PDA

View Full Version : Auf welchem Server zockt ihr?

Bl!zZarT
07-01-2007, 12:53 PM
Hi ich bins

hab ja jetzt auch die beta (thx orTel :) ) und ich würd gern mal wissen auf welchen beta servern ihr so zockt ...

Also ich zock meistens auf dem european server #1

Heavyflame
07-01-2007, 12:58 PM
Hi ich bins

hab ja jetzt auch die beta (thx orTel :) ) und ich würd gern mal wissen auf welchen beta servern ihr so zockt ...

Da wo Platz ist und der Ping niedrig, es ist wohl als Aufruf zum Gemeinsamen zocken so verstehen. Dafür ware ein TS-Server ganz gut, ab da kann man sich dann absprechen.

Bl!zZarT
07-01-2007, 01:00 PM
Da wo Platz ist und der Ping niedrig, es ist wohl als Aufruf zum Gemeinsamen zocken so verstehen. Dafür ware ein TS-Server ganz gut, ab da kann man sich dann absprechen.

hast du den nen ts server parat....

sama
07-01-2007, 02:52 PM
Auf dem wo es leer ist und man ein 6v6 spielen kann :P

Tensor
07-01-2007, 02:55 PM
i3d server, stehen in amsterdam, und sollten somit die nähesten für uns deutsche sein.

thebigalex
07-01-2007, 03:04 PM

hast du den nen ts server parat....

Schaut mal hier! (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=4138)

Letori
07-01-2007, 03:12 PM
i3d server, stehen in amsterdam, und sollten somit die nähesten für uns deutsche sein.
Jop, das gleiche hier. Ein weiterer Grund dafür ist bei mir, dass ich auf den Rackage-Servern Probleme habe, da das ganze Spiel stockt (Aufhänger, kein laggen), schein damit aber auch nicht der einzige zu sein. Einem Freund gehts genauso :eek:

Spiel scheinbar oft auf i3D #27 (hat keinen Grund, ist mir bloß beim Laden öfters aufgefallen :D )

swoop
07-01-2007, 08:52 PM
also ich werde wohl in kürze garnicht mehr zocken. (aufreg) naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich krieg schon langsam allergie wenn ich mehr als 3 leute vom gleichen clan auf nem server sehe. bin grade schon wieder von nem sever runter gevotet worden nur damit die claner üben können. naja aber neben SIS sind ja auch schon andere clans dafür bekannt.

Diggi
07-03-2007, 07:25 AM
Hi,

da der angegebene TS anscheinend off ist, könnt ihr auch hier connecten:
85.25.138.109:3053

Der entsprechende Channel wird heute eingerichtet... ;)

Shooter
07-03-2007, 07:43 AM
Hi ich bins

ich schau immer nachm ping und versuch dann das ich auf nen i3d server komm :cool:

Falls jemand noch n TS braucht, www.komacrew.com (http://www.komacrew.com). Oben rechts in der Navi leiste steht die IP.

swoop
07-03-2007, 08:08 AM
da schau an, also hab ich mich vor kurzem doch nicht verkuckt. schönen gruss an die Komacrew :) Hüpft Trin immer noch bei euch rum oder ist sie nun dann doch zu lehnitz gegange?

Shooter
07-03-2007, 08:14 AM
da schau an, also hab ich mich vor kurzem doch nicht verkuckt. schönen gruss an die Komacrew :) Hüpft Trin immer noch bei euch rum oder ist sie nun dann doch zu lehnitz gegange?

danköö :D zocken mit dem clantag: KC.WAVE. nickname falls du uns mal begegnen solltest ;)

äh Trin sagt mir jetzt nix :o
war aber auch lange inaktiv wg bf2 ^^

swoop
07-03-2007, 08:17 AM
trinity war bei euch im cs female squad gewesen :)
die kenn ich von der gc als sie im promo team von B.O.S war hehe

Jup KC.WAVE sagt mir was :) da sind mir deine mates schon vor die flinte gelaufen hehe

Shooter
07-03-2007, 08:21 AM
trinity war bei euch im cs female squad gewesen :)
die kenn ich von der gc als sie im promo team von B.O.S war hehe

Jup KC.WAVE sagt mir was :) da sind mir deine mates schon vor die flinte gelaufen hehe

ah ja, stimmt des hab ich mitbekommen aber der squad war ja nicht sehr lang bei uns und aktiv waren sie irgednwie auch nicht.

kann sein das wir uns auch scho begegnet sind, heiß nimma Shooter aber ich wollt mich hier nicht nochmal anmelden. bin jetzt da KC.WAVE.maic :cool:
man sieht sich aufm schlachtfeld :D

swoop
07-03-2007, 08:22 AM
mit sicherheit :)

Hotte66
07-03-2007, 12:01 PM
aber ich krieg schon langsam allergie wenn ich mehr als 3 leute vom gleichen clan auf nem server sehe. bin grade schon wieder von nem sever runter gevotet worden nur damit die claner üben können.

Ging mir auch öfter so. Das find ich ziemlich kindisch.

General.Jung
07-05-2007, 12:50 PM
Hallo Forum,

am liebsten auf Linux Servern in Europa mit maximal 24 Soldaten. Ich habe nichts gegen größere Server nur im Moment bevorzuge ich lieber 16, 20 oder 24 wobei Ersteres sehr selten lange funktioniert. Also fällt meine Wahl meistens auf die EU Ranked Server.

PoisonIvy]DeluXe[
07-14-2007, 05:54 AM
also ich werde wohl in kürze garnicht mehr zocken. (aufreg) naja ganz so schlimm ist es nicht, aber ich krieg schon langsam allergie wenn ich mehr als 3 leute vom gleichen clan auf nem server sehe. bin grade schon wieder von nem sever runter gevotet worden nur damit die claner üben können. naja aber neben SIS sind ja auch schon andere clans dafür bekannt.

Kann mich dem anschließen... ist echt nervig, dass die Server überflutet sind mit den Clan-Leuten. Bzw... die beanspruchen dann den Server für sich *grrr*
Hilft nur eins... versuchen dich nich kicken zu lassen, Clan-Leute abzocken , sich wünst beschmipfen lassen, darüber lachen und wohlfühlen :cool: :p

pLaTTi
07-14-2007, 06:52 PM
Es soll auch sehr helfen einfach zu speccen oder sich halt nen anderen Server zu suchen ...

Heavyflame
07-16-2007, 12:27 PM
Irgendwie bin ich immer sehr allein auf dem TS Server von thebigalex, erst erzählen alle von vom Teamplay und dann kommt niemand.
Ich spiel QW erst wieder wenn ich mit jemanden über TS dabei quatschen kann, sonnst macht es einfach sehr wenig Spass weil mir scheint es so das niemand auf die Kurzchatbefehle reagiert.

swoop
07-16-2007, 03:07 PM
Es soll auch sehr helfen einfach zu speccen oder sich halt nen anderen Server zu suchen ...

was nutzt mich speccen wenn es wie gestern passiert: server 24 mann mit 3 vom gleichen clan belegt. es hat nicht allzulange gedauert das der server mit clanern geflutet war und den rest brauch ich ja wohl nicht mehr zu erwähnen. es gibt mehr als genug fast leere server auf den die claner können um zu üben. es gibt keinen grund warum blebte publics "geräumt" werden müssen. das ist einfach nur ein scheiss kiddie gehabe und sonst nichts. da nutzt mich leider das speccen auch nichts. wenn ich jemanden schlecht zocken sehen will, nehm ich nen vid von mir selbst auf. dazu muss ich mir nicht ein training/clanwar/funwar von den wald und wiesen clans anschauen.
es gibt auch keinen grund warum public spieler den clanern platz machen sollten. das ist eine beta und keine vollversion. wenn die mal ihren eigenen server haben, hab ich eh schon ne ganze latte an servern die ich meiden werde. es ist nur erschreckend wie wenig den clanern mittlerweile auch ihr eigenes image wert ist. das vördern sie mit solchen aktionen nun auch nicht gerade. "pro"-gaming hat halt doch nichts mehr mit oldschool pro-gaming zu tun.

so, ist jetzt leider etwas harsch geworden aber das musste einfach gesagt sein. wer sich angegriffen fühlen sollte, ich bin per pn für flamewars offen :D

pLaTTi
07-16-2007, 04:00 PM
@swoop, der Fehler in deinem Denken ist nur, dass die meisten Clans die was auf sich halten nunmal eben LEERE Server nehmen, ist ja auch logisch, wenn im IRC ( was meistens nu so ist ) die Wars gesucht werden, wer macht sich dann die Mühe erstma auf nen vollen Pub zu gehen um dann die Leute zu kicken.
Was du da erlebt hast, dürfte wirklich die Ausnahme sein, aber andersrum ist es halt nicht so. Es ist die Regel, dass die Leute die sich beschweren, dass die "Claner den Server übernommen haben" die Clantags im Browser gesehen haben und sich dachten: "Geil, mal mit Clanern zocken, ist ja sonst immer so ätzend aufn Pub" und sich dann wundern bzw. aufregen, dass sie gekickt werden.

Und zu deiner Erfahrung. Ich sag ma so ... ich geh auch lieber auf Server wo ich sehe, da sind mehrere Claner drauf, weil man dann einfach etwas mehr Taktik erwarten kann als bei only-Pub-Leuten ( das soll jetzt natürlich keine Verallgemeinerung sein, aber meist trifft das zu, gerade da das Spiel noch jung ist und sich auf Pubs noch keine Zocker-Grüppchen gebildet haben ) und da andere Claner die keinen CW zocken auch so denken werden, füllt sich dann der Server meist schnell mit Clanleuten. Dass dann daraus nen CW wird, hab ich so aber noch nie mitbekommen, wie gesagt, dürfte die Ausnahme sein.

mfg pLaTTi