View Full Version : Beta Key Vergabe!
coldblood
06-29-2007, 01:53 PM
Ich habe noch einen Beta-Key über, weil der Rechner von nem Freund mit dem Spiel nicht so ganz klarkommt. Wenn ich sage "der Erste der posted bekommt ihn wäre das unfair denen gegenüber die jetzt vielleicht noch arbeiten müssen, so wie ich :)
Es ist sehr einfach an den Key zu kommen, du musst mir nur sagen wieso ich den Key gerade DIR geben sollte und nicht jemand anders.
Samstag Nachmittag entscheide ich wer den key bekommt.
Viel Glück.
PS1: Das ist keien Verarsche! Ich habe wirklich einen Key über mit dem ich nichts anfangen kann.
PS2: Ich sehe dass die Keys bei eBay für über 20 euro verkauft werden..... wie lächerlich....ich werde das nicht tun, keine Sorge ;)
Bl!zZarT
06-29-2007, 02:01 PM
Hi ich bins Bl!zZarT
ich bin ein sehr langer quake fan und habe Jahrelange Online-Gaming erfahrung da ich früher in einer bf-community war und viele schöne Stunden mit dieser community gezockt hab und...... ich bin gamer aus leidenschaft :cool:
ich denke dass wenne mir den key gibst könnten wir zusammen n paar schönen stunden quake wars mit teamplay zocken und n paar lamern in den arsch treten. Ich hab schon so lang auf quake wars gewartet und genau wo die beta keys vergeben wurden war ich im urlaub und konnt keinen mehr bekommen also würd ich mich wirklich hammermäßig über den übrigen key freuen!:D Ich find jeden hät eigentlich eien Key verdient, aber ich bin meiner Meinung einer von denen zu sein die einen Key verdient hätten da ich "Gamer aus Leidenschaft bin"
MFG
"Der Gamer aus Leidenschaft" ..:D
Bl!zZarT
06-29-2007, 02:49 PM
Ich habe noch einen Beta-Key über, weil der Rechner von nem Freund mit dem Spiel nicht so ganz klarkommt. Wenn ich sage "der Erste der posted bekommt ihn wäre das unfair denen gegenüber die jetzt vielleicht noch arbeiten müssen, so wie ich :)
Es ist sehr einfach an den Key zu kommen, du musst mir nur sagen wieso ich den Key gerade DIR geben sollte und nicht jemand anders.
Viel Glück.
PS1: Das ist keien Verarsche! Ich habe wirklich einen Key über mit dem ich nichts anfangen kann.
PS2: Ich sehe dass die Keys bei eBay für über 20 euro verkauft werden..... wie lächerlich....ich werde das nicht tun, keine Sorge ;)
das ist löblich das du das nicht tun wirst wenn du wirklich einen key hast denn du nicht brauchst
Battle
06-29-2007, 03:06 PM
Viel Glück.
Soweit ich weiß ist der Key dann aber mit dem Account/Konto von deinem Freund verbunden ;)
coldblood
06-29-2007, 03:09 PM
Soweit ich weiß ist der Key dann aber mit dem Account/Konto von deinem Freund verbunden ;)
nein, ich habe meinen account auf seinem rechner benutzt, er hats nich so drauf in sachen computer ;) er kann zwar spielena ber sonst checkt der das nich... ich habe einen noch NIE benutzten oder registrierten key.
Battle
06-29-2007, 03:15 PM
nein, ich habe meinen account auf seinem rechner benutzt, er hats nich so drauf in sachen computer ;) er kann zwar spielena ber sonst checkt der das nich... ich habe einen noch NIE benutzten oder registrierten key.
Na dann :rolleyes:
BoNZo
06-29-2007, 03:40 PM
Tach Coldblood!
Ich bin zwar auch Quake Fan, da aber das Spiel eher was mit Enemy Territory zu tun hat und ich das exzessiv mit meinen kumpels gespielt hab bin ich in dem Fall eher ET Fan =)
Mein Problem bei der Keyvergabe war dass ich jedesmal den Gamespy Error bekam weil die fileplanet Server soo überlastet waren... und jetzt sitz ich hier im Teamspeak mit 3 Kumpels die alle nen Key haben und muss mir anhören wie geil das Spiel ist :( Kannst ja gern mal bei uns vorbeischaun im TS und mitzocken (zwei von denen sind schon MasterChief :cool: )
Also ich finde ich hab den Key verdient da ich mehr als genug Erfahrung durch ET besitze, sowie eine Ausrüstung die genau für solche Spiele gebaut wurden und sobald ich SupremeCommander bin - bereit den Key weiterzugeben :)
Achja und ich finds sehr sozial von dir dasst du den Key ohne weiters verschenkst
lg
evildirk
06-29-2007, 04:37 PM
v54,
joar ich könnte den key auch sehr gut gebrauchen ;)
bin et-zocker von der ersten stunde an, davor von anfang an bei rtcw dabei.
also wollte ich natürlich (auch wenns mir ETwas zu futurelastig) mit qw weitermachen ...
hatte mir schon einen fileplanetaccount extra besorgt und stunden vor dem screen verbracht um des teil endlich zu bekommen. die beta konnte ich mir saugen, daß war sehr nett von fileplanet, aber fies war : als ich mir den keycode holen wollte, kamen diverse fragen über mein pc system. hier habe ich versehentlich einen falschen proz ausgewählt und weitergeklickt.
es kam dann nur die meldung : sorry, aber mein system wär zu schwach :(
des war doch nur aus versehen, aber ein ändern der auswahl war nicht mehr möglich.
nu sind alle keycodes wech. zu erst war ich SEHR massig. dann aber nur enttäuscht, über fileplanet.
tja so wies aussieht, ist das hiermit dann meine letzte chance, doch noch zu einem key zu kommen.
in hoffnungsvoller erwartung ;) :dance:
DoN Perrone
06-29-2007, 05:19 PM
Eigentlich bin Ich es leid mich anzubiedern
Nur weil Ich zu blöd war am WE zuhause zu sein geb Ich nochmal alles
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
Das war doch mal völlig Überzeugend, oder nicht?
By the way warte ich schon viel zu lange auf das Game
und ohne key könnte sich meine Spiellust so dermassen gegen Null bewegen, dass ich gezwungen wäre mit meiner Frau irgendwelche sozialen aktivitäten
zu pflegen
Das ist nicht im Sinne eines alten ET lers
Desswegen:
HHHHIIIILLLLFFF MMMMIIIIIIRRR
orTel
06-29-2007, 08:00 PM
Ich habe auch noch einen, es futzt bei mir nicht!
Der nächste der postet kriegt ihn per pn...
keiner sollte für sowas rumbetteln müssen.
Bl!zZarT
06-29-2007, 08:20 PM
ey würdste das echt machen ich würd mich sehr freuen
Bl!zZarT
06-29-2007, 08:24 PM
Ich habe auch noch einen, es futzt bei mir nicht!
Der nächste der postet kriegt ihn per pn...
keiner sollte für sowas rumbetteln müssen.
wenn dus wirklich so machst wie dus sagst/schreibst dann thx schonmal:)
DoN Perrone
06-30-2007, 01:32 AM
wenn dus wirklich so machst wie dus sagst/schreibst dann thx schonmal:)
hast du kein zuhause/ arbeit / freizeit /irgendwass?????????????????
coldblood
06-30-2007, 09:48 AM
@ Bl!zZarT: wenn du den key von deinem vorposter bekommen hast sag mir bitte bescheid damit ich dich von meiner vergabe entfernen kann ;)
so, letzter aufruf für alle die noch den key haben wollen, in ca. 3 stunden werde ich den gewinner bekannt geben.
PoisonIvy]DeluXe[
06-30-2007, 09:53 AM
Na dann halt nochmal hier *gg* :p
Mag auch haben... ;)
orTel
06-30-2007, 09:55 AM
pn raus an Bl!zZarT
mfg orTel
Bl!zZarT
06-30-2007, 09:57 AM
@ Bl!zZarT: wenn du den key von deinem vorposter bekommen hast sag mir bitte bescheid damit ich dich von meiner vergabe entfernen kann ;)
so, letzter aufruf für alle die noch den key haben wollen, in ca. 3 stunden werde ich den gewinner bekannt geben.
jo hab den key von ortel :D thx mann danke
coldblood
06-30-2007, 03:02 PM
und der Gewinner ist.......
DoN Perrone!
Sein post hat mich richtig zum schmunzeln gebracht :)
Herzlichen Glückwunsch...
an die anderen, danke fürs mitmachen.
DoN Perrone
06-30-2007, 03:09 PM
Thx coldblood
meine Frau wird dich hassen
aber mich haste zu einem verdammt glücklichen menschen gemacht
gracias
muss gleich mal testen