View Full Version : XP-Points
Heavyflame
06-29-2007, 01:18 PM
Ich finde die XP bekommt man zu langsam, nach 3 Runden wird die XP ja wieder auf "0" gesetzt. Und bis man mal etwas frei geschalten bekommt muss man meist schon in Runde 2 sein. Besonders gibt es krasse Unterschiede bei den Klassen, wie schnell diese XP sammeln. Auch weiss ich nicht wofür ich wie viel XP gekomme, ausser bei den Missionen da wird es angezeigt. Versteht mich nicht falsch ich bin nicht XP-Geil und will immer erster sein, aber ich würde doch gerne mal die anderen Waffen sehen oder schneller sprinten können oder......
Und was ich mich frage bekommt man auch anteillig XP-Point? :confused:
Wenn ich zb mit 3 Rockets als Soldier die Kollosos Fast fertig mache, da kommt dann so ein Medic und kills den letztendlich mit seiner MG, bekommt der dann alle XP oder nur denn bruchteil den er auch dazu beigetragen hat? :confused:
Ich hatte einmal als .... wie ist der name? :rolleyes: ... der Typ der die Arri bauen kann ebend, mal 280XP und hatte doch glatt eine Waffe freigeschalten das war in Runde 3 darum hatte ich davon dann nicht mehr so viel. Wenn ich mir das so ansehe ommen selbst die richtig guten (Team)Spieler nicht über 350 XP oder hat schon mal jemand viel mehr gehabt? Was gibs denn da noch so zu hollen? :oppressor:
Letori
06-29-2007, 01:26 PM
Guck mal hier: http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php
Dort findest du die Unlocks und wofür es XP gibt. Und ja, die XP werden anteilig verteilt. Du bekommst alle 100HP angerichteten Schaden am Gegner einen XP, d.h. auch wenn dir dein Kill am Ende weggeschnappt wird, bekommst du den größeren Anteil des/r XP.
Battle
06-29-2007, 02:03 PM
Guck mal hier: http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/experience.php
Dort findest du die Unlocks und wofür es XP gibt. Und ja, die XP werden anteilig verteilt. Du bekommst alle 100HP angerichteten Schaden am Gegner einen XP, d.h. auch wenn dir dein Kill am Ende weggeschnappt wird, bekommst du den größeren Anteil des/r XP.
Ach so ist das cool danke :D
stark
06-29-2007, 02:05 PM
ich würde mich über kill und death stats freuen.
es würde mir reichen wenn man diese am ende einer runde anschauen kann, auch von anderen spielern.
derzeit geht das ja nicht, oder hab ichs nur nicht gefunden/gesehen?
ich würde mich über kill und death stats freuen.
es würde mir reichen wenn man diese am ende einer runde anschauen kann, auch von anderen spielern.
derzeit geht das ja nicht, oder hab ichs nur nicht gefunden/gesehen?
geht mir auch so. Die vermiss ich sehr obwohl sie ja nicht so wichtig sind...
moskytoo
06-29-2007, 02:17 PM
Wofür es xp gibt, kann ich mir schon vorstellen. Die Frage ist wieviel xp man bekommt.
Ach und mal nebenbei, die Überschrift des Threats ist doppeltgemoppelt. XP bedeutet experiencepoints, also ist die Überschrift experiencepoints-Points? :p
Heavyflame
07-02-2007, 01:13 PM
Ich wäre für eine Anzeige die dir angibt wieviel XP du für diese Handlung bekommen hast. Kann ja uch abstellbar sein, aber so etwa wie bei WoW das da ein kleine Zahl aufsteigt die dir sagt für wiederbelben hast du xx XP bekommen.
Ss-A-P
07-04-2007, 12:41 AM
Hmm, dann sollte diese "flash-Zahl" allerdings togglebar sein, da ich nicht glaube, dass jeder scharf drauf ist, nach nem 3erkill mit 2 revives den ganzen bildschirm mit zahlen voll zu haben
Ausserdem müsstest du dann festlegen, wie lange die andere Zahl bleibt, also ob diese nach Zeit/aktion/zeit und aktion verschwindet, was sich schwierig gestalten dürfte, es allen in dieser hinsicht recht zu machen.
coldblood
07-04-2007, 11:35 AM
einfach unten links auf deine xp gucken, dann siehste wieviel du bekommen hast. das ist immernoch et, und bei et wars genauso, und es war gut so.
und es ist gut so dass es dauert bis man gute sachen unlocked. war bei et genauso... und gut so!
Heavyflame
07-05-2007, 11:56 AM
Hmm, dann sollte diese "flash-Zahl" allerdings togglebar sein, da ich nicht glaube, dass jeder scharf drauf ist, nach nem 3erkill mit 2 revives den ganzen bildschirm mit zahlen voll zu haben
Ausserdem müsstest du dann festlegen, wie lange die andere Zahl bleibt, also ob diese nach Zeit/aktion/zeit und aktion verschwindet, was sich schwierig gestalten dürfte, es allen in dieser hinsicht recht zu machen.
Einfach im Optionsmenü selber einstellen lassen.
Protum
07-07-2007, 04:13 PM
naja es gehn schon mehr wie 350 punkte wenn du gut zusammen arbeitest jedoch ists wirklich sehr klassen abhängig medics und engis habens da einfach leichter dafür haben solis und spec ops es einfacher in battlesense zu raisen
VLM(ike)
07-10-2007, 10:02 PM
Ess wäre schon geile wenn mann viel mer upgrades bekommen würde. Da sie ja cool sind.
Zumbeispiel der erste so wie jetzt, die nächsten alle etwas oder viel schneller/continuirlichs schneller als der erste. :dance:
pLaTTi
07-11-2007, 07:16 PM
VLM:
Und nach paar Stunden Gezocke, hast du dann alle Upgrades doch ma gehabt und es ist wieder wie jetzt.
Ich finde es ok so, wie es ist. Mehr Waffen bedeuten immerhin auch mehr notwendiges Balancing, sonst haste wieder bei 250 XP ne "Alles-wegrul0r-Knarre" und das soll ja eben nicht so sein!
War scho paar ma knapp an oder über 400, machbar ist das :)