PDA

View Full Version : Valley ...

pLaTTi
07-06-2007, 10:49 PM
kann mir einer der Anwesenden sagen, warum die Valley reinnehmen?
Vielleicht weil das ( soweit ich weis ) schon auf der GC gezockt wurde, vielleicht wollen sie nicht zuviele Maps zeigen.
Aber ich meine, ich hab die mir gerade ma angeguckt, es ist ja wieder ne Map wo GDF attackt, die hätten ruhig mal ne Map nehmen können wo Strogg attackt, oder nicht? :dance:

stark
07-06-2007, 11:49 PM
ist das mit valley jetzt schon fix?
mir egal welche map :D
ich will nur sehen was die gefixt und verbessert haben...

swine
07-07-2007, 09:11 AM
Laut Locki haben sie eben genug Feedback bzgl. Sewer, aber dass Valley die neue Map wird ist noch nicht fix, nur sieht es momentan stark danach aus.

DoN Perrone
07-07-2007, 10:15 AM
ist das mit valley jetzt schon fix?
mir egal welche map :D
ich will nur sehen was die gefixt und verbessert haben...

meine Meinung
hauptsache demnächst und beide maps zusammen:dance:
kill the alien scum

hellbender
07-07-2007, 01:47 PM
Eine neue Map wäre natürlich Klasse :D

Ist mir aber relativ egal, welche Map nun als nächste kommt, hauptsache ein wenig abwechslung :)

Scip
07-07-2007, 01:54 PM
Aber ich meine, ich hab die mir gerade ma angeguckt, es ist ja wieder ne Map wo GDF attackt, die hätten ruhig mal ne Map nehmen können wo Strogg attackt, oder nicht?

Genau das meine ich auch! Vor allem hätte man so nochmal die Balance zwischen den beiden Rassen besser in Augenschein nehmen können. Ist ja schliesslich schon ein Unterschied, ob man Attacker oder Defender ist. ;)

Aber egal welche Map schlussendlich kommt, Sewer fliegt dann dafür raus. Also man kann dann nur die neue Map zocken. So hab ichs jedenfalls in dem IRC-Chat verstanden.

DoN Perrone
07-07-2007, 02:14 PM
Aber egal welche Map schlussendlich kommt, Sewer fliegt dann dafür raus. Also man kann dann nur die neue Map zocken. So hab ichs jedenfalls in dem IRC-Chat verstanden.[/QUOTE]

das wäre echt schade
ich brenne darauf mehrere maps hintereinander zu rocken.
das würde das kräfteverhältnis nochmal ordentlich durchschütteln
dem einen liegt sewer und bei valley geht nix mehr z.b:p

swine
07-07-2007, 02:28 PM
mehrere maps könnt ihr immer noch spielen wenn das Spiel released ist.

Protum
07-07-2007, 04:00 PM
Hauptsache mal was anderes immer die gleiche map wird langweillig also her damit *g*

PoisonIvy]DeluXe[
07-07-2007, 04:27 PM
Genau das meine ich auch! Vor allem hätte man so nochmal die Balance zwischen den beiden Rassen besser in Augenschein nehmen können. Ist ja schliesslich schon ein Unterschied, ob man Attacker oder Defender ist.

Seh ich genauso... wäre schon angebracht jetzt mal quasi die Rollen zu tauschen, und zu sehen, wie ausgeglichen das ganze nu ist, wenn man jetzt als GDF Verteitiger wäre und die Strogg angreifen würden.
So hätte man endlich nen direkten Vergleich zwischen Strogg,GDF und deren Balance. :cool:

belph
07-07-2007, 08:04 PM
ich finds auch schade, dass wieder gdf attackiert. soll ja auch im release mehr karten geben, wo gdf angreift. eigentlich doch komisch, da die strogg doch die erde angreifen?!?!?
ich bin aber dennoch in erster linie gespannt, inwiefern die grafik getunt wurde.

pLaTTi
07-07-2007, 10:21 PM
"eigentlich doch komisch, da die strogg doch die erde angreifen?!?!?"

Naja, wenn ich mich in nen Abwassersystem setze um was wegzuspülen, greif ich ja auch an :D
Nebensächlich, ob ich meinen Angriffsplan verteidigen muss ;)

Ja, naja ich geh mal stark davon aus, dass es halt Valley sein wird, ist jedenfalls überall die allgemeine Annahme ...

elbooNito
07-08-2007, 08:56 AM
ich finds auch schade, dass wieder gdf attackiert. soll ja auch im release mehr karten geben, wo gdf angreift. eigentlich doch komisch, da die strogg doch die erde angreifen?!?!?

Angriff ist die beste Verteidigung :D . naja und außerdem hab ich ma ne frage:
inwiefern ändert sich denn das balancing wenn die gdf jetz verteidigt? was ändert sich da denn groß?

Scip
07-08-2007, 12:09 PM
Angriff ist die beste Verteidigung :D . naja und außerdem hab ich ma ne frage:
inwiefern ändert sich denn das balancing wenn die gdf jetz verteidigt? was ändert sich da denn groß?

Naja, wenn ein sehr gutes Strogg-Team zB die Sewer-Controls verteidigt, dann regen sich schon manche über diese angeblich unfairen Spawnhosts auf und dass der Technician sowohl Health als auch Ammo in Form von Stroyent verteilen kann.

Wenn man da als GDF-Team nicht wirklich gut zusammenarbeitet kommt man da fast nicht rein. Vor allem wenn da ein Icarus permanent Bomben in den Eingang wirft und ein Infiltrator da dauernd Flying Drones rausschickt.

Aber jetzt stelle man sich mal vor die GDF müssten draussen irgendwo ein Objective verteidigen wie zB den EMP. Da könnten die Medics zig Supply Crates aufstellen und alle GDF in der Nähe hätten die ganze Zeit über genug Health und Ammo, so dass man als Strogg fast nicht durchkommt. Dazu noch der Instant-Revive der Medics. Und an der Front könnten die Strogg noch nichtmals ihre Spawnhosts effektiv nutzen. Die werden von den Medics ja sofort kapputt gemacht.

Also ich glaub schon, dass die Jungs von SD das alles ziemlich gut gebalanced haben, aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D :p

XxGabbah@dxX
07-09-2007, 03:06 PM
Also ich habe die Map ebenfalls auf der GC gezockt und fand sie sehr gut. Ich freue mich daher sehr das SD den Schritt macht und eine weitere Beta mit einer neuen Map veröffentlicht. Ich denke das diese Map auch besser bei der Community ankommen wird. Allein schon die erste Frontline an der Brücke und dem Tunnel verspricht ein wahres Actionfeuerwerk. ;)

Hier nochmal ein paar Infos zu der Map (http://quakewars-nation.de/news.php?id=29)

elbooNito
07-09-2007, 03:19 PM
bedeutet eine neue beta auch neue keys? oder muss man da nur ne neue beta runterladen bei der der key gleich bleibt bzw. nur ein update? besteht hoffnung auf nen key?

Sonyfan
07-09-2007, 03:27 PM
Nein....jeder Key bleibt solange funktionsfähig wie die Public Beta läuft. Die Updates sind alle inbegriffen. Es werden laut meinem letzten Stand keine neuen Keys ausgegeben.

moonshield
07-09-2007, 03:28 PM
bedeutet eine neue beta auch neue keys? oder muss man da nur ne neue beta runterladen bei der der key gleich bleibt bzw. nur ein update? besteht hoffnung auf nen key?

Ich nehm mal an, es gibt noch ein Update^^. Nochmal Keys verteilen bei dem Chaos (Unabsichtlicher DoS) damals wäre nicht so schön.

pizzl0r
07-10-2007, 12:36 PM
Island oder Outskirts wäre geil

Hirnlego!
07-12-2007, 02:59 PM
jo wann soll denn dass update mit der neuen map nun eigentlich rauskommen??? gibts da irgendwelche infos die ich übersehen hab ???

und noch n paar neue keyś wären lässig da der ein oder andere unserer clanmember echt heiss drauf wär

pLaTTi
07-12-2007, 03:15 PM
jo wann soll denn dass update mit der neuen map nun eigentlich rauskommen??? gibts da irgendwelche infos die ich übersehen hab ???

und noch n paar neue keyś wären lässig da der ein oder andere unserer clanmember echt heiss drauf wär

Jo Allah, pass auf ich schieb dir jetzt ma lässig das Datum rüba ... allah und zwar 13.07.2007 und zwar 14:35 CET, alles lässig oder?

Es wird auch 100 Millionen zusätzliche Keys geben allah!

:rolleyes:

Owee
07-14-2007, 04:23 AM
Schade das die armen Strogg wieder verteidigen müssen. Dafür kann man endlich die anderen GDF Fahrzeuge fahren JUHUUUUU! Anansi, Hovercopter und MCP.
Schonmal bei Sewer probiert den "Trojaner" hinter der Strogg Basis ins Wasser zu versenken? Da geht noch was, an der Wasser-Luft Front :D