PDA

View Full Version : teamsuche

bastiii
07-30-2007, 04:17 PM
ich suche ein team welches qw spielt und es auch in der vollversion spielen will.

ich biete shootererfahrung (besonders ET), spielefähige hardware, alter über 20, hier und da ehrgeiz, wille zur verbesserung

problem ist das ich in einem früh-spär-schicht wechsel arbeite und somit eine woche abends da bin bis ca. 22 uhr, die nächste woche allerdings erst ab ca 23 uhr. da ist halt das problem, dass ich einerseits schon ein wenig erreichen mag (auch mal gewinnen, mittelfeld+ :o), andererseits dadurch ein wenig eingeschränkt bin.

ich "erwarte" lust aufs spiel, shootererfahrung eurerseits (besonders taktikshooter wie eben rtcw, et etc), keine flamertypen, alter 18+, spass, ehrgeiz wos nötig ist

erreichbar per pm, im irc in #etqw.ger oder per icq siehe profil, falls fragen da sein sollte (obwohl ich schon sooo viel geschrieben hab)

PS: hallo !

=AoW=Luzifer
08-01-2007, 01:17 PM
Schau doch einfach mal bei uns vorbei.

www.alliance-of-war.de

Ab dem 06.08. habe ich Urlaub dann wird die Seite auf ETQW umgestellt.

Werden kurz vor erscheinen der Vollversion ETQW ein Team aufstellen.
Unser Ziel ist ein Starkes Team in einer Liga aufzustellen ( vielleicht ESL mal sehen )

Liga Erfahrung hat unser Clan in BF 2 ( waren in der OL und sind noch in der ESL vertreten - BF2 International Infantry Ladder )

Für unser ETQW TEam suchen wir vor allem Leute ab 18+.

tn-steve
08-05-2007, 06:06 PM
falls du noch interesse hast schau mal vorbei

http://www.team-nonpareil.com