View Full Version : Laggy Game
Desperado
07-26-2007, 12:28 AM
Hey!
Warum ist das Spiel bei mir so laggy?
Haben das alle (scheiss netcode) oder liegt das an meinen netsettings.
Wo wir schon beim nächsten problem wären: Wo ist diese gottverdammte cfg und warum hab ich keine konsole.
Kann meinen nick im ingame menü nicht ändern (steht immer wieder mein account name im spiel), wie kann ich das beheben?
das wärs glaub.
also mir, als alter ET-Veteran, gefällt das spiel überhaupt nicht, gar kein vergleich zu Wolfenstein. alleine die hitboxen oder das movement... :(
jaja und ich weiß, dass das spiel kein wolfenstein ist, sonder quake. aber wenn ET draufsteht sollte auch ET drin sein.
kann mir einer helfen? :)
Sonyfan
07-26-2007, 01:13 AM
1. Die Konsole bekommst Du mit STRG+ALT+^ geöffnet
2. Deine Config findest Du unter dem Pfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\DeinProfilname\Eigene Dateien\Enemy Territory Quake Wars Public Beta
Unter Base sind Deine Standard und im SD Ordner Deine personlisierten Configs. Da kannst Du auch Deinen Spielernamen ändern falls es im Menü mal nicht klappen sollte.Vieles kannst Du aus dem klassischen ET auch übernehmen.
3. ET:QuakeWars ist kein neues Quake. Es ist ein Mix aus mehreren Einzelelementen von verschiedenen Spielen.
4. Es ist immer noch eine Beta!;) Es ist keine Demo und auch kein fertiges Spiel.
Hier kannst Du gerne Deine Erfahrungen, Kritiken, Meinungen sowie Vorschläge bringen was verbessert werden soll.
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=2063
Fehlersammelthread (gefundene Bugs etc.):
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=3032
pLaTTi
07-26-2007, 01:32 AM
"also mir, als alter ET-Veteran, gefällt das spiel überhaupt nicht, gar kein vergleich zu Wolfenstein. alleine die hitboxen oder das movement..."
Only one word: BETA!
( sry, musste ich ihm nochmal explizit näherbringen :D )
moonshield
07-26-2007, 01:28 PM
jaja und ich weiß, dass das spiel kein wolfenstein ist, sonder quake. aber wenn ET draufsteht sollte auch ET drin sein.
Das Spiel hat garnichts, absoulut garnichts mit Quake zu tun (Wieso behauptet, dass jeder? Oo). Und es ist _nicht_ laggy, sondern hat kein Antilag an. Ausserdem hat es sehr viel mit ET gemein, was du nach einer Weile meken solltest.
Sonst kann man einen netcode (weisst du uebrhaupt was das ist?) schlecht beurteilen, bevor man ihn gesehen hat und hitboxen kannst du (Ausser du hast einen wallhack oder aehnliches) nur schlecht vergleichen...
stark
07-26-2007, 03:46 PM
es liegt nicht am netcode das es laggy ist, die server bzw. die anbindung zu den servern ist einfach nicht optimal (server-standort).
dann gibts noch diesen 0ms bug. wenn bei mir alle spieler 0ms haben, treffe ich "nichts" mehr.
mini-lags wirds bei 24 spieler maps vermutlich immer geben, manche haben halt echt 200ms und mehr :rolleyes:
über 70ms ist halt schon kritisch, meiner meinung...
wenn der server nicht alle 10sec laggt und die mitspieler nicht einen ping von 0ms haben, machts echt spaß.
leider läufts bei mir zu 80% schlecht, daher spiel ich die beta nur sehr sehr selten.
konLIzius
07-26-2007, 04:21 PM
In den Rackage-Forum berichten die Admins, dass die Server nach 10 Stunden anfangen zu laggen. Die einzige Möglichkeit dieses zu unterbinden sei ein Neustart des Servers.
Die Entwickler wurden informiert und arbeiten daran.
Wollen wir hoffen, dass es sich schon in der BETA2 bemerkbar macht.
Die Hoffnung stirbt zu letzt :D.
Desperado
07-26-2007, 06:01 PM
okey, danke sonyfan!