öhm, manchmal kann ich diese statements nicht begreifen!
1) Oha, ich bin ein BF2142 Player
2) Rennen 20 [DDsO]ler ausschliesslich in Squads verteilt auf 2142 Maps rum
3) Knacken wir die Büchsen und fahren nicht selber damit rum
4) Sind wir auf Infatrie spezialisiert und meiden fahrende oder laufende Büchsen
5) Redet ihr sicher von hirnamputierten Einzelkämpfern
6) Hast du gehirnamputierte in jedem Game - sei es BF2.142 oder ET:W/ET:QW
7) Bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass sich die ETler gerne als Übergamer aufführen...
8) Auch in BF2.142 lässt sich mit Know-how ein sehr anspruchsvolles Teamplay aufbauen
9) In B2.142 kann nur ein Verrückter die Artillery benutzen - bei ET:QW können dies mehrere Ausnutzen - aber das machen ja nur BF2.142 Gamer :confused:
10) Bei BF2.142 lässt sich kein BunnyHopping nutzen, da beim springen nicht geschossen werden kann - bei ET:QW sind mir schon viele Hasen vor der Flinte rumgesprungen - und schossen wie echte Männer
Ich finde nirgendswo den Charme von Witz in euren Beiträgen - Gesucht und Gefunden...?
Nachtrag: Bei BF2142 bekommst du ne dicke -4 für ein Teamkill - Bei 3 o. 4 Teamkills bist du bereits mit dem Server nicht mehr verbunden...
Bl!zZarT
06-29-2007, 01:04 PM
- er steht im weg wenn panzer am arbeiten sind
- er klaut deinen panzer während du ihn raparierst
- er gibt dir deckung beim baun des emp nur um dich als köder zum fraggen von gegner zu nutzen
du hast auch ne scheiß einstellung nich alle (ehem.) bf'ler sind so zb. ich bin net so:cool:
hasse es genauso wie du wenn leute nur um nen panzer zu bekommen leute Tkilln . das was du machst is ungefähr so wie die engländer über die deutschen denken, die meisten meinen auch das alle deutsche nazis sind und sowas da hab ich schon genug von gehört.
Bl!zZarT
06-29-2007, 01:11 PM
Hagbard Celine;71471']öhm, manchmal kann ich diese statements nicht begreifen!
1) Oha, ich bin ein BF2142 Player
2) Rennen 20 [DDsO]ler ausschliesslich in Squads verteilt auf 2142 Maps rum
3) Knacken wir die Büchsen und fahren nicht selber damit rum
4) Sind wir auf Infatrie spezialisiert und meiden fahrende oder laufende Büchsen
5) Redet ihr sicher von hirnamputierten Einzelkämpfern
6) Hast du gehirnamputierte in jedem Game - sei es BF2.142 oder ET:W/ET:QW
7) Bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass sich die ETler gerne als Übergamer aufführen...
8) Auch in BF2.142 lässt sich mit Know-how ein sehr anspruchsvolles Teamplay aufbauen
9) In B2.142 kann nur ein Verrückter die Artillery benutzen - bei ET:QW können dies mehrere Ausnutzen - aber das machen ja nur BF2.142 Gamer :confused:
10) Bei BF2.142 lässt sich kein BunnyHopping nutzen, da beim springen nicht geschossen werden kann - bei ET:QW sind mir schon viele Hasen vor der Flinte rumgesprungen - und schossen wie echte Männer
Ich finde nirgendswo den Charme von Witz in euren Beiträgen - Gesucht und Gefunden...?
Nachtrag: Bei BF2142 bekommst du ne dicke -4 für ein Teamkill - Bei 3 o. 4 Teamkills bist du bereits mit dem Server nicht mehr verbunden...
hass recht ich bin selbst noch inner bf community und ey bei uns gibts mitsicherheit keine T'kler wenn einer bei uns wegen nem panzer teamkillt wird er von sämtlichen servern gebannt. außerdem wenn einer einen bei quake wars teamkillt auswelchem grund auch immer dann "....kann dass ja nur n bf'ler sein...." wenigstens brauchen bf'ler kein bunny hopping für frags :D
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 01:14 PM
hass recht ich bin selbst noch inner bf community und ey bei uns gibts mitsicherheit keine T'kler wenn einer bei uns wegen nem panzer teamkillt wird er von sämtlichen servern gebannt. außerdem wenn einer einen bei quake wars teamkillt auswelchem grund auch immer dann "....kann dass ja nur n bf'ler sein...." wenigstens brauchen bf'ler kein bunny hopping für frags :D
jap und kein abgedrehtes im "KREIS"-Gerenne. Klar gibt es Unterschiede zu BF & QW Gameplay - aber dies hat sicher nix mit Teamkill zu tun.
DooM Marine
06-29-2007, 01:27 PM
Ich finds ja süss wie ihr euch gerade wegen der T'kler bei BF rechtfertigt, und doch hab ich noch (fast) kein public game erlebt, wo es nicht, wegen genau den erwähnten Gründen - Fahrzeuge - vorkam. Aber wir schmeißen hier schon nicht gleich alle in einen Topf... hrhr
FREECLIMBER
06-29-2007, 01:35 PM
Klasse Thread! Bitte mehr. Selten so gelacht. Habe die Beta nun auch schon die eine oder andere Stunde gespielt. Was mir so aufgefallen ist : im Warm up schalten viel ihr Hirn aus und ballern erstmal auf alles was sich bewegt.Egal... Sobald endlich SpielStart ist, rennt wirklich jeder in ein Fahrzeug und ab gehts -> Ohne Rücksicht. Und Sanis, welche nicht oder wirklich nur selten heilen wollen, gibts auf jeder Karte in Massen. Soviel zum klasse TEAMSPIEL von QW. Blöde Frage, aber gibts für TEAMKILLS eigentlich irgendwo Negativpunkte??? Hatte eben zB das Glück, beim hacken vom Comp. vom eigenen Teamspieler gekillt zu werden. Nachdem er sein Magazin endlich an mir ausgelassen hatte, konnte er die Runde als erfolgreicher Hacker beenden. Sowas ist wirklich ARSCHLOS.....und wie viele hier nennen wohl QW TEAMSPIEL.....Prima
hey hey
es müssen sich jetzt wirklich nicht alle BFler gebasht fühlen. :)
Ich hab auch ne ganze Zeit gern BF1942, Vietnam und BF2 gespielt.
Ist ja auch eine der grössten MP-Shooter also rennen da auch die meisten Spaten rum.
Aber solche Sachen wie TKillen wegen Fahrzeugen zB hat Battlefield erst salonfähig gemacht oder wenn mich jemand punisht nur weil er in meine Mine gelaufen/gefahren ist dann denke ich auch kopfschüttelnderweise als erstes an meine Engineer-Zeit in BF2.
Auch wenn ich Pauschalisierungen in der Regel nicht mag, aber manche Dinge muss sich die BF-Community nunmal vorwerfen lassen, genauso wie sich die CSler vorwerfen lassen müssen, dass sie die grösste Flamer/Kiddy-Community sind ;)
Heavyflame
06-29-2007, 01:47 PM
Woran erkennt man jemanden mit echt Krassen movement?
Wenn er es schafft in meine eingelockte und schon auf einen Koloss augefeuerten Rakete mit einer Wegstecke von ca 150m, diese mit seinen Gesicht abzufangen und so denn Koloss der gerade auf den Panzer fuert das Leben zu retten. So geschehen gestern bei mir.
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 01:47 PM
Klasse Thread! Bitte mehr. Selten so gelacht. Habe die Beta nun auch schon die eine oder andere Stunde gespielt. Was mir so aufgefallen ist : im Warm up schalten viel ihr Hirn aus und ballern erstmal auf alles was sich bewegt.Egal... Sobald endlich SpielStart ist, rennt wirklich jeder in ein Fahrzeug und ab gehts -> Ohne Rücksicht. Und Sanis, welche nicht oder wirklich nur selten heilen wollen, gibts auf jeder Karte in Massen. Soviel zum klasse TEAMSPIEL von QW. Blöde Frage, aber gibts für TEAMKILLS eigentlich irgendwo Negativpunkte??? Hatte eben zB das Glück, beim hacken vom Comp. vom eigenen Teamspieler gekillt zu werden. Nachdem er sein Magazin endlich an mir ausgelassen hatte, konnte er die Runde als erfolgreicher Hacker beenden. Sowas ist wirklich ARSCHLOS.....und wie viele hier nennen wohl QW TEAMSPIEL.....Prima
du hast mir grad aus dem herzen geschrieben - ich habe das genauso wie du bei fast jeder runde erlebt. Von Teamplay habe ich bis jetzt nix gespürt... Gestern wurden mir die LSD-IMKREISrennenden Hasen zuviel und habe QW mit ALT + F4 quittiert. Bin dann mit nem 5er Team aufm BF2142 Server und haben rumgerockt... Sry, das konnte mir Quake Wars bis jetzt noch nicht bieten.
FREECLIMBER
06-29-2007, 02:06 PM
Hagbard Celine;71531']du hast mir grad aus dem herzen geschrieben - ich habe das genauso wie du bei fast jeder runde erlebt. Von Teamplay habe ich bis jetzt nix gespürt... Gestern wurden mir die LSD-IMKREISrennenden Hasen zuviel und habe QW mit ALT + F4 quittiert. Bin dann mit nem 5er Team aufm BF2142 Server und haben rumgerockt... Sry, das konnte mir Quake Wars bis jetzt noch nicht bieten.
Auf meinen ersten Thread, wo ich das bisher fehlende Teamspiel bemängelt habe, schrieb jemand " Das ist doch erstmal nur eine BETA. Im fertigen Spiel gibts TEAMSPIEL." Wobei ich mich frage - Beta oder nicht - Teamspiel geht doch eigentlich von uns Spielern aus.....aber nach der Aussage sind wohl die meisten Betaspieler von QW dann nur Singlespieler???? Mal im Ernst...ich hab heute auch schon andere Spieler getroffen, welche mir Heilung oder Munition haben zukommen lassen. Es geht doch.
coldblood
06-29-2007, 02:11 PM
naja tks = bfler is lächerlich... bf is nen komplett anderes spiel, ich finds scheiße, aber das noch lange nich dass alle bfler keine ahnung von qw haben. die ganzen kiddys die nich wissen dass man als medic leute wiederbeleben soll gehen mir wesentlich mehr auf die eier.... klar nervt es wenn noobs tken nur um nen jetpack zu bekommen, aber mein gott, diese leute werden das spiel in ein paar wochen eh nicht mehr spielen...
FREECLIMBER
06-29-2007, 02:12 PM
hey hey
es müssen sich jetzt wirklich nicht alle BFler gebasht fühlen. :)
Ich hab auch ne ganze Zeit gern BF1942, Vietnam und BF2 gespielt.
Ist ja auch eine der grössten MP-Shooter also rennen da auch die meisten Spaten rum.
Aber solche Sachen wie TKillen wegen Fahrzeugen zB hat Battlefield erst salonfähig gemacht oder wenn mich jemand punisht nur weil er in meine Mine gelaufen/gefahren ist dann denke ich auch kopfschüttelnderweise als erstes an meine Engineer-Zeit in BF2.
Auch wenn ich Pauschalisierungen in der Regel nicht mag, aber manche Dinge muss sich die BF-Community nunmal vorwerfen lassen, genauso wie sich die CSler vorwerfen lassen müssen, dass sie die grösste Flamer/Kiddy-Community sind ;)
Da gebe ich DIR natürlich Recht, Leute ohne Hirn gibts überall. Nur das zB bei BF der Player nach den einen oder andern TEAMKILL vom Server verschwindet. Ob er nun die Teamkills wollte oder nicht.......
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 02:12 PM
aber mein gott, diese leute werden das spiel in ein paar wochen eh nicht mehr spielen...
wieso nicht? der reiz geht doch nicht verloren...
Was fürn schwachsinniges Topic...der Starter zeigt damit gleich den Grund, warum ich ET weggekloppt habe.
Heavyflame
06-29-2007, 02:24 PM
Hagbard Celine;71531']du hast mir grad aus dem herzen geschrieben - ich habe das genauso wie du bei fast jeder runde erlebt. Von Teamplay habe ich bis jetzt nix gespürt... Gestern wurden mir die LSD-IMKREISrennenden Hasen zuviel und habe QW mit ALT + F4 quittiert. Bin dann mit nem 5er Team aufm BF2142 Server und haben rumgerockt... Sry, das konnte mir Quake Wars bis jetzt noch nicht bieten.
Und hast aufem Publicserver alle zu kleinholz verarbeitet mit deinen 4 Kumpels im TS. Sorry aber wegen solchen Leuten wie dir beende ich BF mit alt+F4 warte noch 10 min bis das Spiel sich geschlossen hat, weil es absolut unsauber geschrieben ist und geh in QW. In QW kann man noch was reissen mit aiming und movement in BF hat man schon verloren wenn man allein vor 2 leuten steht. Oder man zum 10x beim warten aufs Silo vom Titan gefistet wird.
Ich bin selber Publicgamer und solche Leute wie dich gehen mir gewaltig aufem Geist. Könnt ihr nich gegen eures gleich im Clanwar oder weiss ich was spielen? ich will einfach nur mit Leuten aufem gleichen Niveu spielen, dafür geh ich auch auf ein Server mit ein Ping über 100 und es macht Spass solange auch nur Feierabendkrieger da sind aber sobald Irgendwelche Leute mit Clantag kommen vergeht einen der Spass, um viele fangen an zu gehen.
ich weiss das ich jetzt viele hier damit anspreche aber könnt ihr euch nicht gegenseitig die Fresse polieren und aufhören uns Noobs zu bashen? Oder habt ihr Angst zu verlieren? Und wenn man euch in BF dann mal über VoIP anredet ignoriert ihr einen weil ihr alle im TS hockt und euch gegenseitig die Eier leckt weil ihr ja alles umhaut was euch vor die Flinte kommt.
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 02:34 PM
Und hast aufem Publicserver alle zu kleinholz verarbeitet mit deinen 4 Kumpels im TS. Sorry aber wegen solchen Leuten wie dir beende ich BF mit alt+F4 warte noch 10 min bis das Spiel sich geschlossen hat, weil es absolut unsauber geschrieben ist und geh in QW. In QW kann man noch was reissen mit aiming und movement in BF hat man schon verloren wenn man allein vor 2 leuten steht. Oder man zum 10x beim warten aufs Silo vom Titan gefistet wird.
Ich bin selber Publicgamer und solche Leute wie dich gehen mir gewaltig aufem Geist. Könnt ihr nich gegen eures gleich im Clanwar oder weiss ich was spielen? ich will einfach nur mit Leuten aufem gleichen Niveu spielen, dafür geh ich auch auf ein Server mit ein Ping über 100 und es macht Spass solange auch nur Feierabendkrieger da sind aber sobald Irgendwelche Leute mit Clantag kommen vergeht einen der Spass, um viele fangen an zu gehen.
ich weiss das ich jetzt viele hier damit anspreche aber könnt ihr euch nicht gegenseitig die Fresse polieren und aufhören uns Noobs zu bashen? Oder habt ihr Angst zu verlieren? Und wenn man euch in BF dann mal über VoIP anredet ignoriert ihr einen weil ihr alle im TS hockt und euch gegenseitig die Eier leckt weil ihr ja alles umhaut was euch vor die Flinte kommt.
Oha, wir haben ClanWars. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Zusätzlich ist es auf unseren RankedServer so, dass sich neben den ganzen "Noobs", wie du sie schimpfst, ne menge Clans breitmachen... So kann es durchaus vorkommen, dass nur noch Clanplayer auf dem server sind. Desweiteren lecken wir uns nicht die Eier, wie du es so wunderschön primitiv ausdrückst, sondern geniessen das Teamplay. Damit wollen wir nicht die Noobs bashen, sondern einfach gamen mit etwas Anspruch... Ach ja, es kommt häufig vor, dass "Noobs" in unser Squad joinen und wir uns mit VOIP verständigen. Ja, wir sprechen sogar mit den "gebrannten Kindern"... Bis jetzt haben wir noch keine Beleidungen uns um die Ohren schlagen müssen...
Aus meiner Sicht macht es Sinn, das zwei Mann einen wegburnen - aber mit Skill kann das auch umgedreht sehr häufig vorkommen.
Ich weiss nicht, was du für Probs mit Clans hast, aber die Probleme wirst du beim Release von QW sicher noch extremer haben, als es vielleicht bei BF ist. BF ist Mainstream - Quake Wars nicht.
So, ich lass mir jetzt noch die Eier lecken...
Bl!zZarT
06-29-2007, 02:51 PM
is doch auch scheiß egal warten wir bis zum release ab und gucken wie es sich dann entwickelt es liegt ja an uns mit dem teamplay ...
stark
06-29-2007, 02:58 PM
jetzt in der beta sind halt viele noch am rumtesten...
aber es gibt auch spinner die einem nachballern wenn sie z.b. keinen ikarus abbekommen haben :D
das mitfahren und auf andere spieler warten klappt auch nur sehr selten.
viele rammen sich mit den fahrzeugen ja schon am gdf-base ausgang :rolleyes:
hauptsache als erster durchs gate...
coldblood
06-29-2007, 03:01 PM
Hagbard Celine;71585']wieso nicht? der reiz geht doch nicht verloren...
weil die meisten leute die die klassen nach kurzer zeit nicht verstehen die lust am spiel verlieren + in der endgültigen version werden viele die es jetzt nur zwischendurch spielen und sich nicht mit der materie auseinander setzen wollen nicht mehr dabei sein da es nicht mehr kostenlos ist.
Heavyflame
06-29-2007, 03:06 PM
Hagbard Celine;71617']Oha, wir haben ClanWars. Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Zusätzlich ist es auf unseren RankedServer so, dass sich neben den ganzen "Noobs", wie du sie schimpfst, ne menge Clans breitmachen... So kann es durchaus vorkommen, dass nur noch Clanplayer auf dem server sind. Desweiteren lecken wir uns nicht die Eier, wie du es so wunderschön primitiv ausdrückst, sondern geniessen das Teamplay. Damit wollen wir nicht die Noobs bashen, sondern einfach gamen mit etwas Anspruch... Ach ja, es kommt häufig vor, dass "Noobs" in unser Squad joinen und wir uns mit VOIP verständigen. Ja, wir sprechen sogar mit den "gebrannten Kindern"... Bis jetzt haben wir noch keine Beleidungen uns um die Ohren schlagen müssen...
Aus meiner Sicht macht es Sinn, das zwei Mann einen wegburnen - aber mit Skill kann das auch umgedreht sehr häufig vorkommen.
Ich weiss nicht, was du für Probs mit Clans hast, aber die Probleme wirst du beim Release von QW sicher noch extremer haben, als es vielleicht bei BF ist. BF ist Mainstream - Quake Wars nicht.
So, ich lass mir jetzt noch die Eier lecken...
Sorry das ich mir gerade so aufgeregt hab, ich weiss das nicht alle so sind, wenns bei euch nicht so ist. OK. Aber ich wollte nicht nur dich ansprechen, ich meine die Helden die dann geziehlt auf Public gehen zu 4 oder 5 um dort Noobs zu bashen die gehen dann mit absicht auf die krawall oder 4player Server. Wenn man als Noob aufem Clanserver geht ist man selber schuld das weiss ich. Aber für mich hat es sich bei dir gerade so angehört, "ich kann nichts in QW darum geht ich in BF, Noobs bashen."
Ich musste das mal los werden!
Wieder vertragen? ;)
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 03:16 PM
Sorry das ich mir gerade so aufgeregt hab, ich weiss das nicht alle so sind, wenns bei euch nicht so ist. OK. Aber ich wollte nicht nur dich ansprechen, ich meine die Helden die dann geziehlt auf Public gehen zu 4 oder 5 um dort Noobs zu bashen die gehen dann mit absicht auf die krawall oder 4player Server. Wenn man als Noob aufem Clanserver geht ist man selber schuld das weiss ich. Aber für mich hat es sich bei dir gerade so angehört, "ich kann nichts in QW darum geht ich in BF, Noobs bashen."
Ich musste das mal los werden!
Wieder vertragen? ;)
natürlich :D Vorm Weekend rumsaften ist auch nicht schön. ^^
Ich geb zu, ich bin ein völliger Noob in Quake Wars und drücke mich zumeist auf 0/24 Server rum, damit ich in Ruhe alles testen und ausprobieren kann. Dann wurde der Server voll, dann wurde auch ich von nem Clan weggerotzt. Mir ging aber dieses elende rumgespringe auf den Sack. Mich persönlich nervt das wieeee Sau... Deswegen das Alt + F4 Kommentar. Mir isses egal wie oft ich ins Gras beisse, hauptsache es macht Spass. Aber eben, Ostern ist nächstes Jahr wieder ^^
Heavyflame
06-29-2007, 03:28 PM
Na dann weisst du ja jetzt wie es ist enn man einfach nur Spass an der Freude haben will und das macht es auch wenn alle gleich gut sind, aber wenn dann Powergamer, die sich untereinander auch noch absprechen können, kommen und alles weg fisten was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist, dann vergeht einen der Spass, und ich hab es schon öft mitbekommen, sich dann gegenseitig weiss ich wie geil finden weil sie gerade 5 Leute in Reihe gekillt haben. So etwas macht einfach kein Spass mehr. Weil die das ganze Game dominieren, auch wenn man auf der gewinner Seite ist macht es kein Spass weil man dann meist wenig vom Geschehen mitbekommt.
CauCau23
06-29-2007, 03:50 PM
also da ich auch BF2 spieler bin muss ich sagen das einige punkte nicht stimmen ich achte bei BF2 sehr genau aufs Team Play was es eigentlich auch ist und ja ich achte auch drauf oder versuche es zumindestens das mein team die runde am schluss gewinnt :D
captn.coffee
06-29-2007, 04:29 PM
Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts damit zu tun welches Spiel man früher gespielt hat, sowas zu behaupten ist einfach lächerlich. Sowas z.B. "Woran erkennt man einen BF2 Spieler" und bla und blub, da frag ich mich doch echt wie alt der Verfasser eines solchen Threads wohl sein muss.
Man kann doch wohl kaum eine Masse an Spielern in eine Ecke stellen und sagen - so ihr seid jetzt alle doof, weil "ich" schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Anstatt sich über Clanspieler und Leute die sich absprechen aufzuregen, sollte man sich mal lieber Überlegen ob es nicht Sinnvoller ist das mal selber auszuprobieren, und dann vielleicht sogar erkennen das es der eigentliche Sinn von Online Team Spielen ist, und das es so 10mal mehr Spass macht. Es ist doch genau wie beim Eishockey oder einer anderen Teambasierten Sportart, wenn man nicht in der Lage ist sich mit seinen Mitspielern abzusprechen, wird man immer den kürzeren ziehen da kann man rumheulen wie man will, dadurch wird es sich auch nicht ändern.
Vier Augen sehen nunmal mehr als zwei, und wenn man als Rambo durchs Gebüsch schleicht und sich wundert warum man ständig den kürzeren zieht, liegt es einfach daran das es ein Teambasiertes Spiel ist und nichts für Rambos.
Es gibt soviel Foren - ICQ und sonstwas, es ist wirklich nicht schwer Leute zu finden die genauso denken und lieber in einem Team spielen wollen. Wenn man eher auf Alleingang steht, sollte man sich vielleicht ein Deathmatchspiel suchen - oder Server mit einem Deathmatchmodus.
FREECLIMBER
06-29-2007, 06:03 PM
Meiner Meinung nach hat es überhaupt nichts damit zu tun welches Spiel man früher gespielt hat, sowas zu behaupten ist einfach lächerlich. Sowas z.B. "Woran erkennt man einen BF2 Spieler" und bla und blub, da frag ich mich doch echt wie alt der Verfasser eines solchen Threads wohl sein muss.
Man kann doch wohl kaum eine Masse an Spielern in eine Ecke stellen und sagen - so ihr seid jetzt alle doof, weil "ich" schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Anstatt sich über Clanspieler und Leute die sich absprechen aufzuregen, sollte man sich mal lieber Überlegen ob es nicht Sinnvoller ist das mal selber auszuprobieren, und dann vielleicht sogar erkennen das es der eigentliche Sinn von Online Team Spielen ist, und das es so 10mal mehr Spass macht. Es ist doch genau wie beim Eishockey oder einer anderen Teambasierten Sportart, wenn man nicht in der Lage ist sich mit seinen Mitspielern abzusprechen, wird man immer den kürzeren ziehen da kann man rumheulen wie man will, dadurch wird es sich auch nicht ändern.
Vier Augen sehen nunmal mehr als zwei, und wenn man als Rambo durchs Gebüsch schleicht und sich wundert warum man ständig den kürzeren zieht, liegt es einfach daran das es ein Teambasiertes Spiel ist und nichts für Rambos.
Es gibt soviel Foren - ICQ und sonstwas, es ist wirklich nicht schwer Leute zu finden die genauso denken und lieber in einem Team spielen wollen. Wenn man eher auf Alleingang steht, sollte man sich vielleicht ein Deathmatchspiel suchen - oder Server mit einem Deathmatchmodus.
....und so unterschreib ich das auch......ganz meine Worte!
Heavyflame
06-29-2007, 06:10 PM
Da du anscheinend mich meinst werde ich mal Antworten. Es geht mir darum das Powergamer (meist nunmal Clanspieler) auf Server gehen wo nur Leute mit wenig Erfahrung teamplay machen, was ja auch den Spass aus macht, die aber nicht die krassen owner oder Aimbots sind weil sie vielleicht es nur 2x die Woche spielen. Was wollen die Powergamer den? uns das Spiel kaputt machen? Macht Spass solange alle gleich schlecht sind, aber wenn die aufkreutzen kannste leaven.
Und warum sollte ich im Clan spielen, hab ich Zeit und Lust dazu? Spiele ich nur ein Spiel? Wenn ich nur BF spielen würde, würde ich schon kein Computer mehr spielen, ich brauch die Abweckslung.
Und Teamplay kommt bei mir nicht zu kurz, denn ich nutzte ausführlich das eingebaute VoIP und das Squadsystem, welches ich gerne ähnlich in QW wiederfinden würde. Das Teamplay kommt ehr zukurz wenn die Clanleut joinen da diese nicht mit eine Teamplay machen sondern mit ihren 2,3,4,5 Kumpels und mich links liegen lassen. Soetwas zerstört das Spiel nicht anders, denk mal drüber nach wenn du wieder Public spielst, dann bist du für die angeblichen Noobs vielleicht aufgeschlossender.
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 07:15 PM
Und Teamplay kommt bei mir nicht zu kurz, denn ich nutzte ausführlich das eingebaute VoIP und das Squadsystem, welches ich gerne ähnlich in QW wiederfinden würde. Das Teamplay kommt ehr zukurz wenn die Clanleut joinen da diese nicht mit eine Teamplay machen sondern mit ihren 2,3,4,5 Kumpels und mich links liegen lassen. Soetwas zerstört das Spiel nicht anders, denk mal drüber nach wenn du wieder Public spielst, dann bist du für die angeblichen Noobs vielleicht aufgeschlossender.
Sry, aber ich habe das noch nicht einmal erlebt, das jemand liegen gelassen wurde... clan hin oder her. Es ist doch ganz einfach, squad beitreten und dem leader folgen... wer umfällt wir reanimert. da kommts nicht drauf an ob du im clan bist oder nicht. falls du 2142 am start hast, dann schau doch mal vorbei :cool:
Die Clans die du als Powergamer bezeichnest, welche auf Server joinen wo nur "noobs" rumrennen, sind doch selber welche.
1) Kein Geld für nen eigenen Server, da nicht viele Mitglieder
2) Müssen sie sich an schwächere Laben, da sie selber keinen Skill haben.
So sieht das aus, aber nicht jeder der nen Tag vor sein Namen hat, benimmt sich so. Wir zocken auf unserem Server - mal gewinnt man - mal verliert man...
Heavyflame
06-29-2007, 07:36 PM
[QUOTE='[DDsO]Hagbard Celine;72140'] falls du 2142 am start hast, dann schau doch mal vorbei :cool:
[QUOTE]
Wenn du in mein Xfire Profil gesehen hättest wüstest du es. Kann passieren das ich mal rein Schnupper, obwohl ich mich jetzt schon wieder über das Game aufregen könnte. Server IP bzw TS?
moonshield
06-29-2007, 07:37 PM
Meeeine Fresse...
Wie kann man sich wegen sowas aufregen? Wenn jemand gesagt hätte das man Quaker daran erkennt, dass sie sich beim rj Versuch hochjagen, hätten die sich dann beschwert? Bald gibt es noch 'nen BFler Zentralrat der alle Anti BFischen Threads zumachen lässt..
DooM Marine
06-29-2007, 07:48 PM
Dann zockt doch auf euren Server.. das Teamspiel schlechthin.. BF...
Wozu geistert ihr dann hier überhaupt noch vom BF-Forum, rüber ins QW-Forum, nur um zu sagen "DAS kann mir QW nicht bieten"!?*blablubb* Fühlt ihr euch gezwungen dieses "springende-keine.guten.Medics.vorhande-schwammige-Spiel" zu daddeln!? Oh man, ihr streitet darüber warum diese ganzen naps auf den Servern, in einem Spiel was gerade den Beta-Status erreich hat, nicht solch ein TEAMSPIEL besitzt, unter den jungen u. mädels da draußen - die erst ma lernen müssen wie das Game überhaupt funktioniert - wie ein uraltes Game was jeder aus'm ff beherscht? Seh ich das richtig?
Geht rüber auf'n Spielplatz und haut die Sandburg vom Nachbarskind kaputt, aber diese ganzen "mein-spiel-is-aber-besser-als-deins" Gehabe -- nein das geht mir nicht wirklich auf'n Keks, aber es is sowas von lächerlich anzunehmen, dass, nur weil hier 'n Trupp aus'm BF Forum rüberkommt um klammheimlich hier & da zu flamen, das sie glauben es anderen mies reden zu können. *kopfschüttel* Wieviel Zeit muss man am Tag eigentlich besitzen sein Lieblingsspiel zu spielen, dann das was einem nicht gefällt, und dann auch noch in beiden in sämtlichen Foren comments abzugeben? Regnets bei euch gerade.. :D Evtl. habt ihr es ja allmählich gerafft; es is halt nich euer Game - wartet auf Battlefield4784 u. gut is.
Heavyflame
06-29-2007, 07:59 PM
Dann zockt doch auf euren Server.. das Teamspiel schlechthin.. BF...
Wozu geistert ihr dann hier überhaupt noch vom BF-Forum, rüber ins QW-Forum, nur um zu sagen "DAS kann mir QW nicht bieten"!?*blablubb* Fühlt ihr euch gezwungen dieses "springende-keine.guten.Medics.vorhande-schwammige-Spiel" zu daddeln!? Oh man, ihr streitet darüber warum diese ganzen naps auf den Servern, in einem Spiel was gerade den Beta-Status erreich hat, nicht solch ein TEAMSPIEL besitzt, unter den jungen u. mädels da draußen - die erst ma lernen müssen wie das Game überhaupt funktioniert - wie ein uraltes Game was jeder aus'm ff beherscht? Seh ich das richtig?
Geht rüber auf'n Spielplatz und haut die Sandburg vom Nachbarskind kaputt, aber diese ganzen "mein-spiel-is-aber-besser-als-deins" Gehabe -- nein das geht mir nicht wirklich auf'n Keks, aber es is sowas von lächerlich anzunehmen, dass, nur weil hier 'n Trupp aus'm BF Forum rüberkommt um klammheimlich hier & da zu flamen, das sie glauben es anderen mies reden zu können. *kopfschüttel* Wieviel Zeit muss man am Tag eigentlich besitzen sein Lieblingsspiel zu spielen, dann das was einem nicht gefällt, und dann auch noch in beiden in sämtlichen Foren comments abzugeben? Regnets bei euch gerade.. :D Evtl. habt ihr es ja allmählich gerafft; es is halt nich euer Game - wartet auf Battlefield4784 u. gut is.
Ich will dich jetzt nich anmachen oder so, aber kannst du das mal Übersetzen?
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 08:20 PM
Wenn du in mein Xfire Profil gesehen hättest wüstest du es. Kann passieren das ich mal rein Schnupper, obwohl ich mich jetzt schon wieder über das Game aufregen könnte. Server IP bzw TS?
sry, übersehen. alles auf einem blick:
http://www.ddso.eu/eu/ts-quake-wars-2142-server.html
@Doom
du hast die diskussion falsch aufgegriffen!
moonshield
06-29-2007, 10:17 PM
Woran erkennt man jemanden mit echt Krassen movement?
Wenn er es schafft in meine eingelockte und schon auf einen Koloss augefeuerten Rakete mit einer Wegstecke von ca 150m, diese mit seinen Gesicht abzufangen und so denn Koloss der gerade auf den Panzer fuert das Leben zu retten. So geschehen gestern bei mir.
Kann es sein, dass ich das war? xD Sowas ist mir letztens auch passiert.
[DDsO]Hagbard Celine
06-29-2007, 10:25 PM
:eek: wie geht das? ^^
moonshield
06-29-2007, 10:37 PM
Hagbard Celine;72431']:eek: wie geht das? ^^
Genauso wie in Q3A 1HP zu haben und dann von einem in 500m Entfernung abgefeuerten einzelnen (!) Plasma Schuss midair getroffen zu werden.^^
Du musst einfach sehr, sehr, sehr, wirklich sehr viel Pech haben. Wie ich.
Heavyflame
06-29-2007, 11:05 PM
Kann sein weiss nicht wer dieser Held war musste aber tierisch feiern sah einfach nur zu geil aus. Man warte hoffnungsvoll auf den Einschlag, sieht der Rakete beim fliegen zu, UND DANN, ZACK kommter einer von links in Bild gesprungen und fangt die Rakete mit dem Gesicht auf. :D
Muss jetzt noch feiern wenn ich dran denke. :dance:
OGCDarkangel
06-30-2007, 03:55 AM
Also um mal was Festzuhalten:
Teamspiel kann man nur mit Leuten machen die das Wort Team nicht nur schrieben können.
Ferner wenn kein Admin auf dem Server ist, sieht das schon scheiße aus.
Dann solche Aktionen wie in Bf2 mit den Bestrafen hat dazu gefürht das einige Klassen gar keine Chance haten Pionier/Sniper.
QWET hat Potential, wird aber an BF2 nicht drankommen weil es eben nicht vergleichbar ist 12vs12 ist was anderes als 32vs32.
Und was ich witzig finde das es schon leute gibt die mit nur 2 Schüssen jemanden killen egal wie weit weg man ist.
Und das sich manche nicht via Chat melden liegt daran das es auf y liegt, war das erste was ich deaktiviert habe,und ich keinen Bock habe die ganze Steuerung durch zu gehen um das anders zu belegen.
Weil wer solche Spiele spielt der hat TS.
Und wenn man wirklich vergleiche ziehen will muß man auf Demo warten, die kann man dann mit anderen Demos vergleichen weil das hier eine Beta ist.
Und ich hoffe das die Performance des Spiels und er Server sich um 1000% steigern.Und die Balance überarbeitet wird.
Ohje.... ich glaub, wenn ich diesen Thread in einem BF-Forum gepostet hätte, dann hätte sich kein einziger darüber aufgeregt. Im Gegenteil, die machen sich ja oft selbst über die eigene Community lustig. ZB gabs da mal so ein Video von einem ziemlich grossen BF-Clan wo genau solche Szenen zusammengeschnitten sind. Besonders lustig fand ich eine Szene: War so ein Vergleich BF früher - BF heute....
früher: mehrere Leute stehen am Flugplatz und kloppen sich um das nächste Flugzeug. Einer überlebt die TKillerei und schnappt sich sofort sein Fliegerlein. Ein anderer respawnt und knallt den Flieger ab, bevor dieser überhaupt abheben konnte :D
heute: mehrere Leute stehen am Flugplatz und warten auf das nächste Fluzeug, aber es wird nicht geschossen, sondern nur brav gewartet. Das Flugzeug spawnt und alle rennen drauf los, einer bekommt es und will starten. Einige der anderen werfen sich vor den Flieger und werden geteamkilled, verpassen dem Piloten einen Punish und dieser fliegt nicht in die Lüfte, sondern gleich vom Server wegen zuvielen TKs... :p
Ooops, i did it again..... war das jetzt auch bösartiges BF-Gebashe?? :O
Heavyflame
06-30-2007, 09:35 AM
Und das sich manche nicht via Chat melden liegt daran das es auf y liegt, war das erste was ich deaktiviert habe,und ich keinen Bock habe die ganze Steuerung durch zu gehen um das anders zu belegen.
Weil wer solche Spiele spielt der hat TS.
Und da ich natürlich immer auf den Selben Server gehe und dort immer die selben Leute finde muss ich auch nur in das dazugehörigen TS-Server gehen.
Sag mal was ist an den wort Public so schwer, da sucht man sich den Server jeden Tag neu aus, da bringt mir auch das TS nichts weil ich da immer mit mir noch unbekannten Leuten spiele. Darum brauch man VoIP. Sind ihr nur Leute ausem Clan?
OGCDarkangel
06-30-2007, 11:42 AM
Und da ich natürlich immer auf den Selben Server gehe und dort immer die selben Leute finde muss ich auch nur in das dazugehörigen TS-Server gehen.
Sag mal was ist an den wort Public so schwer, da sucht man sich den Server jeden Tag neu aus, da bringt mir auch das TS nichts weil ich da immer mit mir noch unbekannten Leuten spiele. Darum brauch man VoIP. Sind ihr nur Leute ausem Clan?
Tja, all zu lange scheinst du nocht nicht zu spielen jeder vernünftige GS hat Teamspeak.
Ich zocke auch Public aber nur um zu sehen wie Leute sich gegenseitig abknallen für irgend ein Fahrzeug.
BF2 hat Ingame Voice was aber kaum benutzt wird,wer weis warum.
Übrigens steht sowas meistens wenn du einen Server betrittst welche IP der TS hat.
Und zu jeden tag anderen Server sorry , aber soviele gute Server vom Ping gibt es nicht das man jeden Tag auf einen anderen ist.In QWET habe ich z.B noch keinen gesehen.
Übrigens wenn ich auf Public bin gebe ich meinem Team die TS IP,also ich sehe da kein Problem, weil 99,9% der Online Spieler TS haben.
Heavyflame
06-30-2007, 01:59 PM
Tja, all zu lange scheinst du nocht nicht zu spielen jeder vernünftige GS hat Teamspeak.
Ich zocke auch Public aber nur um zu sehen wie Leute sich gegenseitig abknallen für irgend ein Fahrzeug.
BF2 hat Ingame Voice was aber kaum benutzt wird,wer weis warum.
Übrigens steht sowas meistens wenn du einen Server betrittst welche IP der TS hat.
Und zu jeden tag anderen Server sorry , aber soviele gute Server vom Ping gibt es nicht das man jeden Tag auf einen anderen ist.In QWET habe ich z.B noch keinen gesehen.
Übrigens wenn ich auf Public bin gebe ich meinem Team die TS IP,also ich sehe da kein Problem, weil 99,9% der Online Spieler TS haben.
Kann sein das es jetzt ein blöde Entschuldigung ist aber wenn ich mein BF minimiere was locker 4min dauert kann ich es nicht mehr maximieren sondern muss BF verlassen um dann wieder den Server beizutretten. Und die TS IP steht wie du sagtest erst im Loadingbildschirm. Wo ist das Problem VoIP zu nutzen, hört sich sogar besser an, (meistens), aber istauch wieder ein Streitpunkt den wir liegen lassen. Jeden Tag BF? Da bekomme ich ja das kotzen, ich spielte es vielleicht 4x die Woche für 1-2 std, zuletzt auch mit Freunden im TS, aber sobald wir imgame waren nutzden wir nur das VoIP. Ich glaub zu wissen warum die meisten TS bevorzugen wengen der Voiceactivation da muss man kein Knopf mehr drücken, aber slebst im TS hab ich Push to Talk weil ich hier nicht alleine wohne oder wollt ihr den Fernseher meiner Freundin hören? Ach und 99.9% ist zu hoch gegriffen, scheinst wohl doch nicht soviel Public zu spielen, denn viele haben nicht mal ein Microfon aber selbst die machen sich verständlich. Und ja 4x die Woche einen anderen Public server ist möglich, sehr mal nach wieviel Krawall und 4players server es gibt, und da trifft man nicht immer die selben Leute.
[DDsO]Hagbard Celine
06-30-2007, 02:51 PM
wenn ich mein BF minimiere was locker 4min dauert
Hardware?
kann ich es nicht mehr maximieren sondern muss BF verlassen um dann wieder den Server beizutretten.
Dafür gibbets einen Hotfix. Bei 2142 tritt das gleiche Problem auf.
Heavyflame
06-30-2007, 07:34 PM
Hardware:
Opteron 185 (2.61GHz)
2gb ram
7800GT
mwll|aop
07-02-2007, 11:26 PM
Ich hatte zu ner sehr langen Antwort angesetzt, halts jetzt aber etwas kürzer:
Es gibt für BF so viele Fun-Clans, so viele Communities von Gelegenheitsspielern, die einfach nur Spaß dran haben immer mal wieder zusammen zu zocken. Von denen sind nicht wenige dadurch entstanden, dass sich die immer gleichen Leute auf den immer gleichen Servern in einem Squad zusammengetan und dann zusammen gezockt haben.
Such Dir sowas. Keine Verpflichtungen, aber mehr Spaß beim Spielen, weil Du mit Gleichgesinnten spielen und Dich gemeinsam auskotzen kannst. Wenn's ne echte Community ist, d.h. eine die nicht nur besteht, weil Spender für nen Server gebraucht wurden, setzt sich das auch in andere Spiele fort.
Meine Gruppe entstand für BF2, hatte zu dessen besten Zeiten fast 100 Mitglieder, und spielt mittlerweile von BF2 über BF2142 über C&C über CS über World in Conflict beta bis hin zu ET:QW beta wirklich ein breites Spektrum von Spielen. Wir haben in den BF-Spielen recht erfolgreiche Liga-Teams in den USA und Europa aber wir haben genau so Gelegenheitsspieler, die wirklich nur aus Spaß an der Freude zocken.
Manchmal erkennt man uns am Tag auf nem Server, manchmal spielen wir ohne Tag.
Mit anderen Worten: Dass Dir Dein jetziges Spielen Spaß macht, heißt ja nicht, dass Dir das Spielen nicht noch mehr Spaß machen würde, wenn Du's mit Freunden tun würdest. Schau dich um, wie gesagt, es gibt so viele Gruppen, dass da was zu finden sollte, wo Du reinpasst und Dich wohlfühlst.
Es kann Dir wirklich nur nützen.
@Topic: Ich glaube, dass das aufgrund der aufgeheizten Stimmung hier so unterging bzw. schlecht aufgenommen wurde. Ich konnte immerhin drüber schmunzeln ;)
Bis auf Punkt 5, der ist in so fern verfehlt, weil die Sniper-Problematik ja weiß Gott kein reines BF-Problem ist, sondern auch schon in W:ET bestand.
GunJah
07-06-2007, 10:37 AM
Genauso wie in Q3A 1HP zu haben und dann von einem in 500m Entfernung abgefeuerten einzelnen (!) Plasma Schuss midair getroffen zu werden.^^
Du musst einfach sehr, sehr, sehr, wirklich sehr viel Pech haben. Wie ich.
du bist mir sympatisch, passiert mir auch hin und wieder aber dafür spielt man doch quake... für die WTF?! momente.
die aktion mit der rakete hab ich gestern abend auch zu stande gebracht :dance:
ontopic: die bf'ler sind mir eigentlich egal, mir gehen nur die dukenukem dm'ler auf den sack die einen permanent mit taunts zumüllen :cool:
XxGabbah@dxX
07-06-2007, 11:26 AM
Ich denke hier wurde nun alles gesagt, der Rest ist eh nur Spam und Beledigung. Bitte tut uns allen den Gefallen und verschont das Forum mit solchen Threads.
*close*