PDA

View Full Version : Position Fahrzeugrumpf zu Geschützturm

Twin
07-03-2007, 07:32 PM
Hallo,

mal ne Frage. Geht es nur mir so, dass man in den Fahrzeugen (Titan-Tank, Cyclops,...) nicht richtig erkennen kann, wie das Fahrzeug zum Geschütztürm steht?

Es gibt zwar in der Minimap einen kleinen Hinweis darauf, aber das ich ja auch ziemlich ungenau. Ich muss im Endeffekt immer in die Außenansicht schalten,
wenn ich wissen will wo der Cyclops gerade langläuft.

Grüße:oppressor:

darthmob
07-03-2007, 07:42 PM
also auf dem hud sind 2 pfeile, die blickrichtung und fahrzeugausrichtung anzeigen.
allerdings sind die ziemlich transparent und fallen kaum auf (habe sie selber nie gesehen bis jemand einen screenshot im beta-forum gepostet hatte).

aber zur frage: es geht nicht nur dir so! :)

Twin
07-03-2007, 07:47 PM
meinst du die pfeile auf dem radar?
wenn ja dann hätte man die ja noch kleiner machen können

Scara|44
07-03-2007, 08:12 PM
Die beiden Pfeile befinden sich nicht im Radar.

Wenn Du in einem Fahrzeug sitzt, einfach am oberen Rand der "Windschutzscheibe" nachsehen. Dort befinden sich zwei grünlich, tranzparente Pfeile bzw Pfeilspitzen. Der Große ist fix gibt die Richtung des Fahrzeugs an, während der Kleine beweglich ist und die Richtung des Geschützturmes anzeigt.

Bullveyr
07-03-2007, 08:42 PM
wird laut devs gefixet

Helly
07-04-2007, 11:35 AM
Man siehe dazu bitte in diesen Thread
Insbesonderes in Helly Bug Report I & II zu finden, bzw wurde Splashdamage bereits aufgezeit, ob sie was ändern, sei mal dahin gestellt.

http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=3032

mfg
Helly

Hotte66
07-04-2007, 11:57 AM
Ich muss im Endeffekt immer in die Außenansicht schalten,

wie geht denn das?

wolle
07-04-2007, 01:02 PM
standardmässig mit "Home"

Heavyflame
07-04-2007, 01:43 PM
Ist jetzt nicht persönlich oder besonders schlimm, aber hier zeigen sich noch ganz schön grosse Wissenlücken. Jetzt weiss ich vielleicht warum einnige alles scheisse finden, die waren einfach nur blind.