View Full Version : video, wie?
kaltkark
08-04-2007, 10:50 AM
ich hab keinen plan und will wissen wie ich mir mal n ingame video machen kann. habe ne demo aufgenommen und hab jetzt 2 files *ndm etc. kann man das konvertieren oder is das nur ne demo die im spiel geht? wenn ja, wie bekomme ich einfach ein avi video aufgenommen, bzw. eins das ich dann in avi und co. konvertieren kann?
danke!
moonshield
08-04-2007, 11:39 AM
ich hab keinen plan und will wissen wie ich mir mal n ingame video machen kann. habe ne demo aufgenommen und hab jetzt 2 files *ndm etc. kann man das konvertieren oder is das nur ne demo die im spiel geht? wenn ja, wie bekomme ich einfach ein avi video aufgenommen, bzw. eins das ich dann in avi und co. konvertieren kann?
danke!
AFAIK gibt es vorerst kein avi record in etqw. Wenn du was aufnehmen willst, musst du wohl Fraps oder ähnliche Tools nutzen. Dabei dann aber die Framerate auf 30/60 cappen und später evtl. umrechnen lassen. Sonst kommen ziemlich arme Videos raus..
Hab da aber wenig Ahnung von :). Frag lieber Experten.
kaltkark
08-04-2007, 11:45 AM
jau, hab fraps drauf die ">30sec record"-versionen ;) starten nicht, die shareware geht jetzt, aber zieht die frames extrem in den keller, ruckelt halt alles. fraps frames hab ich aber auf 30 gestellt :(.
Timekiller
08-04-2007, 11:53 AM
jau, hab fraps drauf die ">30sec record"-versionen ;) starten nicht, die shareware geht jetzt, aber zieht die frames extrem in den keller, ruckelt halt alles. fraps frames hab ich aber auf 30 gestellt :(.
Du solltest die Frames zum aufzeichnen in Fraps auf 60 stellen. Wenn ich die Frames auf 30 stelle laggts bei mir auch und ich hab nen E6600 C2D und ne 8800 GTX.