pLaTTi
08-06-2007, 01:29 AM
Hallo Leute.
Erstmal zu mir:
Heise Erik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen :eek:
Zocke nun mehr seit 11 Jahren, angefangen von C&C: Red Alert über Half-Life1, TFC, Real-Life-Phase ( jaja ^^ ) bis hin zu CoD² und ETQW, soweit die eigentlich wichtigstens Stationen.
Ich studiere in Chemnitz, habe daher in der Woche eigentlich reichlich Zeit ( hrhr, die faulen Studenten ) zu zocken, am WE dann wohl weniger, ausser sicherlich Sonntags.
Bin überaus ambitioniert und ehrgeizig, was unter Umständen auch mal zu Wutattacken führen kann, die aber sehr schnell wieder verschwinden :cool:
Daraus resultiert natürlich, dass ich auch gewisse Ansprüche an mein zukünftiges zu Hause habe und zwar solltet ihr folgendes mitbringen:
- Möglichst Member über 16 ( besser 18 )
- regelmässig Trainings und Wars ( das ist mir sehr wichtig )
- Ambitionen, dass heist ihr wollt zu den Besten gehören
und naja das übliche halt: Gute HP, Server, TS oder Vent ...
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir z.B.
X-Fire: plattmacher ( s.u. )
und in den einschlägigen ETQW-IRC-Channels unter pLaTTi :)
mfg :dance:
Erstmal zu mir:
Heise Erik, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen :eek:
Zocke nun mehr seit 11 Jahren, angefangen von C&C: Red Alert über Half-Life1, TFC, Real-Life-Phase ( jaja ^^ ) bis hin zu CoD² und ETQW, soweit die eigentlich wichtigstens Stationen.
Ich studiere in Chemnitz, habe daher in der Woche eigentlich reichlich Zeit ( hrhr, die faulen Studenten ) zu zocken, am WE dann wohl weniger, ausser sicherlich Sonntags.
Bin überaus ambitioniert und ehrgeizig, was unter Umständen auch mal zu Wutattacken führen kann, die aber sehr schnell wieder verschwinden :cool:
Daraus resultiert natürlich, dass ich auch gewisse Ansprüche an mein zukünftiges zu Hause habe und zwar solltet ihr folgendes mitbringen:
- Möglichst Member über 16 ( besser 18 )
- regelmässig Trainings und Wars ( das ist mir sehr wichtig )
- Ambitionen, dass heist ihr wollt zu den Besten gehören
und naja das übliche halt: Gute HP, Server, TS oder Vent ...
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir z.B.
X-Fire: plattmacher ( s.u. )
und in den einschlägigen ETQW-IRC-Channels unter pLaTTi :)
mfg :dance: