View Full Version : In Game Voice
Hotte66
07-04-2007, 11:59 AM
Hi,
in meiner Tastenbelegung ist die Taste "ALT" mit der Funktion Ingame Voice (oder so ähnlich) belegt.
Wenn ich die nun Ingame drücke passiert nichts. Mach ich was falsch oder kommt das erst mit dem RL?
Heavyflame
07-04-2007, 01:37 PM
Seit wann kann man eine Voice Taste belegen? Ist die neu seit dem Update?
Johnny_Maxwell
07-04-2007, 05:28 PM
Imho ist InGame Voice eh ned so der Bringer. TeamSpeak ist da besser.
Aber zum Thema: Die Voice Taste, ruft nur das Kommando Menü auf wo man nach Medic, Muni o.ä. rufen kann. Also die V-Taste wie schon im alten RTCW:ET.
nYshak
07-05-2007, 10:43 PM
Ja und Ingame Voice Chat wird es (vorerst) auch mit dem Release nicht geben. SD war nicht zufrieden mit dem was sie bisher programmiert hatten und es gibt genug andere Lösungen wie Teamspeak. Ob SD noch VOIP zu einem späteren Zeitpunkt nachliefert ist ungewiss.
Jo, andererseits wahr ich bei BF, C&C o. SC, etc. auch nicht mit dem Ingame-VoIP zufrieden. Auf die Sprachschnipsel konnte ich verzichten. Das verbratzt einfach zuviel Traffic. TS u. Ventrilo sind schonende Lösungen am PC.
Bei QW auf Xbox wird Ingame-VoIP am start sein
Heavyflame
07-16-2007, 01:17 PM
Jo, andererseits wahr ich bei BF, C&C o. SC, etc. auch nicht mit dem Ingame-VoIP zufrieden. Auf die Sprachschnipsel konnte ich verzichten. Das verbratzt einfach zuviel Traffic. TS u. Ventrilo sind schonende Lösungen am PC.
Bei QW auf Xbox wird Ingame-VoIP am start sein
Sorry ich weiss ja nicht was ihr alle gegen Invoice habt, ist klar das bei 56k Modem nur stottern am anderen Ende ankommt, aber ich hab keine Probleme damit bei C&C bzw BF, und wenn man es nicht hören will einfach muten, aber das Ingamevoice ist für mich ein KAUFARGUMENT wenn das nicht dabei ist bleibt es im Regal liegen, ich hab kein bock mich erst durch 3 Untermenüs zu buddeln bis ich was zum ausdruck bringen kann. Und wenn man wie ich nur Public spielt bringt mir das TS auch nichts. Das Ingame voice war für mich noch der beste Grund mir BF anzuschaffen weil man so sehr schnell auch auf Public gutes Teamplay hinbekommt. Und das fehlt mir in QW zur Zeit absolut, darum spiel ich es auch nicht mehr bis ein Update kommt.
(nene ey, kostet zu viel Traffic, das ich nicht lache, bei mir ist noch nie der Ping angestiegen wenn ich die Sprachtaste gedückt habe)
pLaTTi
07-16-2007, 09:54 PM
Tja Heavy, dann wirst du wohl nie ETQW zocken, bzw. es wird im besten Fall noch ne ganze Weile dauern ;)