View Full Version : neues von beta 2 neue keys
sterntaler
08-03-2007, 01:20 PM
Wie badman in seinem Blog schreibt wird FilePlanet heute (Freitag) Morgen (Pacific Standard Time) die beta 2 launchen. Der Zeitunterschied für Europa beträgt +9 Stunden. Wir vermuten es wird bei uns wieder so um 18 Uhr (MEZ) losgehen. Es wird auch zusätzliche 25 000 keys geben. Also eine weitere Chance für alle diejenigen die bei der ersten beta leer ausgegangen sind.
güße sterntaler
moonshield
08-03-2007, 01:41 PM
Komm wohl erst gegen 0 Uhr dazu die Beta zu ziehen, dann werden aber auch die Server etwas leerer werden ;). Ich freu mich schon auf Valley.
blackFlower
08-03-2007, 01:45 PM
hoffentlich is die beta 2 besser als beta 1 sonst wirds nix mit qw^^
sh4De
08-03-2007, 02:04 PM
also wann denn nun, heute oder morgen?
Ss-A-P
08-03-2007, 02:07 PM
also wann denn nun, heute oder morgen?
heute(Am Freitag), (laut dem threadersteller) gegen 18 uhr CET.
blackFlower
08-03-2007, 02:07 PM
heute kommt die neue beta steht doch da ._.
sh4De
08-03-2007, 02:09 PM
ja sry, ich war bisschen verwirrt
Toasty
08-03-2007, 02:17 PM
falls man keinen beta 2 key erwischt, könnte man mit der beta 1 noch weiterhin gamen?
cheers
moonshield
08-03-2007, 02:34 PM
falls man keinen beta 2 key erwischt, könnte man mit der beta 1 noch weiterhin gamen?
cheers
Du kannst den Beta 1 Key benutzen. Es werden nur zusätzliche, keine neuen Keys verteilt.
darthmob
08-03-2007, 02:59 PM
bin ja mal gespannt wie es mit den download-servern geregelt ist.
vielleicht gibts ja auch ein bittorent-release, das würde den andrang wohl eher verkraften. :)
shuuk
08-03-2007, 03:01 PM
kann mir einer sagen, wo in der registry der key steht? finde ihn irgendwie nicht
thebigalex
08-03-2007, 03:13 PM
kann mir einer sagen, wo in der registry der key steht? finde ihn irgendwie nicht
Wozu brauchst denn deinen Key? Man kan nsich doch sicher einfach mit seinem Account einloggen.
darthmob
08-03-2007, 03:35 PM
Wozu brauchst denn deinen Key? Man kan nsich doch sicher einfach mit seinem Account einloggen. wäre wohl am einfachsten.
ansonsten steht der key auch bei fileplanet.com!
einfach einloggen, auf my account klicken und im beta keys archive schauen!
Wird die Beta2 auch als Patch verfügbar sein, der sich über die Online-Lobby automatisch updatet??
sh4De
08-03-2007, 04:39 PM
keine ahnung aber man kann die beta 2 bereits laden !!!!
hat jemand einen anderen dl link?
orTel
08-03-2007, 05:35 PM
Wird die Beta2 auch als Patch verfügbar sein, der sich über die Online-Lobby automatisch updatet??
nein. (brauch 10 zeichen)
dierampe
08-03-2007, 05:36 PM
nein. (brauch 10 zeichen)
heisst das ich muss die BETA1 deinstallieren und die BETA 2 dann neu installieren? :rolleyes:
sterntaler
08-03-2007, 06:17 PM
die beta 2 kann mann jetzt schon bei FilePlanet herunter laden !!!! gruß sterntaler !!
Sonyfan
08-03-2007, 06:24 PM
heisst das ich muss die BETA1 deinstallieren und die BETA 2 dann neu installieren? :rolleyes:
Du kannst beides parallel installieren da die Beta 2 ein eigenständiger Client ist.
rezman77
08-03-2007, 06:25 PM
NA super ich hab nicht genug power für die Beta ... was für ein mist ... Als wenn jeder nen AMD 64 mit 3 gb ram hat und die aktuellste NVidia Karte
blackFlower
08-03-2007, 06:52 PM
ICH HASSE FILEPLANETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
bei mir wurd der download abgebrochen und im Download ordner is 1 datei die ich nicht öffnen kann :(
Kann man die Beta2 denn schon zocken?
Erste Erfahrungsberichte wären dann schön, weil bei mir dauert das mit dem laden wohl noch etwas :rolleyes:
captn.coffee
08-03-2007, 08:17 PM
Ja man kann die Beta 2 schon zocken. Nunja also was mir gleich aufgefallen ist, sind die teilweise veränderten Sounds. Was die Performance angeht kann ich keinen Unterschied zur Beta 1 erkennen, ich habe die Erfahrung gemacht das die fps teilweise noch weiter in den Keller gehen - Aussenbereich bis zu 15 fps, also in dem Bereich konnte ich absolut keine Besserung feststellen, was ich persönlich sehr Schade finde.
Die Fahrzeuge steuern sich jetzt etwas besser, nicht mehr ganz so ruckelig. Ein paar Grafische Änderungen sind mir auch noch aufgefallen. Ikarus ruckelt jetzt auch nicht mehr so komisch ab einer bestimmten Höhe. Werbetafeln, also mit GDF Army drauf, sind mir auf der Map diesmal deutlich mehr aufgefallen als in der Beta 1. Naja, hätte mir jetzt Ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, grade was die Performance angeht. Mal sehen wie es sich noch weiter entwickelt.
so jetzt gibt es nur noch beta keys für subcribers von fileplanet, also für alle die bezahlen:(
gottseidank hab ich noch einen alten key mit account
ist sehr groß die map
moonshield
08-03-2007, 10:29 PM
MIRRROR PLZZZZZ ...
ICH HASSE FILEPLANETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
dito
edit: torrent^^ (http://www.btmon.com/Games/Unsorted/ETQuakeWarsBeta2Setup_exe.torrent). Seid aber so nett und seeded danach noch ein wenig. (Ja ich weiß, dass ich mit torrents zur Vernichtung des Internets beitrage. Oder so ;) )
arcain
08-03-2007, 11:21 PM
Bei mir ist die Beta und eigentlich auch das Spiel schon durchgefallen, bevor ich es überhaupt installiert habe. Mal ehrlich..welche seriöse Firma hostet ihre Games und Downloads denn über Fileplanet ?
Ich versuche das Ding jetzt schon zum dritten Mal herunterzuladen und nutze diverse Downloadmanager. Ständig bricht der Download ab, von den vorherigen Wartezeiten mal ganz zu schweigen. Das passiert einem heutzutage nur noch bei Fileplanet. Echt.. ganz, ganz schlecht ! *daumen runter*
blackFlower
08-03-2007, 11:47 PM
fileplanet is normal der beste hoster den es gibt man hat dort highspeed die key vergabe läuft dort am besten etc.!
arcain
08-04-2007, 01:01 AM
inzwischen 4. Abbruch bei 45%, Restart des Downloads nicht möglich!
Quake Wars http://forum.gamed.de/images/smilies/winken.gif
kaltkark
08-04-2007, 01:14 AM
na ziehs halt woanders, gibt doch nun genügend adressen wo du es herbekommst, sogar torrents... was hat denn der filehost mit dem spiel ansich zu tun ...
f|etcher|
08-04-2007, 01:22 AM
seltsames problem.
ich hab keinen account bei fileplanet und hab auch viel negatives darüber gehört aber ich hab mich brav in die schlange eingereiht, genauso wie auch schon bei beta1 und er hat mir die beta2 innerhalb von knapp einer stunde mit durchschnittlich 200kb/s runtergeladen. kann also absolut nicht drüber meckern.
sowas kann natürlich schon nerven. gibts denn mittlerweile keinen alternativen download link?
arcain
08-04-2007, 01:42 AM
Ja, ich habe nun einen Torrent gefunden, bei dem es recht fix geht.
Filehost hat seinen schlechten Ruf nicht umsonst; kaufen sich für viel Geld Exklusivrechte, finanzieren ihre Exklusivrechte über unverschämt hohe Mitgliedsbeiträge während andere User sich in Warteschlangen einreihen müssen oder sich mit abbruchgefährdeten Downloads herumschlagen. Gute Werbung für ein Produkt ist Filehost jedenfalls nicht.
Egal, genug geärgert -> Download via Torrent abwarten..
hmm du hattes schon diverse downloadmanager dafür benutzt. hattest du denn auch den downloadmanager von fileplanet benutzt?? damit hat es bei mir sofort gefunzt und hab sogar mit 1000kb/s runter gesaugt:D
und wieso schreibst du auf einmal filehost???
achso ich habe auch keinen bezahlaccount
BoMbY
08-04-2007, 07:39 PM
fileplanet is normal der beste hoster den es gibt man hat dort highspeed die key vergabe läuft dort am besten etc.!
Ahh ja? Seit wann? Fileplanet ist echt das letzte ...