PDA

View Full Version : (off-topic) CellFactor: Revolution

seik
05-09-2007, 10:47 AM
hi,

naja es gibt kein deutsches off-topic-forum deshalb pack ich das mal hier rein.

ich meine den thread halb als spielempfehlung halb als diskusion, weil das game is zwar kostenlos, aber wenn man keine Physx accelator card besitzt kann man nur 2 maps zoggen und auch bei denen (zumindest in der singleplayer-skirmish) gehen meine frames auf bis zu 10 runter ^^

also wer sehen will was sein rechner so reißt läd sich das spiel hier:

http://www.gamershell.com/news/38286.html

oder sucht im netz nach ner anderen downloadmöglichkeit (fileplanet z.b.)

sagt mal was ihr davon haltet das es spiele gibt bei denen "systemanforderung" ne neue bedeutung hat (extra hardware und so)

achja und natürlich wie ihr das spiel ansich findet^^

WreakHavoc
05-09-2007, 11:56 AM
Ansich nicht schlecht, doch glaue ich nicht, das sich solche Spiele angesichts der neuen Möglickeiten, welche die jetztige und nächste Generation der Grafikkarten mitbringt, durchsetzen werden. Knapp 200 € für eine Karte, die mir außer ein paar schöne Effekte (auf aktuelle Spiele wie GR: AW bezogen) bringen, ist schon mehr als hart. Das Spiel an sich macht aber wirklich Laune, obwohl es bei mir auf 2 FPS runter geht :-(

seik
05-09-2007, 12:08 PM
naja angeblich sollen ja sone karten immer was bringen wie aktuell, oder gut der rest der hardware ist. immer ~30% cpu entlastung und framezuwachs.

aber ich seh es auch so das 200 takken ne menge holz is vür unterstützende hardware

Lostprophet
05-10-2007, 01:22 PM
jo 200€ ist schon derbe für hardware die gar nicht nötig ist ^^ aber ich mein wer die kohle hat... warum nicht??

mickey.trick
05-10-2007, 01:34 PM
Ich sag mal, wenn nicht 75% aller aktuellen Top-Games solche Hardware vorraussetzen ist das Uninteressant.

Würde es irgendwann in der Zukunft möglicherweise soweit kommen, bin ich mir aber sicher, dass ich mir sowas kaufen würde.

Tropenfieber
05-10-2007, 08:02 PM
Naja ich finde die Methode z.B. von Crysis oder Hellgate: London besser, die Physik von der Graka berechnen zulassen.

Ist für den Endbenutzer auch billiger:
Lieber eine gute (teure) Graka, als eine schlechte Graka und eine PhysX-Karte.

moonshield
06-19-2007, 06:39 PM
Naja ich finde die Methode z.B. von Crysis oder Hellgate: London besser, die Physik von der Graka berechnen zulassen.

Ist für den Endbenutzer auch billiger:
Lieber eine gute (teure) Graka, als eine schlechte Graka und eine PhysX-Karte.

Auch nicht viel besser, da Vertex Shader verbraucht werden und von der GraKa lesen (Was dann nötig ist..) auch nicht allzu schnell ist. Geht alles auf die Performance..

Ss-A-P
08-02-2007, 08:40 PM
Jo, kenn ich, habs schon vor n paar wochen gezockt, dass spiel hat ne SUPER grafik, und das gameplay is auch net zu verachten, wobei ich sagen kann, das game läuft auch ohne physX-card bis auf einen effekt mit vollem detail mit ner 7950GT(512) nem AMD 4200+ X2 und 2048 MB flüssig