PDA

View Full Version : Nickname in der Fullversion ändern

Shooter
07-11-2007, 02:18 PM
Hallo allerseits,
ich hab ne Frage bezüglich des Nicknames bzw Loginnames und zwar hat sich n clanmate ETQW vorbestellt und seinen Nickname reserviert aber jetzt taugt ihm des spiel überhaupt nicht mehr und ich würds ihm dann abkaufen wenns rauskommt.
Geht es das er seinen Account löscht und ich dann meinen Nickname auf den Key regestriere?
Hoffe ich habs verständlich formuliert ;)
MfG
maic aka Shooter

Timekiller
07-11-2007, 03:18 PM
Wenn das Spiel rauskommt, muss jeder der seinen Namen reserviert hat, diesen auf einer Webside an die Seriennummer des Spiels "binden". Da es noch nicht raus ist, wurde diese Bindung auch noch nicht durchgeführt, also alles im grünen Bereich :)
Der Name deines Kumpels bleibt zwar reserviert, aber Du kannst mit dem Spiel 3 Accounts einrichten.

Shooter
07-11-2007, 03:41 PM
ah super, danke schön :)

ahhrg,
nächste Frage:
wenn ich jetzt von ihm dieses vorverkaufsteil bekommen würde muss ich dann des spiel da abholen wo er seins gekauft hat oder is es egal.
sonst müsste ich von München nach Bochum wegen nem Game :D

Timekiller
07-11-2007, 03:52 PM
Wenn Du den Laden mit dieser Schweinewerbung meinst, sollte es egal sein, wo du es holst, solange man die Anzahlungsquittung dabei hat.....

Shooter
07-11-2007, 03:55 PM
jup genau den mein ich ^^
vielen dank nochmal :)

MUCKiiMUCKii
06-09-2009, 09:12 PM
ich hät da mal ne frage wie kann man im spiel seinen namen farbig machen???

GameOn
06-09-2009, 10:16 PM
Hi

gute Seite für Einsteiger 4newbies (http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/faq.php) unter scripting:cool: