PDA

View Full Version : DoGz.eSports sucht noch Member!

OfficerZero
07-04-2007, 01:00 AM
DoGz.eSports sucht noch member für einen ET:Quake Wars Squad!
Wir sind ein relativ gut organisierter Multigaming Clan, der bereits seit 2003 existiert. Momentan konzentrieren wir uns auf die Spiele CS:S und CoD2, sowie BF2.
Jetzt da die Beta raus ist laufen die Planungen für den neuen Quake Wars Squad auf Hochturen, was auch heißt dass wir noch dringend neue member für den Squad benötigen. bevor ihr euch allerdings bei mir meldet sollltet ihr euch über 2 Sachen im klaren sein: a) Sobald das game raus ist und auch warserver zur Verfügung stehen werden wir regelmäßig wars spielen - es ist kein public/funsquad b) Euer Charakter ist das A und O - ihr solltet euch gut in den Clan einleben können.
Zum Mindestalter kann ich sagen, dass ihr zumindest 16 sein solltet, der Altersschnitt liegt bei uns bei 19/20, allerdings haben wir auch wesentlich ältere member (ich selbst bin 23;) )
Außerdem besitzen wir zahlreiche Server mehrere TS Server, Gameserver, V-Server - sobald das game raus ist werden sich ETQW server dazugesellen.
Wenn ihr Lust auf einen Gut organisierten aber dennoch familieren clan habt, dann meldet euch.

Unsere HP: www.dogz-esports.de

Bei Interesse medet euch im Forum an und schreibts in den Join Us Bereich oder kontaktiert mich per ICQ (280-854-668).