PDA

View Full Version : Beta update :D

Bl!zZarT
07-02-2007, 04:40 PM
Hi hab grad das beta update installiert und ich fänds gut wenn man hier die probleme die noch vorhanden sind reinposten würde werd es in kürze testen und schauen ob sich am aiming, usw. was geändert hat ihr könnt also positives wie auch negatives posten !

PLZE DON'T SPAM!!!!

Shooter
07-02-2007, 05:10 PM
hab jetzt 2 runden gespielt und ich find irgendwie keinen großen unterschied ausser das punkbuster aktiv is

sh4De
07-02-2007, 05:26 PM
ich werde alle 5 minuten vom spiel gekickt, da kommt ne fehlermeldung von pb

edit: vom server werd ich gekickt versteht sich

stark
07-02-2007, 05:46 PM

edit: vom server werd ich gekickt versteht sichich hab das selbe problem!
so wie es ausschaut gibt es derzeit keine lösung für dieses problem.

zudem gibts immer noch den "server is full bug" :(

Undertaker
07-02-2007, 05:58 PM

edit: vom server werd ich gekickt versteht sich

hast du viel an deiner grafikconfig geändert?

sh4De
07-02-2007, 06:00 PM
bekommste du auch die selbe meldung? http://www.directupload.net/file/d/1111/JSlP67OU_jpg.htm

sh4De
07-02-2007, 06:00 PM
bekommste du auch die selbe meldung? http://www.directupload.net/file/d/1111/JSlP67OU_jpg.htm

@undertaker: nein nur 1 oder 2 befehl wegen der grafik eingegebn

edit: sry, ausversehen zitiert

Fusel
07-02-2007, 06:02 PM
Also bei mir ruckelt es um einiges heftiger und die Ladezeiten sind auch länger. :(

Zudem treffe ich nun überhaupt nix mehr. o_O

Fre
07-02-2007, 06:04 PM
jop, bei mir auch. vor dem update flüssig gezockt nach dem update lags ohne ende kein flüssiges spielen mehr möglich.

Bl!zZarT
07-02-2007, 06:09 PM
Also bei mir ruckelt es um einiges heftiger und die Ladezeiten sind auch länger. :(

Zudem treffe ich nun überhaupt nix mehr. o_O

also das is klar du hass dich an das alte aiming gewöhnt hab jetzt so 10 runden gespielt es ist schon vieles besser vor allem da jetzt das antilag feature aktiv ist das aiming find ich viel besser ich habs mit der sniper getestet und ich treffe ziemlich gut was vor dem update nich der fall war alle waffen die ich bisjetzt getestet hab treffen viel besser als vor dem update

was ich noch nict gut finde ist das der server is full bug noch nicht (ganz) behoben wurde und die panzer anscheinend noch immer nur eine hitbox haben ( weiss nich ob ich mich hierbei irre)

im großen und ganzen ist es schon ein gutes update:cool:

Scip
07-02-2007, 06:12 PM
Gabs eigentlich schon vor dem Update 32 Player-Server??

War vorhin jedenfalls zum ersten Mal auf einem drauf, ist schon ein Unterschied :D

.:|bAd|:.Ecki
07-02-2007, 06:19 PM

Genau die Meldung bekomme ich auch...mal nach 5 Sekunden, dann erst wieder nach 15 Minuten.

Ein manuelles Update mit PB Setup hat auch nichts gebracht. :(

Shooter
07-02-2007, 06:20 PM
Gabs eigentlich schon vor dem Update 32 Player-Server??

War vorhin jedenfalls zum ersten Mal auf einem drauf, ist schon ein Unterschied :D

also ich find nur 24er

Genau die Meldung bekomme ich auch...mal nach 5 Sekunden, dann erst wieder nach 15 Minuten.

Ein manuelles Update mit PB Setup hat auch nichts gebracht. :(

hast du vista? wenn ja, des wurd im englischen forum geschrieben:
"OK I am okay now, if you are running vista guys then run the ET:QW executable in compatibility mode Windows XP Sp2.

For those who dont know how - right mouse click your ET Icon choose properties then click on the Compatibility Tab and choose Windows XP Sp2.

I have just now managed to get a map in in full."

Bl!zZarT
07-02-2007, 06:29 PM
also bei mir gabs auch erst probleme da hab ich einfach den pc neu gestartet und schon ging alles wunderbar:D !

07-02-2007, 06:31 PM
@Shooter
Ja ich habe Vista...Danke für den Tipp, werde das mal eben testen :)

Fre
07-02-2007, 06:32 PM
naja anders schiessen schön und gut aber das game lagt jetzt in fight so krass das es egal ist wo man hin schiesst ist reine luck sache bei den lags, so was hatte ich vor dem update net.

sh4De
07-02-2007, 06:39 PM
@Shooter
Ja ich habe Vista...Danke für den Tipp, werde das mal eben testen :)

bei mir funzt es nicht

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?p=75566#post75566

07-02-2007, 06:41 PM
Bei mir hat es erst gefunkt als ich dem Spiel Adminrechte gegeben habe. Jetzt läuft es einwandfrei :)

sh4De
07-02-2007, 06:42 PM
Bei mir hat es erst gefunkt als ich dem Spiel Adminrechte gegeben habe. Jetzt läuft es einwandfrei :)

mal testen

edit: funzt nicht

|TFP|Bullet
07-02-2007, 06:55 PM
Wäre schön, wenn diejenigen die Probleme mit dem PB haben, wenigstens ihr System posten würden. BS z.B.

Bei mir läuft alles rund.

thebigalex
07-02-2007, 07:03 PM
das dumme AntiLag macht das ganze Spiel kaputt :mad:

sh4De
07-02-2007, 07:17 PM
Wäre schön, wenn diejenigen die Probleme mit dem PB haben, wenigstens ihr System posten würden. BS z.B.

8800GTS
4gb ram
C2D e6600
Vista home premium 64-bit

07-02-2007, 07:20 PM

P4 3,6 GHz
X1950Pro
2,5GB RAM
Vista Ultimate 32 Bit

moonshield
07-02-2007, 07:26 PM
... gnah

Ich wart auf die Demo/VV.

EDIT: Will jmd. 'nen Key? (Ernst gemeint - Wenn mir jmd. sagt ob Accounts löschbar sind ;) )

das dumme AntiLag macht das ganze Spiel kaputt :mad:

Die meisten Spiele werden durch AntiLag erst spielbar. Oder willst du dein ganzes Leben lang nach dem Ping schauen und dem entsprechend paar Köpfe weiter zielen?^^

|TFP|Bullet
07-02-2007, 07:29 PM
Alles Vista-User bisher. Das Problem ist bekannt.

Rechtsklick auf die ET:QW exe, dann ausführen als Admin und Haken bei XP SP2 -Kompatibilität oder so.:)

Antilag ist Bullshit, weil so ziehen die Trefferzonen noch mehr nach. Bei COD2 haben wir NUR ohne den Mist gespielt. ;-)

sh4De
07-02-2007, 07:30 PM
Alles Vista-User bisher. Das Problem ist bekannt.

Rechtsklick auf die ET:QW exe, dann ausführen als Admin und Haken bei XP SP2 -Kompatibilität oder so.:)

habs schon versucht, funzt leider nicht

stark
07-02-2007, 07:35 PM
der kompatibilitäts-modus zu windows xp sp2 bringt bei mir auch nichts.

auch im alten w:et gabs teils pb probs.
leider war pb komplett nutzlos im bezug auf cheating :(

rodin
07-02-2007, 07:37 PM
mit vista 64 scheints bissl probs zu geben unter vista 32 läufts bei mir einwandfrei. Mache beim start aber "run as administrator" ohne winXP kompatibilitäts modus

sh4De
07-02-2007, 07:43 PM
mit vista 64 scheints bissl probs zu geben unter vista 32 läufts bei mir einwandfrei. Mache beim start aber "run as administrator" ohne winXP kompatibilitäts modus

bringt leider auch nichts, naja muss wohl auf ein update warten

Scip
07-02-2007, 07:46 PM
Also ich bin mit dem Update hochzufrieden :)

Komme mit dem Aiming jetzt schon besser klar vor allem auch mit dem GMPG. Gleich mal damit nen Icarus runtergeholt :D

Ansonsten keine Probleme. Hätte mir nur noch gewünscht, dass sie die Fahrzeuge auch schonmal fixen. Sind noch viel zu leicht die Dinger......

Shooter
07-02-2007, 07:51 PM
hab jetzt 2 runden gespielt und ich find irgendwie keinen großen unterschied ausser das punkbuster aktiv is

sooo, bissal gezockt und ich muss sagen aim is super im vergleich davor :cool:
paar clanmember haben aber probleme mitm update, können auf punkbuster enabled klicken und er sagt dann trotzdem immer beim connecten das sie draufklicken sollen aber die entwickler arbeiten scho daran was ich wiederum top finde :)

thebigalex
07-02-2007, 07:54 PM
Die meisten Spiele werden durch AntiLag erst spielbar. Oder willst du dein ganzes Leben lang nach dem Ping schauen und dem entsprechend paar Köpfe weiter zielen?^^

Da aber erst ein Teil des AntiLag Programms enthalten ist nützt es überhaupt nichts. Die Server werden dadurch nur total laggy. :rolleyes:

stark
07-02-2007, 08:03 PM
also das treffen geht jetzt deutlich besser. gerade wenn der gegner in bewegung ist.
leider wurde ich vom pb gekickt :( sobald das behoben ist, wird weiter getestet...

dieser pb macht echt nur probleme, wenns probs gibt, dann liegts meist am pb...

Fetzn
07-02-2007, 08:07 PM
für mich wurde nix verbessert:(

automatische waffen holpern und stottern wie bei W:ET... und das in der zukunft:rolleyes:

hätte gedacht, daß man wenigstens die waffen so hinbekommt das sie auch vernümftig ballern.
sound weiterhin ein witz. stimmen teilweise auch vom W:ET sprecher
vom movement gar nicht zu reden...W:ET

bleib wohl nur ein W:ET aufguss.

und dafür so ne lange entwicklungzeit

Undertaker
07-02-2007, 08:09 PM
Also ich bin mit dem Update auch zufrieden.
das Aiming ist besser geworden, weiter so.

XxGabbah@dxX
07-02-2007, 08:22 PM
Alle die Probleme mit Punkbuster haben:

1. Punkbuster updaten
2. Der ETQW.exe Adminrechte geben, da PB die braucht um darauf zuzugreifen.
3. Sollte das nicht helfen, schau ich nochmal nach, gab auch noch ne andere Möglichkeit um PB volle Rechte zu geben. ;)

sh4De
07-02-2007, 08:24 PM
Alle die Probleme mit Punkbuster haben:

1. Punkbuster updaten
2. Der ETQW.exe Adminrechte geben, da PB die braucht um darauf zuzugreifen.
3. Sollte das nicht helfen, schau ich nochmal nach, gab auch noch ne andere Möglichkeit um PB volle Rechte zu geben. ;)

1.gemacht (hilft nichts)
2.gemacht (hilft nichts)
3.ok

stark
07-02-2007, 08:27 PM
mit kompatibilitäts-modus + adminrechte läufts jetzt bei mir (Vista 64bit)
aja, windows neustart hab ich auch noch gemacht :D

also das treffen geht jetzt deutlich besser meiner empfindung nach!

XxGabbah@dxX
07-02-2007, 08:58 PM
Für alle die nicht wissen wie sie ihr Punkbuster auf den neusten Stand bringen.

Hier (http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe) könnt ihr euch das Punkbuster Setup Programm runterladen. Programm starten und auf Add a Game klicken. Dort Enemy Territory: Quake Wars ausswählen und zur Liste hinzufügen. Danach auf Check for Updates klicken

RaLLe
07-02-2007, 09:08 PM
Vielen Dank XxGabbah@dxX!
Dachte schon ich verzweifel wg der ständigen Server-Kick-Bans :infiltrator:

codethief
07-02-2007, 09:18 PM
Also die Hit Detection in Kombination mit Anti-Lag scheint ja schon mal besser geworden zu sein. Aber die Streuung ist nach wie vor viel zu groß für die Standardwaffen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Strogg mit Primär- und Sekundärwaffe nur 2, die GDF hingegen 3 Headshots brauchen? oO

stark
07-02-2007, 09:27 PM
Beta 2 announced on IRC....
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=4248

geil!

swoop
07-02-2007, 10:06 PM
immer her damit

pLaTTi
07-02-2007, 10:37 PM
aber bitte NACH ALLEN Antilag/Predictionfeatures :D

Mind-weaver
07-02-2007, 10:51 PM
Ich kann nicht warten, nach Hause und Versuch hinunter zu kommen, belädt die neue Aktualisierung!

stark
07-02-2007, 11:03 PM
also ich find das update mega geil.
man trifft jetzt viel besser, im nächsten patch oder der nächsten beta wirds noch besser.
hab grad 2 stunden GDF hinter mir, rockt einfach so derbe...

HerzZorro
07-02-2007, 11:19 PM
Hi, jetzt wo der erste Patch raus gekommen ist, und man sich auf dem Server eingeloggt hat, soll ich den Punkbuster einschalten. Sobald ich aber den Hacken vor dem Punkbuster mache, stürtzt das Game bei mir ab. Wenn ich das Game neu starte, ladet es bis Loading Game: Loading UI und bricht wieder ab und ich lande auf dem Desktop.

Woran liegt das nun, denn ich habe eigentlich einen sehr guten PC ?

Mein System:
Gehäuse: Thermaltake Tai-Chi Tower VB5001SNA - H2O-Edition (Vollalu-Gehäuse)
Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt
Kühlsystem: Wasserkühlung
Prozessor: Core 2 Duo E6600, 2,40GHz, 1066FSB, 4MB Cache
Mainboard: ASUS P5B-E RETAIL, S-ATA, LAN, ATX, So775, GLAN, USB
Arbeitspseicher: 4 GB RAM - DIMM DDR2 800
Hard Disks: 2x Maxtor DiamondMax 21, 320 GB, 8 MB Cache, 7200 U/min, S-ATA II, NCQ
DVD-Brenner: DVD -Brenner LG GSA-H12N
DVD-Laufwerk: LITEON SHD-16P1S SCHWARZ BULK 48x/16x
Grafikkarte: ASUS EN8800GTS HTDP 320MB
Soundkarte: Creative Sound Blaster Xtreme Gamer
Maus: Logitech MX518 Optical Mouse USB/PS2
Mousepad: Stainless (Gameswear)
Headset: Sennheiser
Keyboard: Logitec G15
Bildschirm: Samsung SyncMaster 930BF ( 21")
Betriebssystem: Windows XP - Professional (5.1.2600) SP2

moonshield
07-02-2007, 11:34 PM
Da aber erst ein Teil des AntiLag Programms enthalten ist nützt es überhaupt nichts. Die Server werden dadurch nur total laggy. :rolleyes:

Nochmal an alle: Antilag lagt nicht^^. Das lieget hier wohl an pb.. (wie immer.)

Hier (http://ra.is/unlagged/) wird erklärt was Antilag eigentlich ist.

RotzKotz_ere
07-02-2007, 11:44 PM
vonwegen kein Unterschied:
Es ist definitiv einer festzustellen, vor allem bei Treffergenauigkeit.

pb update kam heute Abend auch auf die Server,
wenn euers auch geupdatet ist, ist der Loosing Key Packets Fehler auch behoben.

/e:
zu vorigem Post:

Antilag ist NOCHT NICHT AKTIV!
Es wurden lediglich am Netzwerkcode und der Vorraussage etwas verändert.
Antilag ist in der internen Beta vorhanden, in unserer öffentlichen aber noch nicht!

moonshield
07-03-2007, 12:15 AM
Antilag ist NOCHT NICHT AKTIV!
Es wurden lediglich am Netzwerkcode und der Vorraussage etwas verändert.
Antilag ist in der internen Beta vorhanden, in unserer öffentlichen aber noch nicht!

Hab ich auch nie behauptet.. Wollte nur sagen, dass Antilag keine Lags verursacht^^. (Hab noch nicht richtig mit dem Update spielen können...)

Topf
07-03-2007, 12:21 AM
AAAAAALSO:
Heute mit dem Update sehr exzessiv gezockt (bis zum PB Update um ca 21 Uhr lief alles Problemlos)
Das Aiming ist wesentlich besser geworden...scheinbar haben die Netcode Optimierungen echt Wunder gewirkt. Ansonsten hat sich nicht viel getan, aber allein diese Tweaks haben das Spielerlebnis echt verbessert.

Seit dem PB Update um ca. 21 Uhr konnte ich nicht mehr spielen, fliege nach max. 10 min vom Server (habe sämtliche Tips ausn Foren getestet, ohne Erfolg).

mwll|aop
07-03-2007, 12:25 AM
Von allen, die hier über die verbesserte Treffergenauigkeit sprechen, hat da jemand auch Strogg-Erfahrung oder alle nur GDF mit dem Assault Rifle?

IcE-T_
07-03-2007, 01:48 AM
Von allen, die hier über die verbesserte Treffergenauigkeit sprechen, hat da jemand auch Strogg-Erfahrung oder alle nur GDF mit dem Assault Rifle?

Meiner Meinung nach sind beide Waffen gleich betroffen, im positiven Sinne natürlich. :)

Topf
07-03-2007, 01:49 AM

Beides...der Netzcode scheint irgendwie bei Schüssen auf Gegner die sich bewegen wesentlich schneller die Positionen abzugleichen als vorher -> Schüsse landen dort, wo sie hingehören.

Egal ob Strogg oder GDF...

stark
07-03-2007, 08:44 AM
Beides...der Netzcode scheint irgendwie bei Schüssen auf Gegner die sich bewegen wesentlich schneller die Positionen abzugleichen als vorher -> Schüsse landen dort, wo sie hingehören.

Egal ob Strogg oder GDF...stimmt! und das ist wirklich superklasse. man trifft nun auch den ikarus wirklich viel besser.
hab gestern leider nur gdf gespielt, aber die assault-rifle ist vom handling her spürbar besser.
verziehen und streuung sind aber immer noch gleich, aber von mir aus könnte es sogar schon so bleiben :eek:

Shooter
07-03-2007, 08:46 AM
stimmt! und das ist wirklich superklasse. man trifft nun auch den ikarus wirklich viel besser.
hab gestern leider nur gdf gespielt, aber die assault-rifle ist vom handling her spürbar besser.
verziehen und streuung sind aber immer noch gleich, aber von mir aus könnte es sogar schon so bleiben :eek:

mh, hab nur strogg gespielt :oppressor:
bin auch zufrieden weil ich nicht mehr n ganzes magazin für nen gegner brauch :p

HerzZorro
07-03-2007, 10:37 AM
Hi, jetzt wo der erste Patch raus gekommen ist, und man sich auf dem Server eingeloggt hat, soll ich den Punkbuster einschalten. Sobald ich aber den Hacken vor dem Punkbuster mache, stürtzt das Game bei mir ab. Wenn ich das Game neu starte, ladet es bis Loading Game: Loading UI und bricht wieder ab und ich lande auf dem Desktop.

Woran liegt das nun, denn ich habe eigentlich einen sehr guten PC ?

Mein System:
Gehäuse: Thermaltake Tai-Chi Tower VB5001SNA - H2O-Edition (Vollalu-Gehäuse)
Netzteil: Enermax Liberty 620 Watt
Kühlsystem: Wasserkühlung
Prozessor: Core 2 Duo E6600, 2,40GHz, 1066FSB, 4MB Cache
Mainboard: ASUS P5B-E RETAIL, S-ATA, LAN, ATX, So775, GLAN, USB
Arbeitspseicher: 4 GB RAM - DIMM DDR2 800
Hard Disks: 2x Maxtor DiamondMax 21, 320 GB, 8 MB Cache, 7200 U/min, S-ATA II, NCQ
DVD-Brenner: DVD -Brenner LG GSA-H12N
DVD-Laufwerk: LITEON SHD-16P1S SCHWARZ BULK 48x/16x
Grafikkarte: ASUS EN8800GTS HTDP 320MB
Soundkarte: Creative Sound Blaster Xtreme Gamer
Maus: Logitech MX518 Optical Mouse USB/PS2
Mousepad: Stainless (Gameswear)
Headset: Sennheiser
Keyboard: Logitec G15
Bildschirm: Samsung SyncMaster 930BF ( 21")
Betriebssystem: Windows XP - Professional (5.1.2600) SP2

WAS IST DAS HIER FÜR EIN MIST ? WIESO REAGIERT HIER KEINER AUF MEINEN POST ?

swoop
07-03-2007, 10:45 AM
wird drann liegen das noch keiner eine lösung für dein problem hat.
aber pauschal brint schreien sowieso net viel :)
versuch mal das neue PB update.

Shooter
07-03-2007, 10:45 AM
WAS IST DAS HIER FÜR EIN MIST ? WIESO REAGIERT HIER KEINER AUF MEINEN POST ?

spiel neuinstalliert? hat bei 2 clanmates geholfen

stark
07-03-2007, 10:47 AM
vielleicht weil keiner die lösung kennt...

hast du das manuelle pb-update schon probiert?
wird vielleicht pb oder etqw von einer firewall blockiert?
wird der fehler in den log-files von etqw "protokolliert"?

Scip
07-03-2007, 11:21 AM
Komischer Fehler, vielleicht ist beim Patchen irgendwas schief gelaufen. Falls sonst niemand eine einfachere Lösung kennt....
- Spiel komplett deinstallieren + den Ordnern unter Eigene Dateien und C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
- Spiel neu installieren
- Patch drauf spielen
- PB mit dem Update-Tool von der evenvalance.com Seite manuell neu updaten
- im Browser Haken bei PB machen
- hoffen, dass jetzt alles klappt

codethief
07-03-2007, 12:40 PM
aber von mir aus könnte es sogar schon so bleiben :eek:
Ich hoffe es handelt sich dabei um eine wirre Aussage nach einer durchzockten Nacht? :rolleyes: :O

thebigalex
07-03-2007, 12:53 PM
aber von mir aus könnte es sogar schon so bleiben :eek:

natürlich ist das Spiel toll, das möchte ich jetzt auch garnicht abstreiten ;) , aber verbessern kann man trotzdem noch einiges

legija
07-03-2007, 01:10 PM
bin mit dem update auch zufrieden . bei mir läuft es etwas flüssiger und ich hab das gefühl das etwas tempo rausgenommen wurde.

HerzZorro
07-03-2007, 01:19 PM
spiel neuinstalliert? hat bei 2 clanmates geholfen
Nee das hat nichts gebracht.

NetRider
07-03-2007, 02:18 PM
Hallo, ich habe mittlerweile auch schon alles versucht, inkl. manuelle PB Aktualisierung, aber nichts wirkt, ich werde immer wieder vom Server gekickt, hoffentlich kommt bald ein Patch für das Problem ...

mfg
Marcus

thebigalex
07-03-2007, 02:25 PM
trotz Vista hab ich mal keine Probleme (nicht wie bei bf) :D

Topf
07-03-2007, 02:36 PM
Wenn ihr PB manuell geupdated habt, könnt ihr auf den I3D.Net Servern wahrscheinlich nicht mehr spielen, da die I3Dler verschlafen haben, auch ihren PB zu updaten (hab ihnen schon ne Mail geschrieben).
Auf den I3D Servern läuft 1.302, wer manuell geupdated hat, müsste 1.304 haben. Dies führt zum Kick :(

stark
07-03-2007, 02:40 PM
Ich hoffe es handelt sich dabei um eine wirre Aussage nach einer durchzockten Nacht? :rolleyes: :Oes ist deutlich besser geworden, kein vergleich zur ersten version.
verbessern kann man immer was, über weniger streuung würd ich mich natürlich extrem freuen.

bin mit dem update auch zufrieden . bei mir läuft es etwas flüssiger und ich hab das gefühl das etwas tempo rausgenommen wurde.das movement ist bei mir genau gleich schnell, da merk ich jetzt keinen unterschied.
aber der falldamage scheint mir stellenweise größer, ist euch das auch aufgefallen?
ich mein man kann zum teil immer noch von 10meter dächer fallen und es passiert nichts, aber stellenweise nimmt man damage von 3-4 meter. sehr komisch...

=ETCC=SteveGER
07-03-2007, 03:22 PM
Also ich hatte auch das Problem nicht aufn server zu kommen und dann kam ne fehlermeldung von PB. Hab die Firewall fast ausgemacht nun gehts einwandfrei ohne runterzufliegen

Bl!zZarT
07-03-2007, 03:35 PM
hab aus www.etwq.com gehört/gelesen dass in Kürze die map The Valley kommen soll die vergleichsweise zu sewer veil besser sein soll so die entwickler

mir ist aufgefallen dass gestern kurz vor dem update die europe server down waren das ist heute auch der fall kabnn sein das die map schon heute kommt

edit* hab michanscheinend geirrt server sind alle wieder da

Scip
07-03-2007, 03:40 PM
Ja, das haben die glaub ich auch schon in dem IRC-Chat gesagt. Wenn ne neue Map kommt, dann war mir eigentlich klar, dass es Valley sein muss. ;)
Weil die kennt man ja schon von den Tutorial-Vids.

Hätte mir aber lieber ne Map gewünscht wo die Strogg im Angriff sind, und optisch ist Valley wohl auch ziemlich ähnlich zu Sewer - Gemässigte Zone eben

ja... gut... ich will ja net rummaulen, ne neue Map ist schon geil :)

Ma$terMan
07-03-2007, 04:15 PM
JAAA..moodshield, bitte gib mir den key *bettel*

Casper
07-03-2007, 06:41 PM
Auch ich kann nach dem Update kaum zocken, ruckelt alle 10 sekunden. Mist

HerzZorro
07-04-2007, 12:23 AM
Komischer Fehler, vielleicht ist beim Patchen irgendwas schief gelaufen. Falls sonst niemand eine einfachere Lösung kennt....
- Spiel komplett deinstallieren + den Ordnern unter Eigene Dateien und C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
- Spiel neu installieren
- Patch drauf spielen
- PB mit dem Update-Tool von der evenvalance.com Seite manuell neu updaten
- im Browser Haken bei PB machen
- hoffen, dass jetzt alles klappt
Klappt auch nicht so ^^

HerzZorro
07-04-2007, 12:27 AM
Also ich hatte auch das Problem nicht aufn server zu kommen und dann kam ne fehlermeldung von PB. Hab die Firewall fast ausgemacht nun gehts einwandfrei ohne runterzufliegen
Habe meinen Antivirus und Firewall ausgeschaltet, trotzdem geht es nicht.

Hat denn keiner eine richtige lösung für mich ? Vorher hatte ich den Punkbuster immer aus (Haken nicht im Kästchen) und dann konnte ich spielen, sobald ich den haken mache geht nichts mehr.