PDA

View Full Version : :: Wir suchen auch mal wieder ::

b4n5hee
07-04-2007, 01:50 PM
Hi,

wir vom "Clan Team GoiGoi" kurz [cTg] suchen auch ein paar nette Leute. Bei uns geht es Hauptsächlich um den Spaß an der Sache, denn bei uns heißt Clan Gaming nicht gleich "no real Life"! Wir sind fast alle in festen Händen und gehen ein geregeltes Arbeitsleben nach, so das wir meist aus Zeitgründen an keinen Ligen teilnehmen können. Das soll aber nicht heißen das wenn sich innerhalb der Gruppe ein paar Member dazu berufen fühlen das es gänzlich ausgeschlossen wird.

Wir sind zur Zeit 11 Member wovon zur Zeit 3 Member einen Public Beta Key besitzen und schon fleißig am Gamen sind.

Wir selbst haben eine eigene HP die sich im Umbau befindet und einen eigenen Public TeamSpeak Server mit Clan Bereich. Im Team Speak befinden sich auch andere User, den wir gestatten unsere Resourcen zu nutzen.

Also wenn Ihr Lust habt meldet euch einfach bei mir oder über die alte Homepage http://www.goigoi.de unter Kontakte oder im IRC Quakenet: #ctg

LG,
[cTg]b4n5hee

b4n5hee
09-11-2007, 11:23 PM
Hi,

nun ist es soweit die Demo ist raus und wir suchen weiterhin Spieler für unser Team.

Ihr findet uns auch unter: http://www.immortal-dark-angels.de/ dort aber bitte nicht unter Contact melden, weil die Mails unser Team nicht erreichen. Schreibt mich lieber direkt hier an bis unsere eigene Homepage wieder steht.

Wenn ihr Gewinnen wollt und gutes Teamplay gepaart mit RealLife Freundschaften sucht dann seit ihr bei uns richtig. Ansonsten geht zu den anderen und leidet. ;)

Lostprophet
09-12-2007, 08:00 PM
ich hab mal das contact formular auf eurer page ausgefüllt könnt euch ja mal melden hab auch xfire addy hinzugefügt würde mich freuen

b4n5hee
09-13-2007, 12:50 PM
okay das ging wahrscheinlich direkt an Immortal Dark Angel. Schreib mir einfach hier noch mal eine PN. Ich melde mich dann sofort bei dir.

[cTg]b4n5hee

Lostprophet
09-13-2007, 01:33 PM
jo hab ich gemacht

b4n5hee
09-30-2007, 05:47 PM
Hi,

wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Leuten. Wir sind inzwischen 13 Leute besitzen einen eigenen Public Server. Nun brauchen wir noch ein paar Leute um evtl. ein zweites Team aufzubauen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei uns.

Gruß,
[cTg]b4n5hee