PDA

View Full Version : Keyboard Logitech G15

Scara|44
07-03-2007, 01:07 PM
Ich hoffe es steht nicht schon woanders......

Das LCD-Display von Logitechs G 15 wird von der Beta unterstützt. Es werden die Fortschritte zb beim Aiming oder bei leichten Waffen angezeigt. Bei Erreichen einer neuen Stufe wird ein Stern über dem Fortschrittsbalken angezeigt.

Nach dem Start der Beta einfach mal im Display "blättern".

b4n5hee
07-04-2007, 04:59 PM
aha!? Das war mir neu! Habe auch nie geblättert da ich dachte wenn es Unterstützt wird startet es von alleine und wird angezeigt. Danke für den Tipp :dance:

-BuTcher-
07-04-2007, 09:48 PM
Schon alles gesehen :) mir wäre lieber wenn man auf die G Tasten anstatt Makros einfach richtige Befehle legen könnte. Meine Fresse wenn ich an BF2 und 2142 zurück denke da hab ich fürs MainRadio Bildschirmkoordinaten eingegeben und das war ja vielleicht buggy

b4n5hee
07-05-2007, 11:22 AM
aber Ehrlich gesagt finde ich die Anzeige ziemlich dürftig. :( Auch wenn man sich sonst kein Beispiel an Battlefield 2142 ect. nehmen sollte aber dort sah der G15 Support echt gut aus. Ich hoffe einfach das es in der Full Version anders aussieht, nicht so Semi Professionell. :rolleyes:

Scara|44
07-05-2007, 01:20 PM
Ich muß b4n5hee Recht geben. Ich hoffe ebenfalls auf eine "schönere" Version.

General.Jung
07-05-2007, 01:44 PM
Hallo Jungs,

ich finde die Anzeige eigentlich ganz nett, auch dass es von Haus aus direkt unterstützt wird finde ich klasse und das schon in der Beta. Nur die Informationen finde ich etwas unsinnig, jedenfalls gibt es Wichtigeres. Ihr solltet zusätzlich mal im englischen Thread einen post zu diesem Thema schreiben damit wir Gehör finden.

Quelle: http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=3004

Owee
07-14-2007, 05:14 AM
ausm dev-chat:
Katana- asked: locki, get a Logitech G15, it got backlightning... AND it supports ETQW! (like you didnt already know that..)
02. 22:18:57 <etqw> Locki-SD answers: We use those a lot at the office for play-testing - they're cool!

moonshield
07-14-2007, 07:31 AM
Ähm.. Wer guckt beim spielen schon auf die Tastatur? Dafür gibts doch das HUD..

Scara|44
07-14-2007, 09:47 PM
Also schlecht ist daß mit dem LCD-Display nicht. Dir werden halt zusätzliche Infos angezeigt.
Natürlich kann man während eines Kampfes nicht draufschauen (wäre ungesund), aber in einer "ruhigen Minute" ist daß nicht schlecht.
Jetzt kommt gleich das Argument daß das doch überflüssiger Schnick-Schnack sei. Richtig, aber ich liebe überflüssigen Schnick-Schnack!

Außerdem ist daß momentan mit der Anzeige der Stars für Deine Fertigkeiten nicht optimal gelöst. Das war im "alte ET" besser. So weiß ich immer wie es um meine Fertigkeiten bestellt ist (danke meines LCD-Displays)........ halt überflüssiger Schnick-Schnack ;) .

Auf diesem Weg ein THX an Logitech für den Einfall mit dem Display. :dance:

mtk|neuergott
07-30-2007, 08:50 AM
Jau gutes Thema! Ich würde mir sehr wünschen, es gäbe eine Anzeige der im Squad, ähhh, ich meine im Fire-Team befindlichen Leute mit Anzeige der Klasse und der Lebensenergie. So kann man wenn man gerade gestorben ist gucken, was die anderen so machen und was noch gebraucht wird.

Ansonsten reicht mir die Anzeige schon, kleine Grafiken wie in BF2 sind zwar nett, bringen mir aber nichts, aber ist ja Geschmackssache.

Naja ich denke schon dass es noch mehr für die G15 geben wird, ist doch schließlich DIE Gamer-Tastatur für derartige Games schlechthin.

RaLLe
07-31-2007, 12:24 PM
Ich bin mit dem Angezeigten so wie es jetzt ist sehr zufrieden.
Zusätzliche Informationen sind, zumindest für mich, unnütz da ich mich eher auf meinen Monitor als auf mein Display konzentriere.
Be thankfull 4 what u got.

Scara|44
07-31-2007, 06:36 PM
Nach dem ich nun etwas länger gezockt habe, muß ich auch sagen daß die Anzeigen vollkommen ausreichend sind.

Be thankfull 4 what u got.

Ok, dann will ich mich mal zufrieden geben.:p

thebigalex
08-05-2007, 01:44 AM
Also ich finde auch, dass die vollkommen ausreichen.