PDA

View Full Version : Bilder von der Games Convention 2006

WreakHavoc
05-08-2007, 11:05 AM
Anbei einige Bilder von der GC 2006. Alle Bilder wurden um oder im Stand von Activision bzw. SD aufgenommen. Solltet ihr auch Bilder von diesem Event haben, nur her damit!

Leider sind die Bilder extrem schlecht aufgelöst, da ich die Limitierungen des Boards einhalten musste.

Heavyflame
05-08-2007, 11:54 AM
Hey da war ich auch, meine Freundin hat dort zum ersten mal ein Shooter gespielt und hat sogar 1 Frag gemacht. Ich hab Strogg gespielt, Sanni. Kann es sein das auf jeder Seite 3 Stammspieler waren die das Spiel vorran getrieben haben damit wir auch diese 20 min Spielzeit einhalten? Ach und 20 min sind noch nie so schnell vergangen. Die Strogg haben leider verloren, aber ich war immerhin drittbester auf meiner Seite, gleich nach denn 2 von 3 Stammspielern wie ich glaube. Bei einen ist das Game abgestürtz da war der Quellcode dann zu sehen. An den Wänden auf 2 Monitoren liefen die Tutorialvideos, konnte man sich anschauen wärend die Leute vor ein noch spielten. War auf jeden Fall richtig geil und laut, ich glaub die Kopfhörer waren auf max um die Umgebungsgeräusche zu unterdrücken. Meine freundin war auch richtig begeistert und das will was heissen. Wir überlgen noch ob wir uns zum release ein zweitrechner zulegen damit sie auch mit mir spielen kann. Das wird was, sie als VOLLNUB, kann gerade mal im Internt surfen und ein DS bedienen, aber ich hoffe trotzdem drauf, sie entscheidet.

reap
05-08-2007, 12:00 PM
@WreakHavoc
ich kann mich zwar irren, aber warst du mit deinem kumpel nicht 2x auf der GC um nochmal QW zocken zu können? wenn ja dann stand ich hinter dir in der schlage :)

WreakHavoc
05-08-2007, 02:13 PM
2x auf der GC? Nein, wir waren nur Samstag von 10.00 Bis 18.00 Uhr dort. Das geilste war immer noch folgende Szene: Als wir in der Schlange standen, gesellten sich zwei BF2 Spieler zu uns und haben (nachdem sie den Trailer gesehen haben) angefangen über ET:QW herzuziehen und wie schlecht das Spiel doch sei. Ich habe noch nie so viele Leute auf einmal ihre Köpfe umdrehen sehen. Danach haben sich die beiden schleunigst aus dem Staub gemacht.

@Heavyflame: Soweit ich weiß waren es nur 15 Min. Spielzeit. Mein Freund hat das einmal auf 5 Min. gekürzt, als er einen Trick gefunden hat, wie der Raketenwerfer auch dann schießt, wenn man ihn nicht zum Outpost gebracht hat. Die Gesichter hättest du sehen sollen. Selbst die Entwickler waren erstaunt. Natürlich hätten Ihn die meisten umbringen können, wenn sie gewusst hätten das er es war, der die Runde vorzeitig beendet hat. Da ist halt der Tunierspieler mit ihm durchgegangen.

Es waren immer zwei Mitarbeiter von SD da, die den Raktenwerfer usw. gefahren sind. Da sich die wenigsten darum gekümmert haben. Unsere Seite hat eigentlich immer gewonnen, meistens hatten mein Freund und ich den Topscore (ohne jetzt angeben zu wollen) was auch von den Entwicklern gewürdigt wurde. Es ist halt schon cool wenn ein Entwickler dich beim zweiten Mal Anstellen für deinen Teamgeist lobt.

Die Stimmung war einfach geil.

bioXar|caliban
05-08-2007, 02:26 PM
Hmmm ja leider kann man sich die Bilder dann nicht mehr wirklich anschauen

Deshalb pack ich hier einfach ma den link (http://www.bioxar.my4s.net/_v5/index.php?section=pictures&event_id=12) zur Gallerie rein-

Wir waren übrigens am Mittwoch da und wir haben es genossen :D
Das war so als wenn man der einzige auf der GC gewesn is...hach :rolleyes:

no!se
05-08-2007, 03:10 PM
War auch da, habs allerdings nicht gezockt :(
Glaube vom Stand hab ich ein paar Bilder. (Und von den Schlangen davor :D)
Mal sehen ob ich die irgendwo finde.

reap
05-08-2007, 03:16 PM
...beim zweiten Mal Anstellen...
aha! dann war das nicht 2x GC sondern 2x anstellen :) dann kanns doch sein, dass ich hinter dir stand. war nämlich auch am samstag da und dein gesicht kommt mir bekannt vor auf dem foto und ihr wart zu zweit.

WreakHavoc
05-08-2007, 04:20 PM
Wir sind mehr als 2x angestanden. Da wir wirklich die ganze Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr beim Stand von SD und Activision waren. Man merkt wirklich wie klein die Welt ist. Kann es sein das ich sogar mit dir gesprochen habe?

@bioXar|caliban: Wo gab es denn diesen Schnelleinstieg? Habe ich doch glatt übersehen. Schande über mich :-)

bioXar|caliban
05-08-2007, 04:22 PM
den havben wir da in die hand gedrückt bekommen :)

wie gesagt ,warn ja am fachbesucher tag da,also am mittwoch wo es schön leer is,siehst ja an den fotos^^

evtl gabs die am we oder so nich,kp

k0k0nat
05-08-2007, 04:54 PM
Hattest ja noch Glück caliban :D
Ich hab bestimmt 1 1/2 Stunden angestanden.... aber es hat sich gelohnt :D

Aber wenn ich an die ganzen Gesichter diverser WoW-Gilden denke, dann muss ich direkt wieder lachen :D

bioXar|caliban
05-08-2007, 05:09 PM
ham paar minuten gestanden,aber nur weil die noch net bereit waren oder so,vor uns stand keiner,wie auffer ganzen messe xD

haha dieses jahr auch wieder
love to be fachbesucher :D hehe

M!$u
05-08-2007, 06:17 PM
vorm Stand übernachtet gell :D

dexter
05-08-2007, 09:26 PM
ich hab hier auch ein bild, zwar nicht von der games convention aber von splash damage http://www.rtcwmap.de/bilder/et.jpg
ich find den helm nur obergeil (habn will) :D
die rtcw/et-fans wissen warum ;)

mickey.trick
05-08-2007, 09:35 PM
@dexter: das hast du aus dem neuesten Video rauskopiert, stimmts? ;)

reap
05-08-2007, 09:39 PM
Wir sind mehr als 2x angestanden. Da wir wirklich die ganze Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr beim Stand von SD und Activision waren. Man merkt wirklich wie klein die Welt ist. Kann es sein das ich sogar mit dir gesprochen habe?
ich war mit 3 kollegen glaube ich irgendwann nach 10:00 am SD/activision stand. gesprochen hatten wir nur ganz kurz. da erwähnte einer von euch, das ihr euch jetzt zum zweiten mal angestellt habt. hatte dann noch gefragt wie lange das match geht und wie viele gleichzeitig zocken.
und irgendwelchen hab ich noch meine restlichen, durch die wärme in der halle, aufgeweichten milchschnitten geschenkt. keine ahnung ob das auch ihr wart :)

U.K.Visuals
05-08-2007, 09:40 PM
Leider haben wir von der GC keine Bilder, aber wir haben dafür ein Video!

GC Video (http://www.planetquakewars.net/comment.php?comment.news.167)

Wer mehr von Splash Damage sehen will kann mal hier vorbeischauen!

1Day @ Splash Damage (http://www.gameprophets.com/board/showthread.php?p=32469)

Splash Damage Gallery (http://www.planetquakewars.net/e107_plugins/autogallery/autogallery.php?show=1+Day+%40+Splash+Damage)

WreakHavoc
05-08-2007, 09:58 PM
Milchscnitten? Kann mich daran gar net erinnern. Irgendwas war da.

dexter
05-08-2007, 10:05 PM
@mickey.trick
der ist in dem movie nur ne knappe sek. zu sehn, hast aber recht! gut beobachtet :D

WreakHavoc
05-08-2007, 11:06 PM
Ich find den Helm auch klasse. Wenns den wo zu kaufen geben würde, wäre der so gut wie bestellt.

mickey.trick
05-09-2007, 08:39 AM
@mickey.trick
der ist in dem movie nur ne knappe sek. zu sehn, hast aber recht! gut beobachtet :D

Wenn mann vor lauter Vorfreude und hoffnungsvoller Erwartungen die Videos 5x am Tag anschaut ist das kein Wunder, das ich die schon auswendig kenne. :D :rolleyes:

Aber der Helm is schon cool.

WreakHavoc
05-12-2007, 06:14 AM
Wenn mann vor lauter Vorfreude und hoffnungsvoller Erwartungen die Videos 5x am Tag anschaut ist das kein Wunder, das ich die schon auswendig kenne.

Du bist fast schon so schlimm wie ich.