View Full Version : Video für Leute ohne Betakey
dierampe
07-13-2007, 06:46 AM
Hi leider gehöre ich zu den unglücklichen ohne Betakey. Darum suche ich ständig nach Ingame-Videos, weil die für mich mehr aussagen als die offiziellen Trailer. Für alle denen es ähnlich geht hier ein Video (http://files.etqw.com/de/files/view/28/) in dem alle Klassen, Waffen, Fahrzeuge usw. demonstriert werden :oppressor: Action gibt es aber keine, daher ist es für alle die eh die Beta spielen uninteressant.
Übrigens wenn noch wer nen Key übrig hat .... Ich wäre lebenslang dankbar :D ansonsten hoffe ich auf baldige Demo
Die Beta Server leeren sich. Ich verfluche die Leute, die ein Rückzieher gemacht haben: im Game, wie auch im Forum. Leuz, kommt zurück und bietet euren Key den Leuten and, die es verpasst haben, sich einen Beta-Key zu schnicken!
dierampe
07-14-2007, 08:27 AM
Die Beta Server leeren sich. Ich verfluche die Leute, die ein Rückzieher gemacht haben: im Game, wie auch im Forum. Leuz, kommt zurück und bietet euren Key den Leuten and, die es verpasst haben, sich einen Beta-Key zu schnicken!
Das Gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Das Problem ist nur diese Leute werden hier im Forum auch nicht mehr lesen. Das Spiel ist jetzt uninteressant und der Key den andere gerne hätten bleibt ungenutzt.
rodin
07-14-2007, 11:31 AM
Es sind meist immer 2 public Server voll, und abends spielen genügend clans matches. Das is ne Beta, die die nichtmehr spielen wollten einfach nur nen game umsonst und waren enttäuscht.
codethief
07-20-2007, 11:39 AM
Ich denke, es mag sicherlich auch einerseits daran liegen, dass immer die selbe Map irgendwann langweilig wird. Ich spiele auch nicht mehr so viel, aber aus einem anderen Grund: Dem Spiel fehlt es an der nötigen Tiefe, wenn es um die Individualfähigkeiten geht, insbesondere um das Aiming. Eigene Leistungen scheinen in der Masse irgendwie unterzugehen, mal ganz davon abgesehen, dass das Aiming an sich fürchterlich ist und man es als erfahrener Spieler kaum mehr verbessern kann. Und wenn man selbst nicht mehr besser werden kann, verliert man die Lust, so ist es jedenfalls bei mir.
Bei euch vielleicht auch?
sh4De
07-23-2007, 11:36 PM
Bei mir liegt es daran, dass ich kein bock habe immer dieselbe Map zu spielen. Mit dem Aiming bin ich eig. zufrieden
brun00
07-25-2007, 09:01 PM
Wenn jemand seinen Key nicht mehr braucht , würde ich ihn gerne nehmen. Demjenigen wäre ich sehr dankbar. :)
r00pEr
07-26-2007, 07:38 AM
En Key hätt ich auch gerne Wer einen übrig hat ich könnt ihn gebrauchen und bitte holt euch nurn Key wenn ihr auch wirklich an dem Spiel iterressiert seid und nich nurn Spiel umsonst wollt damit nehmt richtigen Fans die Plätze weg
[STALAG13]Hogan
07-26-2007, 06:47 PM
die keys alleine helfen einem wenig wenn der dazugehörige account nicht gelöscht ist. wenn ein key für einen account "verbraten" wurde dann lässt sich nur noch dieser account nutzen. daher braucht ihr zu dem key den accountnamen und das zugehörige passwort.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Sonyfan
07-26-2007, 06:54 PM
Du kannst den Account jederzeit löschen und somit den Key freigeben. Der Key ist also solange an den Account gebunden solange dieser Account nicht gelöscht wurde.
[STALAG13]Hogan
07-26-2007, 10:05 PM
ok. gut zu wissen. danke
moonshield
07-29-2007, 02:32 PM
Ich denke, es mag sicherlich auch einerseits daran liegen, dass immer die selbe Map irgendwann langweilig wird. Ich spiele auch nicht mehr so viel, aber aus einem anderen Grund: Dem Spiel fehlt es an der nötigen Tiefe, wenn es um die Individualfähigkeiten geht, insbesondere um das Aiming. Eigene Leistungen scheinen in der Masse irgendwie unterzugehen, mal ganz davon abgesehen, dass das Aiming an sich fürchterlich ist und man es als erfahrener Spieler kaum mehr verbessern kann. Und wenn man selbst nicht mehr besser werden kann, verliert man die Lust, so ist es jedenfalls bei mir.
Bei euch vielleicht auch?
Liegt bei mir wohl an der Map, aber ich befürchte, dass alle Maps so linear sind. Lineare Maps sind nicht schlecht, ber es schränkt das Team mMn zu sehr ein und Strategien beschränken sich auf Arty/Deployables. Und die Maps sind auch etwas zu balanciert. In ET wars meistens so, dass die Map für den Angreifer einfacher war (was gut für matches war).
An die Waffen solltest du dich aber gewöhnen können. Rückstoß und Streuung zu kontrollieren kann 'nen grossen Unterschied machen und ist auch nicht einfach. Du kannst also noch besser werden.
Aiming/Skill soll auch wenig ausmachen, da Etqw ein __team__ Shooter ist ;). Nee, im Moment macht Skill ZU wenig aus, was scheisse ist.. Das Spiel sollte nicht nur Spieler belohnen die gut im Team arbeiten, sondern auch welche mit aim/skill. Hat jedenfalls gut in ET geklappt. Überhaupt ist das Spiel viel zu newb freundlich geworden, und wird wohl noch newbfreundlicher. Erklärt auch die leeren Server und warum das QCon Turnier einfach nur lächerlich wird.
Ich hoff sowieso auf ein Art Promode wie in Q3^^ (Mit ET Gameplay).
EDIT: Meinen Key gib ich nicht vor der Beta2 weg :). Ich glaub die Server werden dann auch etwas voller.
Ss-A-P
07-29-2007, 04:08 PM
Hogan;95452']die keys alleine helfen einem wenig wenn der dazugehörige account nicht gelöscht ist. wenn ein key für einen account "verbraten" wurde dann lässt sich nur noch dieser account nutzen. daher braucht ihr zu dem key den accountnamen und das zugehörige passwort.
korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
So wie ich das damals gelesen hatte, kann man bis zu 3 accounts gleichzeitig an einen key binden, wobei imemr nur einer dieser accounts gleichzeitig aktiv sein darf.
moonshield
07-29-2007, 06:11 PM
So wie ich das damals gelesen hatte, kann man bis zu 3 accounts gleichzeitig an einen key binden, wobei imemr nur einer dieser accounts gleichzeitig aktiv sein darf.
In der Vollversion, nicht in der Beta. Und ich glaub man kann Accounts (Namen) auch löschen (Jedenfalls hoff ich das).