=AoW=Luzifer
07-26-2007, 06:54 PM
Hallo zusammen
Wir sind ein BF 2 Clan der bei erscheinen von Enemy Territory Quake Wars ein Team für die ESL aufbauen möchte.
Zur Zeit sind wir bereits mit bei BF2 in der ESL vertreten.
Sobald ETQW erscheint werden wir ein 2 Team innerhalb des Clans in den Kampf schicken.
Wir sind 15 Member davon werden sich mind. 6-8 ETQW holen. Je nachdem wie groß die Teams dann in der ESL sein müssen oder sollten benötigen wir Verstärkung.
Was bieten wir:
Einer immer aktuelle Clanpage ( diese wird noch an ETQW angepasst ist bereit in Arbeit )
TS - Server
Für BF2 Unranked Server
Hilfsbereite Member
Für ETQW wird ein eigener Server folgen !!!!
Was erwarten wir von Bewerber:
Teamplay !!!!
Bereitschafft am "Clanleben" teilzunehmen
mindestens 18 Jahre
Wir planen für die ESL ein Art "ProTeam" aufzustellen für den sich alle Member des Clans durch gute Leistung und Teilnaheme an Trains bewerben können. Die Clanführung sucht sich bewerte Member heraus und wird diese dann "testen".
Mitglieder des "ProTeams" bekommen innerhalb des Clan Sonderrechte ( wie diese genau aussehen ist noch in Plannung )
Ihr habt Interesse am Aufbau eines professionellen ETQW Teams für die ESL ?? Dann schaut bei uns vorbei !!
Hier unserer Kontaktdaten:
Clanpage: www.alliance-of-war.de
Clanleader: luzifer@alliance-of-war.de oder clanleader@alliance-of-war.de
Ihr könnt auch über ICQ mit mir in Kontakt tretten: 331137034
Wenn Ihr mich über ICQ anschreibt bitte immer angeben das es sich um eine Memberanfrage handelt.
In diesem Sinne !!!!
http://www.alliance-of-war.de/Bildersammlung/tauschbanner1.jpg
Wir sind ein BF 2 Clan der bei erscheinen von Enemy Territory Quake Wars ein Team für die ESL aufbauen möchte.
Zur Zeit sind wir bereits mit bei BF2 in der ESL vertreten.
Sobald ETQW erscheint werden wir ein 2 Team innerhalb des Clans in den Kampf schicken.
Wir sind 15 Member davon werden sich mind. 6-8 ETQW holen. Je nachdem wie groß die Teams dann in der ESL sein müssen oder sollten benötigen wir Verstärkung.
Was bieten wir:
Einer immer aktuelle Clanpage ( diese wird noch an ETQW angepasst ist bereit in Arbeit )
TS - Server
Für BF2 Unranked Server
Hilfsbereite Member
Für ETQW wird ein eigener Server folgen !!!!
Was erwarten wir von Bewerber:
Teamplay !!!!
Bereitschafft am "Clanleben" teilzunehmen
mindestens 18 Jahre
Wir planen für die ESL ein Art "ProTeam" aufzustellen für den sich alle Member des Clans durch gute Leistung und Teilnaheme an Trains bewerben können. Die Clanführung sucht sich bewerte Member heraus und wird diese dann "testen".
Mitglieder des "ProTeams" bekommen innerhalb des Clan Sonderrechte ( wie diese genau aussehen ist noch in Plannung )
Ihr habt Interesse am Aufbau eines professionellen ETQW Teams für die ESL ?? Dann schaut bei uns vorbei !!
Hier unserer Kontaktdaten:
Clanpage: www.alliance-of-war.de
Clanleader: luzifer@alliance-of-war.de oder clanleader@alliance-of-war.de
Ihr könnt auch über ICQ mit mir in Kontakt tretten: 331137034
Wenn Ihr mich über ICQ anschreibt bitte immer angeben das es sich um eine Memberanfrage handelt.
In diesem Sinne !!!!
http://www.alliance-of-war.de/Bildersammlung/tauschbanner1.jpg