View Full Version : Bots?.... Neue Sounds?
[STALAG13]Hogan
07-04-2007, 07:09 AM
Bin Ich blind und taub oder warum hab ich bis jetzt keine Bots gesehen?
Ok mag daran liegen das die Serverhoster noch keine Bots auf den Servern aktiviert haben.
Aber da stand doch was von wegen: "...improved Sounds..." oder so im DevBlog.
Der unterschied ist allerdings nicht wiklich extrem hörbar.
Kann von Sounds nichts entdecken. Oo
stark
07-04-2007, 09:50 AM
- Improved prediction
- Memory leak fixes (mostly for servers)
- Bots activated
- Server browser fixes
- Punkbuster activated
- Fixes for various compatibility issues
von sound hab ich nichts gelesen...
aber der server browser funzt z.B. noch immer nicht so ganz richtig :D
darthmob
07-04-2007, 10:53 AM
naja browserfix soll ja mit der zweiten beta kommen.
die bots würde ich lieber per localhost / lan testen.
wenn ich online spiel suche ich mir nen server mit richtigen gegner. habe aber auch noch keinen gesehen!
stark
07-04-2007, 11:27 AM
[QUOTE=darthmob;78828]naja browserfix soll ja mit der zweiten beta kommen./QUOTE]warum steht es dann im changelog?
vielleicht wurden andere sachen gefixt...
darthmob
07-04-2007, 11:51 AM
es wurden andere dinge gefixt (wie z.B., dass man gar keine liste mehr abrufen konnte).
der fehler mit dem filter ist laut eines entwicklers kurz nach der veröffentlichung / weitergabe zum testen aufgefallen und geändert worden. für so eine kleinigkeit wird aber kein weiteres update entwickelt und es findet sich erst in der zweiten beta.
[STALAG13]Hogan
07-05-2007, 07:09 AM
hmm ok dann hab ich es falsch verstanden.
war ja auch klar das in so nem miniupdate nicht die sounds ect. geändert wurden.
bin mal auf die neue beta gespannt ;)
mar1k
07-05-2007, 05:46 PM
also bots gibt es ja schon: die werden auf den servern neben der teilnehmerzahl durch eine zahl in klammern angezeigt (z.B. die Anzeige 5/24 (5) bedeutet dass aufm server 5 spieler sind, von denen alle 5 Bots sind) aber mehr als 5 bots hab ich auf nem server noch nie gesehen deswegen kams nie zu nem game mit denen...nur bissl rumgeballere :)
[STALAG13]Hogan
07-06-2007, 07:30 AM
achso. ich dachte das die zahl in klammern die reserved slots angibt ( so wie bei W:ET) na dann werd ich mich doch gleich mal auf so nen server begeben und mir die jungs mal ansehen. ;)
hab mir die Bots mal etwas genauer angeschaut.Fazit:sehr schlecht immo.
hier ein beispiel:
http://img509.imageshack.us/img509/4434/shot00018fc8.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=shot00018fc8.jpg)
ein Tank versucht permanent durch das Gebäude auf ein Walker auf der anderen Seite zu Feuern.
So verhalten sie die Bots durchgehend.Sobald man hinter einer Wand steht wird solange gefeuert bis sich der Tank selbst zerstört hat...
[STALAG13]Hogan
07-06-2007, 08:34 AM
hmm kann ich jetzt nicht direkt bestätigen.
für bots in einer Beta find ich sie sehr gut.
das was du da "fotografiert" hast hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
was mir gefällt ist das die bots dich reviven wenn du tot neben ihnen liegst.
besser wie die bf bots die einfach an dir vorbeilaufen und nix tun.
(ok sie können besser mit den fahrzeugen umgehen - noch)
was irgendwie auch spaß macht ist ein 1on1 mitm bot.... sooo schlecht sind die auch ned ( wenn du die mal gegen bf2 bots antreten lassen willst.... rate wer gewinnt ;) )
stark
07-06-2007, 09:02 AM
bzgl. bots
laufen die derzeit auf allen servern?
Bullveyr
07-06-2007, 09:07 AM
hab mir die Bots mal etwas genauer angeschaut.Fazit:sehr schlecht immo.
hier ein beispiel:
http://img509.imageshack.us/img509/4434/shot00018fc8.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=shot00018fc8.jpg)
ein Tank versucht permanent durch das Gebäude auf ein Walker auf der anderen Seite zu Feuern.
So verhalten sie die Bots durchgehend.Sobald man hinter einer Wand steht wird solange gefeuert bis sich der Tank selbst zerstört hat...
tja, da gibt man den Bots nen Wallhack und dann sind sie zu blöd ihn korrekt auszunutzen :D
stark
07-06-2007, 10:03 AM
die bots sind bestimmt praktisch um die maps offline zu testen.
dann kann man offline mal alle maps durchtesten und weiß dann online was sache/objective ist :D
ansonsten braucht man die bots meiner meinung eh nicht... okay aimtesting vielleicht noch...
Kennt jemand das:
-24´er Slot Bot Server
-8 Bots am start
-16 Slots frei!
Man kann nicht Joinen, Server ist voll?!