PDA

View Full Version : Spawnhosts werden zu selten genutzt

-BuTcher-
07-02-2007, 11:02 AM
An alle die es nicht wissen sollten!

Der Strogg Medic kann GDF soldaten mit seinem Tool zu Spawnhosts verwandeln - umbauen, wie auch immer ^^.
Wenn diese Hosts zur Verfügung stehen und die Antennen wegstehen einfach hinrennen und Benutzen drücken dann legen sich die Antennen an und wenn man stirbt spawnt man sofort wieder dort. Geht 1x dann muss man schaun das man eventuell nächste Runde einen neuen findet. Wenn ich zock mach ich wenn ich Zeit hab und net grad angeschossen werde so viele Hosts wie möglich.
Hoff das ganze wird bald mehr genutzt da es sehr zur Stärke der Strogg beiträgt.

Scip
07-02-2007, 11:16 AM
Also in den Runden, die ich bisher gezockt habe werden die Spawn Hosts geradezu gespammt :dance:

Überhaupt gibt es bei den Strogg sehr viele Technicians, was auf der Map imo auch Sinn macht.

Worauf man eventuell eher hinweisen sollte: Der Medic der GDF kann mit seinem Defi die SpawnHosts zerstören. DAS wird mMn zu wenig genutzt.... ;)

Heavyflame
07-02-2007, 12:55 PM
An alle die es nicht wissen sollten!

Der Strogg Medic kann GDF soldaten mit seinem Tool zu Spawnhosts verwandeln - umbauen, wie auch immer ^^.
Wenn diese Hosts zur Verfügung stehen und die Antennen wegstehen einfach hinrennen und Benutzen drücken dann legen sich die Antennen an und wenn man stirbt spawnt man sofort wieder dort. Geht 1x dann muss man schaun das man eventuell nächste Runde einen neuen findet. Wenn ich zock mach ich wenn ich Zeit hab und net grad angeschossen werde so viele Hosts wie möglich.
Hoff das ganze wird bald mehr genutzt da es sehr zur Stärke der Strogg beiträgt.

Achso? So geht das, na dann. Aber ich finde nur noch wehnige wollen GDF spielen hatte gestern 3 Server und alle wollten Strogg spielen.

Marschall
07-02-2007, 12:58 PM
kan mich bisher auch nur an eine situation erinnern wo die stroog dieses feature richtig genutzt haben. damals war ich GDF und wir waren schon dabei zu versuchen den computer zu hacken. die strogg hatten sich dann immer die spawnhosts direkt beim computer gebaut und auch genutzt^^ war echt schwer den computer dann zu hacken weil sie immer direkt hinter dir gespawnt sin -.-

Pulverdings
07-02-2007, 02:57 PM
und eben dafür gibt es medics die die spawnhosts zerstören können. ;)

auf den servern, wo ich bisher war,werden die spawnhosts eigentlich gut genutzt, nur die gdf zerstören die nie. es sei denn ich spiele medic, dann zerstör ich (sobald ich an einem spawnhost vorbei komme) den direkt.

stark
07-02-2007, 03:40 PM
also meine spawnhost werden sehr oft von medics gekickt :D
mit der zeit checken das immer mehr spieler, es braucht halt etwas einspielzeit.

Shooter
07-02-2007, 07:56 PM
grad wieder 3 runden gezockt und ich muss sagen das langsam immer mehr leute die spawnhosts benutzen, am anfang wars noch nicht so weil halt alles noch richtig neu war etc
das ein gdf einen zerstört hab ich allerdings noch nicht gesehen

U.K.Visuals
07-03-2007, 02:07 PM
am anfang ist es immer das selbe! es tummeln sich im moment extrem viele "neue" Spieler in der Beta rum, das dauert eine weile bis alle dieses Feature benutzen werden!
sobald mal ein paar wochen/monate durch sind werden die Hosts bestimmt sehr oft genutzt werden!

LeGarcon
07-03-2007, 02:12 PM
Achso? So geht das, na dann. Aber ich finde nur noch wehnige wollen GDF spielen hatte gestern 3 Server und alle wollten Strogg spielen.

Liegt meist daran, welche Partei gerade gewonnen hat. Das sind sie Erfolgsgeilen! :D

stark
07-03-2007, 02:47 PM
strogg ist bei 2 in etwa gleich starken teams einfacher zu spielen/gewinnen.

gute gdf-medics sind verdammt wichtig, meiner meinung kann man den letzten teil von sewer nur mit mass medics und 2 cvops gewinnen :D

wichtig sind auch gpmg spieler welche die stroggs schon beim eingang abfangen und killen. engr. minen legen usw. alles verdammt wichtig.

ich habe schon wirklich sehr viele medics gesehen die, die spawnhosts killen.

Scip
07-03-2007, 03:04 PM
Ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass die Strogg einfacher zu spielen sind, aber wenn die GDF schon Probleme hat den EMP zu bauen, dann liegt es nur daran, dass da im Moment nur Pfeifen im GDF-Team sind :p

Nichts ist einfacher als den EMP zu bauen... nur anstatt mit den Engis durchzurennen gehen lieber erstmal einige FieldOps und versuchen so die Verteidigung zu durchbrechen. DAS FUNKTIONIERT NICHT!!!!

Kommt mir manchmal so vor, als wollten einige keine hohe Death-Ratio haben, obwohl das ja gar nicht angezeigt wird oder überhaupt ne Rolle spielt. Man kämpft einzig und allein für das höhere Wohl... ähm Ziel :D

Shooter
07-03-2007, 03:12 PM
Kommt mir manchmal so vor, als wollten einige keine hohe Death-Ratio haben, obwohl das ja gar nicht angezeigt wird oder überhaupt ne Rolle spielt. Man kämpft einzig und allein für das höhere Wohl... ähm Ziel :D

Amen

Aber als einfach seh ich des mitm EMP nicht, wenn die strogg gut stehen dann is es einfach verdammt schwer überhaupt nah genug ans EMP zu kommen

maddogie
07-03-2007, 03:20 PM
Ich habe bisher immer gerätselt, wie man die Dinger benutzen kann. ;)
Werde ich mal testen.

eXo
07-03-2007, 03:22 PM
yup, habe das erst beim zuschauen eines wars erfahren :)

Scip
07-03-2007, 03:31 PM
Amen

Aber als einfach seh ich des mitm EMP nicht, wenn die strogg gut stehen dann is es einfach verdammt schwer überhaupt nah genug ans EMP zu kommen

Hm, wenn sie sich erstmal formiert haben, den 2. Cyclops schon geholt haben, mehrere APTs aufgestellt, überall Stroyent rumliegt, jede Ecke vermint ist, ein paar Icarus umher schwirren, ja dann kann es schonmal etwas schwieriger werden :D

Aber mehrere Engis gleich zum Emp und dann immer wieder, auch wenn nur ein Bruchteil gebaut wird, das ist echt einfach und erfordert im Prinzip auch null skill

Ich habe bisher immer gerätselt, wie man die Dinger benutzen kann.
Werde ich mal testen.

Liest sich überhaupt einer das mitgelieferte Beta-Manual durch? :p

Shooter
07-03-2007, 03:38 PM
Aber mehrere Engis gleich zum Emp und dann immer wieder, auch wenn nur ein Bruchteil gebaut wird, das ist echt einfach und erfordert im Prinzip auch null skill

können die stroggs des bauen auch wieder rückgängig machen? bin gestern immer wie so n blöder ans EMP gelaufen und hab immer ein wenig gebaut, dann wurd ich gekillt und ich bin wieder hin ^^

Scip
07-03-2007, 03:45 PM
können die stroggs des bauen auch wieder rückgängig machen? bin gestern immer wie so n blöder ans EMP gelaufen und hab immer ein wenig gebaut, dann wurd ich gekillt und ich bin wieder hin ^^

Hehe, genauso muss man es auch machen :D
Klingt nach ner Billig-Taktik, ist aber echt verdammt erfolgsversprechend.

Nein, die Strogg können das EMP nicht zurückbauen, aber der Fortschritt geht nach einiger Zeit von allein auf null zurück.

Shooter
07-03-2007, 03:49 PM
Alles klar, mercy dir :D
Game macht einfach fun, ausser man hat n team was nicht richtig zusammenspielt :p

General.Jung
07-05-2007, 01:47 PM
Hal Forum,

das gleiche gilt auch für die GDF Spawnpunkte, welche sehr wichtig sind. Zum Beispiel mal einen Panzer aus der Basis zu holen um besser vorrücken zu können. Das ist wichtig da die Stroggs weiterhin ihre Vehikel nutzen.

mar1k
07-05-2007, 05:41 PM
Leider benutzen viel zu wenig mitspieler die spawnhosts...manchmal stehen beim EMP-disruptor so 3-4 spawnhosts (von dummen engis halt :D) und sind alle nicht belegt... :(...liegt wohl daran dass nicht alle strogg wissen wozu sie gut sind

aber weggemacht werden die dinger noch seltener als sie von den strogg benutzt werden :D...liegt wohl daran dass viele gdf medics auch nicht wissen wozu die dinger gut sind :D

Protum
07-07-2007, 04:07 PM
das mit den spawnhosts ists schon ne verdammt gute sache jedoch ists mir auch grad passiert das ich spawnhosts spamme wie doof und keiner nutzt sie aber dafür heute gelernt das man die mim defi zerstören kann hat einer vor meiner nase mit meinem getan *g*