PDA

View Full Version : Neue Deutsche Moderatoren

badman
07-05-2007, 04:51 PM
XxGabbah@dxX und Sonyfan sind jetzt Moderatoren in allen Deutschen Foren. Sie werden darauf achten, dass es hier zivilisiert zugeht und die Diskussionen nicht zu stark aus dem Ruder laufen. Seid nett zu ihnen. :)

XxGabbah@dxX
07-05-2007, 04:58 PM
Danke für die nette Ankündigung....werd gleich ganz rot. ;)
Ich werde natürlich mein bestes geben um hier in Zukunft die Diskussionen so gut es geht zu moderieren. Wie viele gemerkt haben, gab es hier am Anfang ja ziehmlich große Probleme (Beleidigungen, Flamen usw.)

Allerdings darf ich erfreut festellen, das sich die Wogen in den letzten Tagen wieder etwas geglättet haben. Sollte es aber trotzdem mal wieder etwas ruppig zugehen, denkt daran, der Gabba und der Sony hat immer ein Auge auf euch. Solltet ihr sonst irgendwelche Probleme haben, scheut euch nicht davor, mich oder einen meiner Kollegen eine PN zu schicken. Andere Kontaktdaten findet ihr in meinem Profil.

Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spass hier und freuen uns auf eure hitzigen, aber kontruktiven Diskussionen & Kommentare. ;)

niGhteviL
07-05-2007, 05:55 PM
bekommste wenigstens auch Kohle dafür :) *kleiner joKe*

pLaTTi
07-05-2007, 06:00 PM
Wurde Zeit :D

Topf
07-05-2007, 11:30 PM
*ban riskiert*

Den Bock zum Gärtner gemacht?

;)

Gratulation ihr 2...war dringend nötig!

Sonyfan
07-05-2007, 11:50 PM
Na:) ...für uns ist es wichtig das wir hier eine schöne gepflegte Diskussionsbasis haben. Es steht ausser Frage das viel QW Diskussionsstoff aufgekommen ist und dieser auch in alle Richtungen diskutiert werden kann und darf, aber zerfleischen sollte man sich nicht wie es ja an einigen Stellen aufgekommen ist/war. Teilweise sind die Topics auch irgendwie in sonstige teils persönlich angreifende Richtungen abgedriftet. Aber genau sowas ist der Nährboden für "Rambo" Poster die nur ärgern und provozieren wollen oder eben machen was sie wollen. Diejenigen die eigentlich vernünftig über ihr Thema diskutieren wollen werden vergrault und dadurch verdrängt. Das Forum soll ein Treffpunkt sein....kein Ring für Machtkämpfe wer den "Längeren" hat. :infiltrator:
Wie dem auch sei, im Moment hat es sich ja etwas beruhigt. Das heisse ich wirklich willkommen und hoffe sehr auf interessante Topics, Meinungen und eine wachsende Community.:)

Lets rock! :dance:

swine
07-06-2007, 09:27 AM
viel spaß!!

Bullveyr
07-06-2007, 09:51 AM
Ich sag nur ein Wort: Hochgeschlafen :D

MurdocXXL
07-06-2007, 01:40 PM
@Gabbah und Sonyfan,

na dann viel Spaß mit den ganzen Chaoten hier :dance:

HaveFun
MurdocXXL

Sonyfan
07-06-2007, 01:50 PM
Ach was, so schlimm wie es am Anfang war ist es ja nicht mehr. :) Ausserdem bin ich schon Erfahrungstechnisch abgehärtet. :infiltrator: So schnell kratzt kein Chaot an meinen Nerven. :oppressor: In ganz schlimmen Fällen kann man sich ja auf dem QW Schlachtfeld treffen und die Kugeln und Granaten um die Ohren schiessen lassen. :dance:

deltaray
07-06-2007, 02:07 PM
gl hf beim moderieren ^^^hier gibts viel zu tun :D

mwll|aop
07-06-2007, 02:17 PM
Na denn, viel Erfolg euch beiden.

Aber bitte nicht vergessen: man kann solche Foren auch totmoderieren. Wenn jede Diskussion mit dem Hinweis auf "Spam" oder "Beleidigung" abgewürgt wird, wird irgendwann keiner mehr diskutieren.

eXo
07-06-2007, 02:30 PM
finally, jetzt wird hier bissl "Ordnung" herschen :)

XxGabbah@dxX
07-06-2007, 04:28 PM
Aber bitte nicht vergessen: man kann solche Foren auch totmoderieren.

Genauso gut können auch Themen totdiskutiert werden. Und das ist hier bereits in einigen Threads passiert. Damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, sind wir nun da. ;) Aber keine Bange, wir haben bereits langjährige Erfahrungen in der Leitung von Community Foren. Wir werden euch hier also noch genug Luft lassen um eure Meinung kunt zu tun und euch ggf. mal Luft zu machen. :)

snd
07-06-2007, 09:34 PM
Wurd echt Zeit.

HF euch. :)