PDA

View Full Version : Tourney CFG

pRo|Derben
07-30-2007, 06:16 PM
Hiho.

Nach ca. 15 Stunden Recherche und nochmals 6 für das Class- Script,
und nem netten Plausch mit Wizz vom Devteam (Danke an dieser
Stelle nochmal an Wizz" ist nun Version 1.2 meiner tourney cfg fertig.

Die CFG kommt voll kommentiert und passenden readme Files.

ATM ist die cfg komplett auf performance und smoothness ausgelegt,
sowie einige Settings speziell für tourneys. Grafik ist auf Ultra- low und übersichtlich getrimmt. Höhere Grafiksettings kommen später mal als gimmick :>

Da ich zwar ca. 20 verschiedene Class- Scripts gefunden habe, aber
alle davon zwar ihren Zweck irgendwie erfüllten, aber keins ordentlich
gecodet war und universell gestaltet war, hab ich heute das
neu aufgesetzt. Sind knapp 7000 Zeichen geworden, taugt aber hehe.

Für Anmerkungen und Kritik bin ich dankbar :>

Hier der Link: ETQW TOURNEY CFG VER. 1.2 (http://84.16.236.165/tourney-cfg-etqw-derbenv1.2.rar) (Rechtsklick -> Speichern unter)

EDIT: Working for Beta2. Advanced Version for Beta2, inc. profile support coming soon

darthmob
07-30-2007, 07:03 PM
ui das hört sich ja nach ner menge arbeit an.
werde es bei gelegenheit mal durchschauen und gegebenenfalls ausschnitte für mich selber verwenden. :p

beim groben durchlesen ist mir ein rechtschreibfehler aufgefallen (in der keys.cfg)

seta g_class_context_solider "team_gdf" (sollte wohl soldier heißen!)
inwiefern sich das auswirkt habe ich jetzt noch nicht nachvollziehen können, weil ich noch nicht dahintergestiegen bin was der kontext bewirkt.

PS: ist addchatline ein echo?

pRo|Derben
07-30-2007, 07:51 PM
Nein, ist leider original so. Haben die devs wohl nicht vor dem Beta- Release bemerkt :>

Ja, addchatline ist nur ein echo und natürlich kein chat. Um deinem Team
deine Klasse und Waffe mitzuteilen, ist KP_6 + STRG als Universaltaste da.

darthmob
07-30-2007, 09:11 PM
sachen gibts, wird aber bei beta2 bestimmt nicht mehr so sein.

mir sind noch zwei dinge aufgefallen.
- beim klassenwechseln versucht er jeweils eine gdf / strogg.cfg auszuführen, die nicht mit im archiv ist.
- hast du die freischaltbaren waffen (riflenade / plasmalauncher, accurized lacerator etc.) vergessen oder absichtlich außen vor gelassen?

pRo|Derben
07-30-2007, 09:47 PM
sachen gibts, wird aber bei beta2 bestimmt nicht mehr so sein.

mir sind noch zwei dinge aufgefallen.
- beim klassenwechseln versucht er jeweils eine gdf / strogg.cfg auszuführen, die nicht mit im archiv ist.

Führ mal einen cvar_restart durch, dass muss irgendwo aus deiner
alten cfg kommen. Direkt nach Spielstart den reset und dann den "exec autoexec.cfg". Steht doch auch in der txt =)

- hast du die freischaltbaren waffen (riflenade / plasmalauncher, accurized lacerator etc.) vergessen oder absichtlich außen vor gelassen?

Die wurden absichtlich rausgelassen, aus 2 Gründen:
a) scripttechnische Probleme, d.h. es gäbe Fehler, wenn die Waffen noch nicht freigeschaltet sind. Dazu kommt:
b) In den meisten Wars ist XP Gain deaktiviert.

[STALAG13]Hogan
07-31-2007, 06:47 AM
kann die cfg nicht mehr downloaden.
hast du nen alternativ link ?

darthmob
07-31-2007, 08:34 PM
Führ mal einen cvar_restart durch, dass muss irgendwo aus deiner
alten cfg kommen. Direkt nach Spielstart den reset und dann den "exec autoexec.cfg". Steht doch auch in der txt =)
wie gesagt habe ich das ganze nur teilweise getestet. ich werds mir 2 mal überlegen bevor ich alle meine einstellungen ins nirvana schicke. ;)
es kommt nicht aus meinen alten daten, sondern steht auch so in deinem scipt (s. keys.cfg):
bind "KP_PGUP" "clientTeam gdf; exec gdf.cfg; addchatline '^1BROTHERHOOD OF N...ERM, ^7GDF^1 SELECTED - Time to kick ass';wait 20; addchatline '^m etqw tourney cfg by ^7pRo.Derben'" "CTRL" "default"
bind "KP_HOME" "clientTeam strogg; exec strogg.cfg; addchatline '^7STROGG^1 SELECTED - Own that human scumm'^;wait 20; addchatline '^m etqw tourney cfg by ^7pRo.Derben'" "CTRL" "default"

Die wurden absichtlich rausgelassen, aus 2 Gründen:
a) scripttechnische Probleme, d.h. es gäbe Fehler, wenn die Waffen noch nicht freigeschaltet sind. Dazu kommt:
b) In den meisten Wars ist XP Gain deaktiviert.
ich mein im englischen forum hätte gestanden, er würde automatisch zur standardwaffe wechseln, falls die erweiterte noch nicht freigeschaltet ist.
najo, zur not kann man es ja auch selbst hinzufügen.

PS: bei mir geht der link hogan!

moonshield
07-31-2007, 11:56 PM
Hey, wo sind denn die ganzen Anti Tweaker hin? ^^

Sonst aber sehr schön gemacht ;), allein schon wegen lowgfx. Nur frag ich mich grad ob du vllt. was übersehen hast und man noch mehr tweaken kann, sonst muss ich mir wohl doch 'ne neue Graka holen... ._.

morbiuz
08-01-2007, 12:02 AM
quellen angeben - thx

Pencil
08-06-2007, 05:13 PM
ETQW-Prison Downloadmirror (http://prison.tibet225.server4you.de/ww2pn/etqw/index.php?mod=dl_release&subid=5&release_id=16&game=1)

pLaTTi
08-07-2007, 04:13 AM
"Hey, wo sind denn die ganzen Anti Tweaker hin? ^^"

Noch nicht da?

Hm, warte ich spiel einen!

Ach son Müll hier, das ist doch Cheating, ihr zockt so wie es normal vom Spiel gar nicht vorgegeben ist, dass ist Spielverfälschung also gehört ihr mindestens für 2 Jahre hinter Gitter bzw. müsst 2 Jahre Super Mario Land zocken!
Unerhört ( JA ) was ihr hier veranstaltet, ihr Lumpen, Strolche, Schlawiner ... löscht sofort alles was ihr da verändert habt.

Rofl, mich hauts weg, wenn ihr jetzt noch wüsstet wie ich mir das gerade vorstell, mit der Stimme und dem Akzent meines Stiefvaters, hahahahaha :D